In welchem Landkreis treibt ihr euer Unwesen?
He Astrafahrer,
mich würde interessieren in welchem Landkreis Ihr euer Unwesen treibt evtl. kann man sich ja mal mit paar Astras treffen.
Mein Astra und ich kommen aus NRW Landkreis ME aus dem Örtchen Haan.
Lg
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gumawi
dito! :-)Zitat:
Original geschrieben von tobi143
Passau im tiefsten Niederbayern 🙂
ich auch 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von CDTIDRIVER
He Astrafahrer,mich würde interessieren in welchem Landkreis Ihr euer Unwesen treibt evtl. kann man sich ja mal mit paar Astras treffen.
Lg
Da sind wir fast Nachbarn - komme aus NRW/Düsseldorf - Essen und Duisburg sind aber auch nicht weit.
Bin auch mal an einem Treffen interessiert.
Hast Du Dein Auto von Altmann? Mein Astra F und G waren von dort - der J ist von Ulmen.
Zitat:
Original geschrieben von guba70
Da sind wir fast Nachbarn - komme aus NRW/Düsseldorf - Essen und Duisburg sind aber auch nicht weit.Zitat:
He Astrafahrer,mich würde interessieren in welchem Landkreis Ihr euer Unwesen treibt evtl. kann man sich ja mal mit paar Astras treffen.
Lg
Bin auch mal an einem Treffen interessiert.
Hast Du Dein Auto von Altmann? Mein Astra F und G waren von dort - der J ist von Ulmen.Hallo Nachbar,
bei Altmann wollte ich kaufen, jedoch war der Verkäufer nicht in der Lage mir einen 92 kw Vorführer zu besorgen. Also fuhr ich nach Hilden zu Gierten. Da habe ich meinen dann auch gekauft. Warte übrigens immernoch auf eine Antwort von Altmann... :-) hab schon überlegt ob ich mal hinfahr ;-)
Lg
Zitat:
Hallo Nachbar,bei Altmann wollte ich kaufen, jedoch war der Verkäufer nicht in der Lage mir einen 92 kw Vorführer zu besorgen. Also fuhr ich nach Hilden zu Gierten. Da habe ich meinen dann auch gekauft. Warte übrigens immernoch auf eine Antwort von Altmann... :-) hab schon überlegt ob ich mal hinfahr ;-)
Lg
Hallo Herr Nachbar
Bei Gierten in Hilden habe ich mir auch ein Angebot von Hr. Gierten persönlich machen lassen - hab mich aber dann für Ulmen bei mir um die Ecke entschieden - immerhin durfte ich da auch kostenlos 3 Vorführwagen fahren - sogar einmal "just for fun" nachdem ich schon bestellt hatte, um die Reserveradmulde für die Car-Hifi Anlage vermessen zu lassen. Altmann hat mir für den "Alten" zu wenig geboten.
Also Altmann bot mir für den "alten" mehr. Aber bei Gierten gab es mehr Prozente auf den neuen. Bei Altmann hätte ich bestellen müssen, bei Gierten stand der Vorführer mit 14km da. Fazit 700 Euro weniger für den alten bekommen dafür aber 23% gespart. Ausserdem der Verkäufer bei Altmann ging gar nicht so eine Lusche, nach dem Motto komm ich heut nicht komm ich morgen. An diesem Autohaus fahr ich in Zukunft nur noch vorbei. Gierten kann ich bisher nur loben, der Service ist Top da kann sich VW ne Scheibe von abschneiden bis jetzt bin ich mit dem Wechsel von Passat auf Astra vollends zufrieden.
Lg