in jägermeister-orang oder gilft-grün???

Opel Astra F

hat jemand ein bild wo man ein astra f in jägermeister-orang oder gilft-grün sieht will auto lackieren und kann mich nicht entscheiden

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

du hattest dch schonmal ein foto mit ner audifront gezeigt?! war das ne fotosabotage?

meinst du das

hier

?

naja... hab ich mich wohl geirrt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Janto

meinst du das hier ?

ja

Zitat:

ja

okay das ist aber keine fotomontage sondern den scheinwerfer in den astra lampenträger gequetscht (passt leider net ganz rein) und den grill festgebunden 😁

damit das mit der front klappt brauch ich aber ne motorhaube vom a4 .... das geht sonst mal gar nicht!

zudem wird das auto einige cm länger -> muss das eingetragen bzw geändert werden ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Janto

zudem wird das auto einige cm länger -> muss das eingetragen bzw geändert werden ?

spontan würde ich jetzt mal sagen ja... musste nicht die stoßstange und den grill nicht auch eintragen lassen? ist ja kein original-opelteil... scheinwerfer müssen nicht, die haben e-prüfzeichen...

Zitat:

spontan würde ich jetzt mal sagen ja... musste nicht die stoßstange und den grill nicht auch eintragen lassen? ist ja kein original-opelteil... scheinwerfer müssen nicht, die haben e-prüfzeichen...

ich hätte jetzt gesagt scheinwerfer müssen auch, da die eigentlich für nen völlig anderes auto vorgesehen sind !?

das die stoßstange eingetragen werden muss ist klar, darf man denn die länge vom auto einfach ändern ? werden bestimmt so 5-10cm sein !!

mein dekra-mann meinte mal bei leuchtmitteln sei das wurst solange der einbauort- und höhe stimmt... gibt ja auch universelle leuchten mit e-prüfzeichen die eintragungsfrei sind

eintragung der länge ist sicher kein problem... musst den rassel nur gut festmachen... sicherheitsrelavant ändert sich ja nix is ja normale plastik und kein blech was jemanden bei nem zusammenstoß verletzen könnte

Zitat:

bild

Also ich hab moch nie sowas brutal schreckliches gesehn.Wie kann man nur so seinen schönen caravan verschanden????? 🙁

diese farbe hier ist geil!
und das auto auch 😉

is nich direkt n orange ... geht eher in die orange - gold richtung ..

*ohne worte*
*nur mit smilie*

😁

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

*ohne worte*
*nur mit smilie*

😁

wenn die blinker wenigstens auch rund wären... aber so geht das garnicht...

man beachte den flügel auf dem gsi dachspoiler 😉

ich kann brokatgelb metallic nur empfehlen, dauernd fragen leute wie der lack heisst und von welcher firma der ist, die schauen dann immer verdutzt wenn man original opel sagt.
mir schon 2 mal auf treffen so gegangen und in werkstätten andauernd.
ich war auf 5 opeltreffen bisher auf 2 war ich der einzigste in der farbe. ( das waren immer rund 500 autos )

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

man beachte den flügel auf dem gsi dachspoiler 😉

ich kann brokatgelb metallic nur empfehlen, dauernd fragen leute wie der lack heisst und von welcher firma der ist, die schauen dann immer verdutzt wenn man original opel sagt.
ich war auf 5 opeltreffen bisher auf 2 war ich der einzigste in der farbe. ( das waren immer rund 500 autos )

ja die gefällt mir auch!

ist echt selten die farbe allgemein bei opel und erst recht am astra 😮

Zitat:

Ich meine die Scheinwerfer müssen auch eingetragen werden. Die wurden ja nur am Audi geprüft, außerdem hat der Grill auch ne e-Nummer, die aber halt nur für den Audi gilt. So sehe ich das.

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

Finde die auch gut. Ein Kumpel hat die auf seinem i500. Sieht schon echt gut aus.

Deine Antwort