incapro einbauanleitung mit bildern
hallo da ich nichts gefunden habe wollte ich fragen ob jemand eine hat mit bildern und ob mein audi 902,3bj 90 98kw ein pneumatische zv hat danke
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Trinkst du heimlich?
Brauchst du Bilder von 5 Kabelfarben?
das DRITTE Suchergebnis bei Google is ne ÄUSSERST detailierte Einbauanleitung zum Einbau GENAU dieser FFB.
Und jeden dritten Tag fragt irgendwer hier genau dasselbe. Wird doch nich so schwer sein, haben schon tausende andere vor dir geschafft, und sogar erzählt, wie es geht.greetz
ja bin alkoholiker echt
des ist scha alles drin jetzt funktioniert aber nicht deswegen hätte ich gerne bilder davon hab alle kabel nochmal überprüft funktioniert aber nicht die sorry scheis anleitung hilt mir nix das das keiner kapirt ich versteh euch ned das ihr mir immer hundert beiträge schreibt und es ned des is was i brauch
danke, hab grad über die letzten 4 einträge herzhaft gelacht.
Der einbau is auch ohne bilder möglich wenn man sich aus mehreren suchergebnis die stellen aussucht wo die kabel alle liegen.
Der rest ist einfache messtechnik und farben erkennen und evtl. löten oder lüsterklemmen schrauben.
Solltest mit ein oder zwei Punkten da probs haben, dann lass es machen.
Edit: so war grad langsamer als du, wenn du alle kabel probiert und gemessen hast , dann ruf da an wo es her hast und tausch die einheit aus! vielleicht is die das problem.
Dann schreib doch deine FRAGE hier rein, statt Bilder zu verlangen die vor lauter Unwichtigkeit eh niemand jemals schießen wird.
WAS funktioniert nich?
einheit schon getestet funktioniert ,klappschlüssel funktionieren auch als wen sie keinen strom bekommt hab aber die kabel überprüft funktioniert ,ich will einfach nur sehen wie ihr des gemacht habt wie na seit ihr wo ran gegangen ,wie habt ihr alles verlegt .das ist das wo ich sehen will dan kann ich das auch fertig machen aber naja bin auf die antworten gespannt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-406
einheit schon getestet funktioniert ,klappschlüssel funktionieren auch als wen sie keinen strom bekommt hab aber die kabel überprüft funktioniert ,ich will einfach nur sehen wie ihr des gemacht habt wie na seit ihr wo ran gegangen ,wie habt ihr alles verlegt .das ist das wo ich sehen will dan kann ich das auch fertig machen aber naja bin auf die antworten gespanntschaut so aus als wen ich keinen strom bekommt steht e da
als ich würde dir gerne bilder von meiner machen, aber ich hab keine cam daheim. sorry hoffe dir kan jemand anderes weiter helfen mfg
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
vorallemistesschwierigallesohnesatzzeichenzulesen.
besser als dein zusammen geschriebenen mist sorry meine zeichen gehen nimmer und kauf ma deswegen auch kein neues notebook
Ich schreibs nochmal in telegramform... vielleicht hilft das ja endlich...
FFB-Kabel ---> Originalleitungsstrang
Rot & Gelb/Schwarz ---> Rot (plus)
Schwarz & Gelb ----> Masse (Braun)
Schwarz/Weiß & Orange ----> MITEINANDER verbinden
Kabelschlaufe an der Seite des FFB-Steuergeräts Kappen (müsste schwarz sein, wenn ich das noch richtig weiß)
Rot/Grün cutten
Orange/Schwarz ---> Rot/Grün (Richtung Tür)
Weiß ---> Rot Grün (Richtung ZV-Pumpe)
Beide Braunen ---> eins an Schwarz/Weiß und eins an Schwarz/Grün (Blinkeransteuerung)
Wenns jetz noch nich funzt, weiß ich auch nich.
Zitat:
Ich schreibs nochmal in telegramform... vielleicht hilft das ja endlich...FFB-Kabel ---> Originalleitungsstrang
Rot & Gelb/Schwarz ---> Rot (plus)
Schwarz & Gelb ----> Masse (Braun)
Schwarz/Weiß & Orange ----> MITEINANDER verbindenKabelschlaufe an der Seite des FFB-Steuergeräts Kappen (müsste schwarz sein, wenn ich das noch richtig weiß)
Rot/Grün cuttenOrange/Schwarz ---> Rot/Grün (Richtung Tür)
Weiß ---> Rot Grün (Richtung ZV-Pumpe)
Beide Braunen ---> eins an Schwarz/Weiß und eins an Schwarz/Grün (Blinkeransteuerung)Wenns jetz noch nich funzt, weiß ich auch nich.
hab ich alles haut aber ned hin
un das haste natürlich in 3min am Fzg. kontrolliert, gell?
Wo haste das FFB_Steuergerät verbaut, unter der Rückbank?
Biste sicher, dass du Das Teil auf Dauerplus geklemmt hast?
Is die Leitung an der Seite durchtrennt?
Is ne neue Batt. im Handsender?
Funktionierte die ZV vor dem Einbau der FFB tadellos an allen Stellen?
Sind wirklich ALLE Kabel genau so angeschlossen, wie hier beschrieben?
Hast dus wirklich kontrolliert?
Wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, is dein Steuergerät für die FFB im Arsch.
Zitat:
un das haste natürlich in 3min am Fzg. kontrolliert, gell?
Wo haste das FFB_Steuergerät verbaut, unter der Rückbank?
Biste sicher, dass du Das Teil auf Dauerplus geklemmt hast?
Is die Leitung an der Seite durchtrennt?
Is ne neue Batt. im Handsender?
Funktionierte die ZV vor dem Einbau der FFB tadellos an allen Stellen?
Sind wirklich ALLE Kabel genau so angeschlossen, wie hier beschrieben?
Hast dus wirklich kontrolliert?Wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, is dein Steuergerät für die FFB im Arsch.
ne ich hab des ned auf 3 min kontrolliert hab es 5 mal angeschaut hab alles so gemacht wie du es mir gesagt hast batterien sind neu hab das bei meinem kumpel im golf mal schnell eingebaut der hat die selbe funktioniert also kann es nur am anschliesen liegen HAB ALLES KONTROLIERT 100000000000 prozent mei freund hat auch nochmal alles angeschaut hat alles davor einwandfrei funktioniert nie stress gehabt
hast den rot/grünen auch unterbrochen & den schatkontakt der fernbedienung eingeschleift oder hast ihn grad dazu geklemmt ?
*sing an* Dann haste Käse beim Verkabeln gebaut... also Kontrolliers nochmal... auch mim Multimeter *sing aus*