In welchem Landkreis treibt ihr euer Unwesen?
He Astrafahrer,
mich würde interessieren in welchem Landkreis Ihr euer Unwesen treibt evtl. kann man sich ja mal mit paar Astras treffen.
Mein Astra und ich kommen aus NRW Landkreis ME aus dem Örtchen Haan.
Lg
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von guba70
Da sind wir fast Nachbarn - komme aus NRW/Düsseldorf - Essen und Duisburg sind aber auch nicht weit.Zitat:
Original geschrieben von CDTIDRIVER
He Astrafahrer,mich würde interessieren in welchem Landkreis Ihr euer Unwesen treibt evtl. kann man sich ja mal mit paar Astras treffen.
Mein Astra und ich kommen aus NRW Landkreis ME aus dem Örtchen Haan.
Lg
Bin auch mal an einem Treffen interessiert.
Hast Du Dein Auto von Altmann? Mein Astra F und G waren von dort - der J ist von Ulmen.
Hallo guba70
Bei Ulmen war ich das erste Mal alleine und ein zweites Mal mit meiner Frau. Die Bemühungen uns ein Auto zu verkaufen waren, sagen wir mal, mit ein wenig "Unlust" verbunden.
Beim ersten Besuch sagte der Verkäufer " moment komme gleich". Daraus wurde leider nichts da offensichtlich der private Anruf (ich stand nach 10 Minuten am seinem Schreitisch und konnte hören das es privat war) wichtiger war. --> der Knochen kommt ja zum Hund 😉
Der zweite Besuch mit Frau an einem Samstag (es war nichts los) verlief ähnlich. Das Bemühen der Verkäufer den Kunden zu "entdecken" verlief ergebnislos, da der "Plausch der Herrn (drei an der Zahl) wichtiger war als der Kunde selbst.
Hier verliesen wir, mit einem weiteren Pärchen, die Ausstellungsräume mit dem Kommentar "es gibt auch noch andere Opel Händler die uns ein Neufahrzeug verkaufen".
Bei Dresen wurden wir dagegen aufmerksam beraten (inkl. Probefahrten etc.) und haben den Kauf dort getätigt.
Fazit für uns: Das Klischee was es über Autoverkäufer gibt trifft zu - zumindest bei Ulmen😮
@all
Sorry fürs kurze OFF TOPIC
Zitat:
Original geschrieben von Duessel Astra
Fazit für uns: Das Klischee was es über Autoverkäufer gibt trifft zu - zumindest bei Ulmen😮
@all
Ich denke es ist immer etwas Glückssache an welchem Tag man welchen Verkäufer erwischt.
Ulmen gibt es vier Mal in Düsseldorf/Ratingen - Dresen gibt es zwei Mal in Düsseldorf/Neuss und noch ca. 20 mal in NRW.
Ich war zuerst bei Ulmen - der schickte mich nach Ratingen zur Probefahrt - der Verkäufer dort ging gar nicht - bin dann über Gierten, Dresen und noch drei Händler über Umwege (lange Geschichte) wieder zum ersten Ulmen (aber anderen Verkäufer) gelangt - und es lief bis jetzt alles problemlos und sehr zufriedenstellend - und ich kann dort fast zu Fuß hingehen.
Aber ich habe auch oft erlebt, dass die Verkäufer in Ihrem Job nicht brennen - was aber, wenn man nur mal in Ruhe schauen will, auch ganz angenehm sein kann.
Zitat:
Hallo guba70Zitat:
Original geschrieben von guba70
Da sind wir fast Nachbarn - komme aus NRW/Düsseldorf - Essen und Duisburg sind aber auch nicht weit.
Bin auch mal an einem Treffen interessiert.
Hast Du Dein Auto von Altmann? Mein Astra F und G waren von dort - der J ist von Ulmen.Bei Ulmen war ich das erste Mal alleine und ein zweites Mal mit meiner Frau. Die Bemühungen uns ein Auto zu verkaufen waren, sagen wir mal, mit ein wenig "Unlust" verbunden.
Beim ersten Besuch sagte der Verkäufer " moment komme gleich". Daraus wurde leider nichts da offensichtlich der private Anruf (ich stand nach 10 Minuten am seinem Schreitisch und konnte hören das es privat war) wichtiger war. --> der Knochen kommt ja zum Hund 😉
Der zweite Besuch mit Frau an einem Samstag (es war nichts los) verlief ähnlich. Das Bemühen der Verkäufer den Kunden zu "entdecken" verlief ergebnislos, da der "Plausch der Herrn (drei an der Zahl) wichtiger war als der Kunde selbst.
Hier verliesen wir, mit einem weiteren Pärchen, die Ausstellungsräume mit dem Kommentar "es gibt auch noch andere Opel Händler die uns ein Neufahrzeug verkaufen".
Bei Dresen wurden wir dagegen aufmerksam beraten (inkl. Probefahrten etc.) und haben den Kauf dort getätigt.
Fazit für uns: Das Klischee was es über Autoverkäufer gibt trifft zu - zumindest bei Ulmen😮@all
Zwar nicht bei o.g. Händlern aber bei einigen im Rhein/Main Gebiet erging es mir ähnlich, kein Neuwagenverkäufer im Haus, kein melden auf Probefahrt anfrage, Angebot kam erst Wochen verspätet, etc.
Bin dann letzten Endes bei einem kleinen Händler gelandet bei dem ich mich sehr wohl fühle und bis jetzt auch nicht meckern kann. In diesem sinne eine klare Empfehlung für Auto Nau in Westhofen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pico-stilor
Zwar nicht bei o.g. Händlern aber bei einigen im Rhein/Main Gebiet erging es mir ähnlich, kein Neuwagenverkäufer im Haus, kein melden auf Probefahrt anfrage, Angebot kam erst Wochen verspätet, etc.Zitat:
Fazit für uns: Das Klischee was es über Autoverkäufer gibt trifft zu - zumindest bei Ulmen😮@all
Bin dann letzten Endes bei einem kleinen Händler gelandet bei dem ich mich sehr wohl fühle und bis jetzt auch nicht meckern kann. In diesem sinne eine klare Empfehlung für Auto Nau in Westhofen 🙂
Ein letztes mal Off Topic. Ich kann das leider nur bestätigen! Ich habe mich bei Opel über das Probefahrtformular für den Insignia angemeldet und auch einen Anruf bekommen vom KIZ. Die haben dann meine Daten und Konfi für den Wagen an einen Händler hier in Wiesbaden weitergeleitet. Zwei Wochen keinen Anruf bzgl. der Probefahrt! Habe dann an das KIZ geschrieben und mich beschwert, dass das Autohaus sich bisher nicht gemeldet hat und das es nicht sein kann da es von Opel als das
große neue Pilotprojekt für die neuen Opel Autohäuser*dargestellt wird, diese aber keine Autos verkaufen wollen.
Opel hatte mich dann angerufen und das habe ich der Dame auch gesagt, Opel an sich kann da nichts für es liegt einfach am Händler und dessen Interesse Autos zu verkaufen. Und prompt hatte ich einen Anruf... Ich hatte auch für unsere Firma zwei Angebote für zwei Fahrzeuge angefordert, die habe ich bis heute nicht erhalten. Ich weiß nur, ich mach die Probefahrt und danach setze ich in dieses Autohaus keinen Fuß mehr...
*Den Namen des Händlers erwähne ich extra nicht, aber wer die Presse aufmerksam verfolgt hat wird dann schon wissen um welches Autohaus es sich handelt.
Heimatstandort ist Wiiten an der Ruhr (Ennepe-Ruhr Kreis).
Beruflich bin ich viel in Wuppertal und Velbert.
Gruss Wittener77
ich wohne in Wiesbaden,
oft unterwegs in Darmstadt und dem hessischen Ried 🙂
aber aufgrund der überaus positiven Erfahrungen mit den Wiesbadener opel-Händlern /ironie off/ habe ich ebenfalls bei einem kleinen Händler im hessischen Ried bestellt 🙂
HI,
hauptsächlich MTK (Maintal) + Frankfurt + Hanau und runter bis nach Seligenstadt (Arbeitsweg)
Gruß Trax74
Zitat:
Original geschrieben von Peaceman00
Hi...Die Elite hat C auf dem Nummernschild 🙂
Chemnitz natürlich 🙂
"ELITE" ??? haha-haha
Zitat:
Original geschrieben von car-spezi
"ELITE" ??? haha-hahaZitat:
Original geschrieben von Peaceman00
Hi...Die Elite hat C auf dem Nummernschild 🙂
Chemnitz natürlich 🙂