In Pflege: SL 65 "Black Series" Umbau....

Mercedes SL R107

Hallo liebe SL Gemeinde.....
normalerweisse fahre ich einen w211 320V6 Cdi und einen w124 e 320 c...und bin auch hoch zufrieden mit den beiden....doch diese woche habe ich den sl65 eines freundes zu fahren, da dieser in urlaub ist.....und.....mir hats die sprache verschlagen..al sich den wagen am montag holte komme ich nicht mehr weg von ihm.....es ist ein monster :-) er wurde auf black series look umgebaut + innenausstattung und die motorleistung wurde auf 740 PS hochgepummt..der v12 ist der wahnsinn....das ganze auto macht süchtig....habe schon bammel den wagen am sonntag wieder abzugeben...weiss nicht wie ich es über das herz bringe :-(
so hat mir autofahren noch nie spass gemacht....doch leider hab ich die 230000 € für den 65 er nicht, auch nicht die 35000 für den umbau + motortuning :-(
ich brettere jetzt wieder die a8 rauf und runter..darfs nur net übertreiben....der wagen hat 4778 km jetzt...mit 3910 hab ich ihn abgeholt.....

scheisse..wird leider immer ein traum bleiben...

Beste Antwort im Thema

Mike,

nach 6 Jahren muss das ja auch mal gesagt werden

40 weitere Antworten
40 Antworten

Chevapcici ??? hab ich was verpasst ????

Zitat:

Original geschrieben von Guschteel

Chevapcici ??? hab ich was verpasst ????

Ups... kleiner Tippfehler, 😉

Krasniji meinte ich natürlich! 

Axel

man kann ja munkeln, ob das stimmt, was der TE schreibt.

Jeder, wie er will.

ABER

Wenn das

doch leider hab ich die 230000 € für den 65 er nicht, auch nicht die 35000 für den umbau + motortuning :-(

mein Auto wäre, würde ich ES nicht bei Abwesenheit verleihen, sondern die "" 265.000 EURO "" in die Garage packen und die Tür zuschweißen.

Meine Meinung

so long

Michael

Eine Frau und ein Auto leiht man NICHT her!!! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SchaffiS3

Eine Frau und ein Auto leiht man NICHT her!!! 🙂

@SchaffiS3

Drei Dinge mit "F" sollte ein Mann nie verleihen:
Frau
Füllfederhalter und
Feife.

Zitat:

Original geschrieben von Guschteel

Was soll das Für ein Wagen sein? sieht schwer nach Mattig-tuning aus den 90 ern aus😁
zudem bekommt man einen Original "BS" ab 270000 €. wieso dann der Umbau😕 der wagen kommt mit NP und umbau ja auch in diese preisregion.

Vielleicht, weil der BS ein festes Dach hat?

Zitat:

Original geschrieben von S-Lounge560

Hmmm.......

offensichtlich kein Airscarf und die Spiegel sehen jedenfalls nicht nach nem MOPF II 65 er aus und der müsste es ja nun sein wenn er keine 5000km auf der Uhr hat...

Merkartig....

Außerdem merkwürdig ausgeschnittenes Bild und eine Streckenbegrenzung (???) im Hintergrund?

Zitat:

Hmmm.......

offensichtlich kein Airscarf und die Spiegel sehen jedenfalls nicht nach nem MOPF II 65 er aus und der müsste es ja nun sein wenn er keine 5000km auf der Uhr hat...

Merkartig....

Es steht doch da, dass es ein "normaler" SL65 ist, der auf BS umgebaut wurde, plus Motortuning.

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Abkuerzung BS grundsaetzlich nicht an Black Series, sondern an Bullshit denkt? 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Hmmm.......

Merkartig....

Es steht doch da, dass es ein "normaler" SL65 ist, der auf BS umgebaut wurde, plus Motortuning.

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Abkuerzung BS grundsaetzlich nicht an Black Series, sondern an Bullshit denkt? 😉 😁

Führe dir den beitrag von S-Lounge560 doch nochmals zu Gemüte, vielleicht kommst du ja selber drauf...

Da falls jemand bock auf nen Black series Umbau hat

http://cgi.ebay.de/...355QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Reine Abzocke, wenn Carline (CLP) selbst nur 9999€ verlangt. Selbst wenn da noch Lackierung und Anbau hinzukommt.
Da bleibe ich lieber beim Original, da kann man wenigstens den Spoiler ein- und ausfahren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von goodfortwo

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Führe dir den beitrag von S-Lounge560 doch nochmals zu Gemüte, vielleicht kommst du ja selber drauf...

Ne, ich hab das schon richtig verstanden, dass auch S-Lounge560 erkannt hat, dass es keine BS ist,... ich habe mich wohl falsch ausgedrueckt: Ich meinte mit "normaler" SL65, dass das Originalfahrzeug kein "Mopf2" 65er ist. Es wurde von S-Lounge ja bemaengelt, dass die Mopf2-Rueckspiegel fehlen.

Und der Kilometerstand bezieht sich wohl eher auf den Stand _nach_ dem Umbau... und nicht auf den Originalstand. Aber wieso verteidige ich hier eigentlich den TE. Ist mir doch eigtl. eh schnuppe. 😉

hi leute
habe auch einen umbau black series sl 500 r230 bauj. 2002 kosten mit umbau ca 32000 incl. Auto - org. ja um 200000 ...........und sieht fast genauso aus - also was solls.......
mit nun 101000 km - bin damit sehr zufrieden - einfach der hingucker - Geschmäcker hin oder her
ist halt mal was anderes - wo ich hin komme werden Fotos gemacht - bin nun fast 70 und hatte jede menge an Fahrzeugen - aber niemals solch grosses Interesse an diesem umbau - spassfaktor hoch drei
gruss mike

Mike,

nach 6 Jahren muss das ja auch mal gesagt werden

Wenn das Thema schonmal offen ist.... Ich würde mein Wagen echt gerne in so ein black series Gewand stecken.... Aber in ein original getreues. Und danach den Motor nochmal umbauen^^ das macht alles echt Laune.

Nicht falsch verstehen...bitte ihr r230 enthusiasten. Ich mag mein Auto, aber so ein Alltagstauglicher black series ist ach nicht schlecht 🙂
Leider sind diese ganzen Kits echt hässlich. Egal welches man sich anschaut..... Alle nicht ganz sauber. Also bleibt das nur eine Spinnerei von mir :-)

Deine Antwort