in jägermeister-orang oder gilft-grün???
hat jemand ein bild wo man ein astra f in jägermeister-orang oder gilft-grün sieht will auto lackieren und kann mich nicht entscheiden
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
mal abgesehen von der farbe sieht seine MHV grottig aus ... totale kante zum blinker hin ... bääh ... bauern pfusch ...
farbe wirkt ausgeblichen ...
naja so direkt wollte ich das nicht zum ausdruck bringen 😁 😉
und der stellt sich da auch noch hin... 🙄 also damit würde ich glaub ich nich mal mehr auf die straße...
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
aber zu hell darf die farbe auch nicht sein! so wie bei dem hier!
mal ganz abgesehen von der 'dezenten' front 😉
Das ist mal ne schöne Farbe und die Front gefällt mir auch. Nur die MHV is natürlich Pfusch.
Son dunkles Lila find ich auch nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Das ist mal ne schöne Farbe und die Front gefällt mir auch. Nur die MHV is natürlich Pfusch.
Son dunkles Lila find ich auch nicht schlecht.
meinst sowas hier 😉
Ähnliche Themen
Giftgrün gehört auf japanische Zweiräder und Jäger-Orange auf die schon genannten C-QP´s.
Die Abwandlungen davon (die beiden geposteten Bilder mit Metallic Lacken) machen sich aber auch aufm Astra ganz nett, wobei mir persönlich das Orange besser gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
oder sowas in der art 😉
da kommen wir der sache schon näher.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
da kommen wir der sache schon näher.
noch näher kann ich nicht kommen! höchstens noch den innenraum von dem auto 😉
ist das einzige bild was ich an astra in der farbe hab
Servus Leute,
erst mal ein gesundes neues an alle. Wie wärs mit der Lackierung? Also ich finde den Frabton schon recht ansprechend.
Leguanpapa
naja, die front is so ne geschmackssache, aber die farbe is geil, genau wie das giftgrünmetallic auf dem berliner astra.
die farbe die bei mir ganz oben auf der liste steht is das tropical grün metallic (oder so ähnlich ) vom nissan micra
hier is es
und dann hab ich da auch nochwas in nem dunklen lila gefunden für sid, das ding is ganz ganz bei mir aus der nähe, aber hab ihn leider noch nie in live gesehn, find den absolut geil
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
und dann hab ich da auch nochwas in nem dunklen lila gefunden für sid, das ding is ganz ganz bei mir aus der nähe, aber hab ihn leider noch nie in live gesehn, find den absolut geil
Ja, sowas meinte ich, wenn ich das unter dem Dreck richtig erkenne.
Aber hat der vorne größere Rader drauf als hinten?
keine ahnung, aber ich glaub es sind rundum 9x16 aber anscheinend mit unterschiedlichen et´s oder es is einfach nur der winkel