inca pro

BMW 3er E36

Hallo, ich habe die inca pro bestellt und eingebaut. funktioniert top. Leider gibt es Anbieter welche das kleine bmw zeichen mitliefern und welche die dies nicht tun. Weiß jemand wo man so ein kleines zeichen herbekommt. es gibt ja orignal schlüssel (z.b e39) bei dem dies auch vorhanden ist. gibt es das bei bmw einzeln???

grüße, tom

17 Antworten

Na das sieht doch gut aus. Und von Innnen 😁
Natürlich nur Spaß.

Hab gestern den incapro vom Schlüsseldienst geholt, naja begeistert bin ich nicht. Ich finde der sieht nicht an allen ecken genauso aus wie der orginale. aber ich werd es probiereben ob er passt. leider erst in einer guten woche möglich.

grüße, tom

ja... Sieht nett aus. Was ist das für ein schwarzer Knubbel in der Klinge?

Zitat:

Original geschrieben von tomyboy0408

Na das sieht doch gut aus. Und von Innnen 😁

Nicht witzig...

Zitat:

Natürlich nur Spaß.

Achso... Na dann. 😛

Zitat:

Hab gestern den incapro vom Schlüsseldienst geholt, naja begeistert bin ich nicht. Ich finde der sieht nicht an allen ecken genauso aus wie der orginale. aber ich werd es probiereben ob er passt. leider erst in einer guten woche möglich.

Ja, das stimmt. Der incaPro ist viel flacher und runder, als der Originale. Deswegen hab ich mir ja den E39-Schlüssel geholt. Der liegt auch viel besser in der Hand und fühlt sich insgesamt wertiger an.

Zitat:

Original geschrieben von digooless

ja... Sieht nett aus. Was ist das für ein schwarzer Knubbel in der Klinge?

Was der "Knubbel" genau macht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich, um die Klinge mit dem Kopf zu vergießen. Das hab ich so schon bei vielen Autoschlüsseln gesehen. Mich störts nicht. Passt meiner Meinung nach gut zum Schlüssel.

Deine Antwort