ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. In meinem Vectra C zieht es

In meinem Vectra C zieht es

Opel Vectra C
Themenstarteram 21. März 2018 um 22:45

Guten Abend Gemeinde,

ich habe nun Jahrelang meist mitgelesen, und ihr wart mir bei einigen Problemen sehr hilfreich. Nun habe ich ein Problem und komm nicht weiter. In meinem Auto zieht es, und dass auch nur auf der Fahrerseite.

Egal ob ich die Klima aus habe oder an, immer habe ich kalte Beine.

Bild 1: Unterseite Lenksäule, besonders in nähe Ablage und Lenkradverstellung

Bild 2: Ansicht von der Seite und

Bild 3: auch im Bereich Radio/ Klimabedienteil, da jedoch etwas weniger.

Meine Heizung funktioniert hervorragend, auch die Klimaanlage ohne Probleme.

Nun habe ich einmal geschaut was es sein könnte, nach außen hin alles dicht, soweit man es sehen kann.

Heute noch einmal in den Motorraum geschaut, könnte es am Übergang vom Heizungsrohr Bild 4 oder Bild 5 das Lenkgestänge sein? Gehören da vielleicht Abdeckungen drauf?

Wer hat solch ein Problem schon mal gehabt?

Danke im voraus für eure Antworten

Gruß René

PS. Ja G..gle und co ab ich schon befragt, leider keine Antworten darauf.

Img-20180321-152744
Img-20180321-152758
Img-20180321-152814
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. April 2018 um 20:30

Bin leider noch nicht dazu gekommen die Verkleidungen zu entfernen. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit. Wenn sich was ergibt melde ich mich sofort.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2018 um 9:11

Danke für den Tipp. Erstmal muss ja sowieso der Kabelbaum da sein, bevor ich was machen kann. Ich werde berichten und wenn ich es nicht vergesse ein paar Bilder machen.

Themenstarteram 30. Dezember 2019 um 21:14

Guten Abend Gemeinde. Viel Zeit ist vergangen. Ich habe den Kabelbaum einbauen lassen. Es hat sich nichts geändert. Seit September 2019 habe ich einen Vectra C 1.9 Cdti Kombi und der hat genau dass gleiche Problem. Ich bin weiterhin am suchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch. Kommt gut rein. ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen