inca pro einbau probleme 316i bj 95´mai. nur 1 blauer stecker in der Mitte!
Hallo, bin heute dabei mir nen inca-pro einzubauen, hab dazu ein paar fragen, denn hab gehört wenn man was falsch macht kann die karre abbrennen!
Also, ich bin nach der http://home.arcor.de/promexx/ffb_einbau.htm einbaueinleitung gegangen. Beim öffnen Stellte ich fest, dass nur das Blaue Teil in der Mitte beim 3ten Bild bei mir vorhanden ist, der rest ist glaubbig rechts davon 90° versetzt angebracht, ist das der rest davon?
und noch was wo ist da der Dauerplus, welcher kabel von Welchen, und masse kann ich ja karosse anbringen rechts oben ist doch son Karoserieteil mit 3 Muttern wo zwei kabel hinfüren, das in der Mitte ist frei, kann ich da di MAsse anbringen, oder gibtst da nen Kurzschuluss wegen den anderen 2 Kabeln.
Haben die Kabelbäume immer die gleichen farben bei e36 von 93-96 egal wie sie verbaut sind? oder gibt es da unterschiede??
Bitte um schnelle hilfe,
MfG Chris
19 Antworten
Kontrollier nochmal die Masse, wenn sich gar nichts tut, würde ich die vermuten. Und warum wollt ihr immer auf die Blinker verzichten? Das ist beim Einbau die wenigste Arbeit und auf dauer sicher sinvoll sie anzuschließen.
gruß He-Man
Kann man dauerplus auch von der Leuchte im Handschufach nehmen? Wär vllt einfahcer anzuschließen.
Also an schwarze kabel ist an der Karosse.
Wo du Dauerplus nimmst ist ziemlich egal, muss hald wirklich Dauerplus sein. Mit der Masse an der Karosse, das hatte ich anfangs auch so, als nix ging habe ich mal eine andere Masse genommen, dann gings. Wenn es gar nichts macht, musst hald schauen wo es hakt, das lässt sich aus der Ferne immer schlecht sagen.
gruß He-Man
Weisst du zufällig ob an den Handschuhfachbeleuchtung daerhaft storm läuft? hab kein strommessgerät.
Wo hast du denn die Masse angschlossen, oder ihr?
Brauche schnelle antwort, will ned andauert mit ner Baustelle im Auto rumfahren!!!