in rally front bmw e30 linsen rein bauen
möchte in meine rallyfront e30 linsen einbauen da ich kein keramik h2 birnen halter habe meint ihr das geht
oder hat jemand so ein halter zu verkaufen
mfg steffen freu mich über eure hilfe
Beste Antwort im Thema
was der scheiß immer soll??
"Birnen?? leuchtobst? haha, bist du doof!! das sind leuchtmittel oder glühlampen.."
obwohl "birne" nunmal das am weitesten verbreitete umgangssprachliche wort für "glühlampe" ist..
genauso wie: "du willst neue boxen im armaturenbrett? boxen ist ne sportart, das sind "lautsprecher"🙄
meine güte, jeder weiß, was gemeint ist.
29 Antworten
Könnt Ihr diese Diskussion nicht über PN klären???
Damit ist dem TE nicht geholfen...
Habe mal gesehen, das sich jemand Golf IV Xenon Linsen in der RF eingebaut hat mit natürlich passendem Xenon Satz und alles was dazu gehört!!!
Ob er es Eingetragen hat weiß ich allerdings nicht... Legal ist es wohl definitiv nicht!
Sah aber super aus!!!
Von anderen Linsen weiß ich leider auch nichts....würde mich aber brennend interessieren!!!
Habe auch noch eine RF rumliegen 😉
Gruß Goose
oder sind das die richtigen h2 halter für die linse
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Steffen/Desktop/lampenfassung.vw-sockel-x-511-h2-mitsubishi-galant-v-(e5-a.-e7-a.-e8-a)-id5284653.html
Zitat:
Original geschrieben von kle-vw-fred
oder sind das die richtigen h2 halter für die linsefile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Steffen/Desktop/lampenfassung.vw-sockel-x-511-h2-mitsubishi-galant-v-(e5-a.-e7-a.-e8-a)-id5284653.html
auf meinem rechner befindet sich kein profil namens "steffen" - sorry
die genannte html habe ich auch nicht auf dem desktop
versuche es mit nem kostenlosen bilderhoster wie imageshack.us z.b. oder nutze die möglichkeit hier dateien anzuhängen
gruss !
@corradogoose
Deine RF möchte nicht zufällig den besitzer wechseln??
wenn se bei dir eh nur rumliegt... ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C4 2.6 V6
@corradogooseDeine RF möchte nicht zufällig den besitzer wechseln??
Haha...!😁
Wir können uns ja mal ins Auto setzen und gleichzeitig los fahren...
Wer meinst Du ist als erstes bei Goose...?😁😉
ich natürlich 😁
Hi,
also in meiner Rallyefront habe ich Linsen vom Audi A4 verbaut. War von nem 2001er Modell.
Man muss halt nen bisschen basteln, plug&play wird es da nichts geben.
PS: In der Bildergalerie mal nen kleiner Überblick vom Umbau.
welches modell meinst du?
noch das B5-facelift oder schon den B6?
Ja das ist eine gute Frage... Wenn man sich nicht immer alles aufschreibt. 😉
Es ist schon nen Weilchen her wo ich die umgebaut habe, kann ich also echt nicht mehr so genau beantworten. Aber ich bin der Meinung es war vom B6...
Auf jeden Fall muss man den scheinwerfer zerstören um die Linse raus zu bekommen. Die Linse gibt es auch nicht einzeln zu kaufen.
Ich hab damals für beide Scheinwerfer ganze 11 Euro gezahlt, davon waren 9 Euro Versand. 😉 😁
das ist ja wucher! 😁
Ja das sage ich dir.... Und wenn ich jetzt noch sage das ich wahnsinnige 200 Euro für die Rallyefront hinblättern musste... 😉
Sah denn aber nicht so aus wie jetzt... War noch ne Ecke Arbeit bis die so fertig wwar wie auf dem letzten Bild...
jupp, ich kenne ja die bilder😉
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Ja das ist eine gute Frage... Wenn man sich nicht immer alles aufschreibt. 😉Es ist schon nen Weilchen her wo ich die umgebaut habe, kann ich also echt nicht mehr so genau beantworten. Aber ich bin der Meinung es war vom B6...
Auf jeden Fall muss man den scheinwerfer zerstören um die Linse raus zu bekommen. Die Linse gibt es auch nicht einzeln zu kaufen.
Ich hab damals für beide Scheinwerfer ganze 11 Euro gezahlt, davon waren 9 Euro Versand. 😉 😁
'01 war der Wechsel vom A4 Typ 8D auf 8E... Wenn du noch Reste davon da hättest mit ner TN drauf, wärs einfach zu klären 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
welches modell meinst du?noch das B5-facelift oder schon den B6?
wollte ich hiermit zum ausdruck bringen😉
Zitat:
Original geschrieben von C4 2.6 V6
@corradogooseDeine RF möchte nicht zufällig den besitzer wechseln??
Sorry, aber ich werde sie behalten!!!
Sie ist zwar noch nicht montiert aber das ist nur eine frage der zeit!!! Ist ja nun mal ne geile Front 😉