incapro einbauanleitung mit bildern
hallo da ich nichts gefunden habe wollte ich fragen ob jemand eine hat mit bildern und ob mein audi 902,3bj 90 98kw ein pneumatische zv hat danke
29 Antworten
??????????????????????????????????<------Rudeltier
Edit: lol was war das eben?^^ bei mit stand als Thema nur "dere"
Edit: ha , des steht da immer noch, aber aus dem text werd ich net schlau
Edit: so jetzt nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil 😁
sorry erst is kein beitrag zum erstellen gegangen hab es schon geändert und die überschrift giung auch nicht sorrry nochmal
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
titel?
satz?Ja hat er. außer die wurde nachgerüstet. hört man doch beim öffnen/schließen.
was hat er ja sorry keine ahnung ob die pneumatisch ist oder nicht weis ned mal was des heist
tiel satz was meinst du
ne is die ori noch will hab jetzt die von icapro bestellt und jetzt auch da brauche ne einbauanleitung mit bilder weil ich will mich da nicht vertun danke schon mal
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Istdenndakeineeinbauanleitungdabiichdenkedochsonstwürdeichsiebeimherstellererfragen.
ja ich mein die hat bestimmt schon mal einer verbaut und kann mir da ne einbaueinleitung schicken danke
Benutz die SUCHE...
Zur not auch bei Google...
Zitat:
Original geschrieben von einmalaudi
guggmaleinfredhööervleichisdawasfürdich
so ein kindergarten ohne scheis ihr seit sooooooooooo lustig applaus echt und ihr scheit scha über 18 kann i ned glauben
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Benutz die SUCHE...
Zur not auch bei Google...
danke dir bringt nur null suche hab ich schon angeschaut JETZT SCHREIB ICH ES MAL GROß DAS MICH VILL JEMAND VERSTEHEN KANN ICH BRAUCHE BILDER BILDER BILDER BILDER VOM EINBAU DIE ANLEITUNG HABE ICH ALSO NOCHMAL BILDER BIDLER
Trinkst du heimlich?
Brauchst du Bilder von 5 Kabelfarben?
das DRITTE Suchergebnis bei Google is ne ÄUSSERST detailierte Einbauanleitung zum Einbau GENAU dieser FFB.
Und jeden dritten Tag fragt irgendwer hier genau dasselbe. Wird doch nich so schwer sein, haben schon tausende andere vor dir geschafft, und sogar erzählt, wie es geht.
greetz