In.Pro. scheinwerfer DRINGEND !!!!!
sers jungs,
hab etz doch vor, mir komplette scheinwerfer inkl. standlichtringen zu kaufen, das andere hätte mir zwar vom basteln her spass gemacht, aber is mir dochn bissel zu gefährlich 😁
etz hab ich 2 verschiedene von in.pro. bei ebay gesehn.
nr.1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nr.2
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist da wirklich nur das black und chrom der unterschied, und was sieht besser aus an einem silbernen bmw?? und was für leuchtmittel hat in.pro. H1 oder H7, und wie wären dann die H1 im vergleich, wenn ich etz H7 drin hab ??
und wie siehts mit den stellmotoren für die leuchtweitenregulierung aus ??
kann ich die einfach so übernehmen????
die hellas kauf ich mir auf ger keinen fall, da gefallen mir die ringe net, und ich find sie auch zu teuer.
26 Antworten
Wieso gefährlich???
Hmm, also mir hats Spaß gemacht, obwohl es ne Sau-Arbeit war und das Ergebnis is perfekt...
Ich mach mir das auch lieber selber mit guten originalen BMW SW, als das ich mir In.Pros hole, die nicht ganz dicht sind! 😁 *eindeutigzweideutig*
Grüße
E36_FaThEr_
hehe,
gefährlich in hinsicht mit der rennleitung 🙂
und da ich das auto jeden tag brauche, ists doch besser, wenn ich was "legales" drin hab.
aber die bastelei reizt mich schon....
bräuchte ein 2. paar bmw scheinwerfer dazu 🙂
Naja, was will die Rennleitung sagen, wenn du denen eine ABE entgegen hälst... Und ob die SW jetzt von Bosch sind oder von In.Pro, das sehen die sowieso net! Oder kennen die jetzt das gesamte Scheinwerferprogramm von x Fahrzeugen?
Ich will mir auch noch Wechselscheinwerfer holen... obwohl ich heut beim TÜV war und der garnix dazu gesagt hat...
guten abend zusammen!!
@supramaxxx
schau dich nochmal nen bißchen bei ebay um, da gints nen anbieter der die inpro scheinwerfer unter 220 euro verkauft... genauen preis weiß ich leider nicht mehr!! 🙁
Ich habe die FK`s drin, bin sehr zufrieden dam,it..
Grüße Marc
Ähnliche Themen
@ e36father:
hab mir grad nochmal eins deiner bilder mit den ringen angeschaut, hast du, wenn man vor dem auto steht, die ringe VOR die gläser der lampen gemacht??
ich dachte, die gehören HINTER die scheibe, in richtung der lampenfassung !?!
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Naja, was will die Rennleitung sagen, wenn du denen eine ABE entgegen hälst... Und ob die SW jetzt von Bosch sind oder von In.Pro, das sehen die sowieso net! Oder kennen die jetzt das gesamte Scheinwerferprogramm von x Fahrzeugen?
Ich will mir auch noch Wechselscheinwerfer holen... obwohl ich heut beim TÜV war und der garnix dazu gesagt hat...
Hi,
Täuscht dich mal nicht....
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie sie einen
Opel Kadett sich genaustens angeschaut haben...
Die Haben sich sogar unters Auto gelegt..
Macht den nichts aus 😉
Legst du den ein ABE vor , dann kanst du sicher sein das die auch wissen wie man das vergleicht...
Ciao
@Galaxis
Stimmt, da hast du recht... aber ich bin mir bei uns hier einfach viel zu sicher, da hier sehr wenig Bullen rumfahren und zweitens, von denen die hier rumfahren, ich noch die Hälfte durch einen Bekannten kenne... von daher nicht das Ding!
Die brauchen sich wegen meinen Lampen keine Sorgen machen! Das sie der StVo entsprechen sollten, ist mir selbst klar, mache ich ja auch zu meiner eigenen Sicherheit! Und das man keinen Kurzschluss oder ähnliches mit einbaut, dafür muss man nun wirklich kein Genie sein! 😉 Is halt nur die Sache mit der Abnahme... aber ich hab da meine eigenen Regeln! *Gg*
@SupraMaxxx
Nein, ich hab die Ringe vor den Streuscheiben! Das hat zwei Vorteile: Der Spiegel wird nicht eingequetscht, somit würde die Leutweitenregulierung nicht mehr funzen und es würde da zu heiß... die Ringe könnten vielleicht anfangen sich aufzulösen! 😁
Grüße
E36_FaThEr_
Hi,
also ich würde des bezüglich der Farbe des innenlebens so sagen. Wenn du eher eine agressivere Optik haben möchtest und Wert auf die BMW-typischen Runden Scheinwerfer legst, dann nimm die schwarzen. Wenn dir allerdings dein Auto im Amilook mit viel Chrom ect. besser gefällt nimm halt die verchromten (ich bin aber der meinung dann solltest du auch diese komishen chromblinker, lexusstyleleuchten ect. haben) Agressiver sehen auf jedenfall die schwarzen aus. Kannste mir glauben da ich auch erst verchromte hatte und mir nun wieder schwarze gekauft habe. Allerdings ist mein Auto auch schwarz 🙂
Wenn doch chrom warum dann net die von Hella die sind bestimmt besser verarbeitet.
MFG
ja mag sein, das die heöllas "besser" verarbeitet sind, aber da find ich dir ringe so winzig, und ich finds net gut, das man da den kompetten ring sieht, beim 5er ist er ja oben unterbrochen, und genau so möcht ichs auch haben.
@ bmw_father_new
also ich hab mal versucht ein paar bilder der scheinwerfer zu schießen, allerdings ist das ohne stativ ein fast sinnloses unterfangen also bitte nicht über die unschärfe wunderen, aber wenn man die leuchtkraft der ringe richtig sehen soll geht es halt nur ohne blitz und mit der hand halt ich die lange belichtungszeit net ruhig. daher sehen die ringe auf dem scharfen foto wesentlich "weniger leuchtend" aus (durch den gegenblitz)
mfg