In-Pro-Scheinwerfer mit Stadlichtringen
In.Pro-Scheinwerfer mit Stadlichtringen
Habe folgende Scheinwerfer bie Ebay entdeckt.
Meine Frage dazu:
Hat sich die jemand schon gekauft und eingebaut?
Wie ist die Qualität?
Habt ihr Bilder im eingebauten Zustand?
Gruß Andi
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
einziger vorteil bei in.pro ist, dass die interne qs tatsächlich zu abeiten scheint. auch der unterschied im praktizierten kundenservice ist am kaufpreis abzulesen.
[...]
Das hört sich doch schonmal gut an 🙂
@CEEDEE
schön zu hören, dass sich die Scheinwerfer "öffnen" lassen 🙂
--------------------------------
Das schöne an den Scheinwerfern (neben den Standlichtringen 😁) find ich die Projektionstechnik für´s Abblendlicht. Beim Coupé/Cabrio FL wird die Technik für H7 ja auch verwendet. Von Aussehen her sieht´s meiner Meinung nach super aus.
Allerdings fallen nach aktuellen Test von der Autobild die Lichtergebnisse für Reflektionsscheinwerfer (FF) und Projektionsscheinwerfer (DE) je nach eingebauter H7 Birne extremst unterschiedlich aus.
Hier scheinen die Osram Cool Blue am besten für Projektionstechnik zu sein.
Hab mir gestern von der AB-Homepage für kleinen Betrag das Ergebnis heruntergeladen. Ist erst seit ein paar Tagen verfügbar. Ich hänge es freundlicherweiße mal an. In Adobe dann noch auf "Anzeige --> Seitenlayout --> Doppelseite" damit man die Ergebnisse nebeneinander hat.
Interessant meiner Meinung nach die Unterschiede Reflektionsscheinwerfer (FF) und Projektionsscheinwerfer (DE)
Gruß
Ci-driver
@ tanatos
Danke für das Bild. Die Scheinwerfer sehen richtig gut aus.
Kann es aber sein, daß der Standlichtring beim Fernlicht unten von den Inlays abgedeckt ist, oder täuscht das.
Ein Bild bei Dunkelheit wäre natürlich auch super.
Danke im vorraus.
Gruß Andi
es sieht echt so aus ... aber nur auf dem bild ôô komisch .... joa ich mach heute nacht mal bilder :P
Ähnliche Themen
Noch was Interessantes, jetzt frage ich mich echt...: 😕
Zitat:
Sie schreiben, Zitat: "Ausgestattet mit lichtstärksten LED's für ein weißes Erscheinungsbild der Positionsleuchten". Sind Sie da ganz sicher? Falls die Ringe mit Lampen statt LEDs betrieben werden, müsste ich sie zurückschicken. Danke für Ihre Bestätigung!
->
Zitat:
Hallo,
für diesen Fall haben Sie ein 4 Wöchiges Rückgaberecht.
Mit freundlichem Gruß
Ihr kfzteile24.de Team
Glaube ich das jetzt, dass die in.Pro wirklich LEDs haben (im Gegensatz zu dem oben Gehörten)?
Was meint ihr?
Gruß, Timo
hallo moka!
die von kfz teile.de sind nicht von inpro definitiv nicht!
weiße erscheinungsbild der positionsleuchten bedeutet das sie hell weiss leuchten wie die nachrüst teile für mein golf 3 damals...hab mir auch welche von kfz teile gekauft und das waren linsenscheiwnerfer mit ringen die so weiss blau geleuichtet haben!
also ich denke mal das sind wieder andere scheinwerfer! die von inpro haben sockelaufnahme oder die t5 aufnahme
mfg
Dann ist es ja noch interessanter jetzt! 😁
Also wenn die hier NICHT von in.Pro sind (und auch nicht von FK), dann haben wir jetzt evtl. doch noch einen Hersteller außer DEPO!
Und zwar (wenn's stimmt) mit el. LWR und LEDs in den Ringen...
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von tanatos
wenn die linsen an sind sieht alles nur noch weiß aus ...
Irgendwie sind die Bilder jetzt 10 mal aussageloser als das von tagsüber...
Ist das denn jetzt so, dass das INlay den unteren Rand des Ringes überdeckt? Ich meine, es ist Dein Auto...das müsstest du doch auch so wissen 😕
also ich würde nun mal differenzieren .... also mein wissenstand ist das es beim e46 nur depo gibt ... bei limo/touring haben die vfl t5 und die fl glassockel das was die da mit led schreiben ist meiner meinung nach schwachsinn weil es die scheinwerfer seit 2000 oder 2001 für vfl modelle gibt und alle anderen währen mit leds hinterher gekommen wenns dafür ne zulassung geben würde...und wie ich das lesen konnte hat depo sich die angel eyes beim e46 rechtlich sichern lassen ...
mfg Chris
Tja - bleibt wohl nur eins: Jemand kauft sich die "mit LEDs" für Facelift von kfzteile24.de und schickt sie eben zurück, wenn es doch die bekannten FK/DEPO mit Lämpchen sind. 😉
Haben denn die DEPO auch elektrische Leuchtweiteneinstellung? Habe schon welche ohne gesehen, die sind unzulässig.
Gruß, Timo
also meine haben eine 😉 nur diese komischen e90 e65 style was da immer gelogen wird ... die haben keine ...
mfg chris
@ Moka
Willst du dir neue Scheinwerfer kaufen? Du hast doch die Ringe nachgerüstet und eingetragen bekommen, oder?
Also ich will mir unbedigt welche kaufen, weil mir das Nachrüsten und vorallem der Tüvlauferei zu blöd ist.
Es würde mich ebenso interessieren ob das stimmt was KFZTeile24 schreibt.
Gruß Andi