ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. In Pflege: SL 65 "Black Series" Umbau....

In Pflege: SL 65 "Black Series" Umbau....

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:07

Hallo liebe SL Gemeinde.....

normalerweisse fahre ich einen w211 320V6 Cdi und einen w124 e 320 c...und bin auch hoch zufrieden mit den beiden....doch diese woche habe ich den sl65 eines freundes zu fahren, da dieser in urlaub ist.....und.....mir hats die sprache verschlagen..al sich den wagen am montag holte komme ich nicht mehr weg von ihm.....es ist ein monster :-) er wurde auf black series look umgebaut + innenausstattung und die motorleistung wurde auf 740 PS hochgepummt..der v12 ist der wahnsinn....das ganze auto macht süchtig....habe schon bammel den wagen am sonntag wieder abzugeben...weiss nicht wie ich es über das herz bringe :-(

so hat mir autofahren noch nie spass gemacht....doch leider hab ich die 230000 € für den 65 er nicht, auch nicht die 35000 für den umbau + motortuning :-(

ich brettere jetzt wieder die a8 rauf und runter..darfs nur net übertreiben....der wagen hat 4778 km jetzt...mit 3910 hab ich ihn abgeholt.....

scheisse..wird leider immer ein traum bleiben...

Beste Antwort im Thema

Mike,

nach 6 Jahren muss das ja auch mal gesagt werden

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

erinnert mich irgendwie an die 107er könig umbauten, lang, lang isses her.......sahen wie ludenautos aus und haben mir damals schon nicht gefallen.....

dachte die zeiten der manzel mantas oder gemballa porsche sind vorbei......

der motor scheint ein traum zu sein, aber der umbau ist (NICHT MEINE) geschmackssache.

viel spass noch

am 23. Juli 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von gamby

erinnert mich irgendwie an die 107er könig umbauten, lang, lang isses her.......sahen wie ludenautos aus und haben mir damals schon nicht gefallen.....

dachte die zeiten der manzel mantas oder gemballa porsche sind vorbei......

der motor scheint ein traum zu sein, aber der umbau ist (NICHT MEINE) geschmackssache.

viel spass noch

Du hast Recht, der Umbau des 107ers von Koenig-Specials sah ebenso furchtbar aus !!

Gruss Beni

jow, genau den meinte ich...

hab ich mal in natura gesehen und nur "geschüttelt"..

da werden alte erinnerungen wach - danke für das foto. (gibts solche dinos noch im 107er club oder wurden sie mittlerweile wieder "rückgebaut" ??)

Ich denke im 107er Club wirds nicht viele von diesen Umbauten geben, da viele doch lieber ein Original ihr Eigen nennen und ein Originalfahrzeug auf Zeit auch seinen Wert behält!!

Rückbauten lohnen sich kaum, da unter den Kunstoff und GFK verspachtelten Anbauteilen meist der Rost in "Hülle und Fülle" blüht!! Zudem sind im Laufe der Jahre diverse dieser Anbauteile gebrochen oder weisen Risse auf!!

Da bin ich doch lieber mit einem Original unterwegs!!

Gruss

Beni

der wagen hat 4778 km jetzt...mit 3910 hab ich ihn abgeholt.....

LEIDER haben die Autos heutzutage keine Tachowelle mehr, welche man lösen könnte:D

ABER denke daran, das nur wenige in diesen Genuß kommen.

Ergo freue Dich.

So long

Michael

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 14:56

jeppp....freu mich des fahrens wegen...das styling ist auch nicht meines..wie man ja an meinem wagen sieht....noch 3 tage:(

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von krasnij

jeppp....freu mich des fahrens wegen...das styling ist auch nicht meines..wie man ja an meinem wagen sieht....noch 3 tage:(

 

grüsse

.

Du hast den Wagen ja noch 3 Tage!

Sei doch so nett, und stell ein Foto von der Heckpartie ein. 

Ist ja heute mit jedem Handy möglich.

 

Axel

am 23. Juli 2009 um 20:49

Naja mein Geschmack ist es ja nicht aber wenn er schon 35.000,00 Euro für den Umbau bezahlt hat wieso hat er den SL nicht gleich zu Brabus gebracht? naja Geschmäcker sind ja verschieden....

 

Gruß, Vurkan.

AxelZucken ich glaube das Foto bleibt er uns Schuldig.

Zitat:

Original geschrieben von Axel Zucken

 

.

Du hast den Wagen ja noch 3 Tage!

Sei doch so nett, und stell ein Foto von der Heckpartie ein. 

Ist ja heute mit jedem Handy möglich.

Axel

Wie kannst Du nur an ihm zweifeln !!! *gg*

am 24. Juli 2009 um 12:37

Was soll das Für ein Wagen sein? sieht schwer nach Mattig-tuning aus den 90 ern aus:D

zudem bekommt man einen Original "BS" ab 270000 €. wieso dann der Umbau:confused: der wagen kommt mit NP und umbau ja auch in diese preisregion.

Naja,

ist halt wieder Ferienzeit...:):o:o:o

Hmmm.......

offensichtlich kein Airscarf und die Spiegel sehen jedenfalls nicht nach nem MOPF II 65 er aus und der müsste es ja nun sein wenn er keine 5000km auf der Uhr hat...

Merkartig....

Zitat:

Original geschrieben von Chief_SL

Naja,

 

ist halt wieder Ferienzeit...:):o:o:o

.

Chevapcici wird das Foto schon noch bringen.

Vielleicht ist der Akku gerade leer, oder ist Chevapcici womöglich ein Cousin von VK2007 ???

 

Axel :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. In Pflege: SL 65 "Black Series" Umbau....