in.pro Projektor-NSW
Moinsen,
hat einer schon Erfahrungen mit den o.g. Dingern gemacht ? Genauer gesagt was Dichtigkeit und Verarbeitung betrifft. Lichtausbeute ist ja wohl eher gering, aber da wir hier sowieso nie Nebel oder starken Regen haben gehts sowieso eher ums Aussehen. Nennt mich geschmacklos aber ich finde die eigentlich ganz schick und auf jeden Fall besser als zwei Plastikabdeckungen.
Gruß Jan
21 Antworten
Ach den Rotz meinst du.......näääää,laß mal das Geld stecken und kauf dir dafür nen Serienneblernachrüstkit.....
Greetz
Cap
Wäääh! Was ist das denn auf dem Bild !? Ist das gefotoshopped oder sind die in Wagenfarbe lackiert !? 😰
Die die ich meine sitzen in so einer Art Gitter, sieht irgendwie anders aus 😕
Ne du das sind die Projektor NSW
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wäääh! Was ist das denn auf dem Bild !? Ist das gefotoshopped oder sind die in Wagenfarbe lackiert !? 😰Die die ich meine sitzen in so einer Art Gitter, sieht irgendwie anders aus 😕
Das sieht ned wirklich anners aus.....runde NSW stehen dem E36 ned...egal WIE man sie verpackt....
Greetz
Cap
Du meisnt bestimmt diese hier
Also eigentlich meinte ich die hier http://www.fmw-tuning.de/.../...inwerfer-f-r-BMW-E36-alle-Modelle.html
Aber scheinbar hat keiner sowas verbaut 😁
Dann kauf se,bau se ein,mach n paar Fotos,ärger dich über die bescheidene Optik,pack sie wieder ein
und schick se wieder zurück. 😉 😁
Aber wehe du beschwerst dich nachher darüber,das dich keiner gewarnt hat. 😛
Greetz
Cap
spar dir die 100€ und hol dir ein paar originale ...
und wie cap schon geschrieben passt es einfach nicht an den e36
Anderer Fahrer andere Meinung .. 😉
Hab so ähnliche verbaut. Haben 50-60€ gekostet,
sind dicht und Lichtausbeute ist auch sehr gut!
Die Linsen bei meinen scheinen auch etwas größer zu sein.
Und von der Optik passt es besser zu dem mittleren Gitter.
Die Klarglas-NSW haben leider ned lang
bei mir gehalten (Steinschlag).
Siehe Signatur...
Ich sags mal so......du hast nen sehr speziellen Geschmack,den hier garantiert nur sehr wenige mit dir Teilen werden.Mir gefallen leuchtentechnisch gerade mal deine Seitenblinker....den rest würd ich umgehend rauswerfen und erstmal gegen originales ersetzen. 😁 😉
Aber es is ja dein Auto und wenn dir das gefällt,dann solls mir auch recht sein. 🙂
Greetz
Cap
Dann muss ich mich wohl outen...Also ich finde zb die Hella-Scheinwerfer top ! Wollte mir die bei Zeiten auch besorgen, bis jetzt hält mich nur der Preis ab und die Frage welche Blinker wohl gut dazu passen. Allerdings stehe ich nicht so auf diese LED-Rückleuchten, mag die originalen weiss-roten lieber.
Irgendwie sehen die Projektor-NSW aber wirklich komisch aus, welcher Hersteller ist das ?
Die Hella sehen komisch aus.....damit sieht der E36 aus,als hätte er ne zu dicke Hornbrille auf,weil die einzelnen Scheinwerfer viel zu klein sind....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die Hella sehen komisch aus.....damit sieht der E36 aus,als hätte er ne zu dicke Hornbrille auf,weil die einzelnen Scheinwerfer viel zu klein sind....
Gerade das macht es ja so interessant, auch wenn ich nicht sagen würde das es wie eine Hornrille aussieht 😁
Alles geschmackssache...ich find sie geil 😎