In Freudiger Erwartung ....
Hallo Leute,
so, nach 3 Jahren und 4 Monaten habe ich gestern meinen GTS verkauft.
Nun brauche ich noch ein paar Tage, und ich kann den neuen holen. Es wird wieder ein Vectra (bin immer noch sehr zufrieden mit dem Auto) aber diesmal ein Caravan als 2,0 Turbo in der Sportausstattung.
Farbe wird schwarz, Ausstattung ist Lederpaket, Infotainmentpaket, Klimapaket,, Komfortpaket, MulitConturSitze, Schiebedach, SolarProtect, 235iger auf den 19" Felgen.
Fotos gibt dann, wenn ich Ihn schön sauber da habe. 🙂
EDIT
Da fällt mir noch ne Frage ein: Kann ich eingentlich beim CD70 CD hören und gleichzeitig mit NAVI fahren ? oder passt nur 1 CD ins Laufwerk ?
49 Antworten
beim cd70 hast du ja eh 2 schlitze, einmal cd (oben) und unten das navi laufwerk!
Hallo Schelper,
ich (und vermutlich viele andere) freuen sich da mit dir, weil wir eine gewisse Vorahnung haben, das wir da bestimmt wieder einige interessante Updates auf deiner Seite erfahren dürfen.
Wird es ein VFL oder FL?
Gruß,
Sven
Re: In Freudiger Erwartung ....
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Es wird wieder ein Vectra (bin immer noch sehr zufrieden mit dem Auto) aber diesmal ein Caravan als 2,0 Turbo in der Sportausstattung.
Farbe wird schwarz, Ausstattung ist Lederpaket, Infotainmentpaket, Klimapaket,, Komfortpaket, MulitConturSitze, Schiebedach, SolarProtect, 235iger auf den 19" Felgen.
Das hört sich ja richtig lecker an. 🙂 Da fehlt es praktisch an nichts. Dann hoffe ich mal, daß Deine Wartezeit zügig vergeht.
Stefan
Glückwunsch! Dann kannst Du beim nächsten Irmschertreffen ja richtig reinhauen 😁 Oder hat die Entscheidung andere Hintergründe? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Picard.J.L
Wird es ein VFL oder FL?
Um die Erwartungen auf die Infos zu erfüllen, wird es ein FL MY2006. Ist genau 1 Jahr alt und hat erst 10.000 km gelaufen.
Zitat:
Original geschrieben von SoD
Glückwunsch! Dann kannst Du beim nächsten Irmschertreffen ja richtig reinhauen Oder hat die Entscheidung andere Hintergründe?
Jo, habe mir schon einiges ausgesucht 😁
Zu den Hintergründen: Es ist nicht so, das ich unbedingt einen neuen brauchte. Der GTS hatte gerade 52tkm runter, also sozusagen eingefahren. Aber irgendwie hatte ich gerechnet und wollte mir nicht kurz noch vorm Vectra D einen C holen und da dachte ich, jetzt umzusteigen wäre der richtige Zeitpunkt
Schelper alles gute für deinen neuen Caravan.
Erweiterst vielleicht deine Familie,dann hast du die richtige Wahl getroffen.
gruss csn/Bernd
Zitat:
da dachte ich, jetzt umzusteigen wäre der richtige Zeitpunkt
Den Gedanken verfolge ich auch schon die ganze Zeit. 😁
Allerdings steht jetzt erst mal ein Umzug an, wir ziehen ein bisschen ländlicher mit großer Garage. 🙂
Na dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen.🙂
Nächstes Jahr steht bei mir auch ein Fahrzeugwechsel an, aber ob es ein Opel wird? Ich bin mir da nicht sicher. Ein Vectra oder Signum wird es jedenfalls nicht.😁
So und jetzt warte ich auf Bilder und die ersten Veränderungen deines "dicken".😁
Glückwunsch auch von mir zum neuen Auto! 🙂
von mir auch "Alles Gute" .
obwohl ein signum die bessere wahl gewesen währe
😉
*duckundwech*
Glückwunsch Schelper!
wie viele Andere freue ich mich auf einige interessante Updates auf deiner Seite fur dem FL !
und jetzt die Bilder ...
Gruß,
Jan
Huhu,
der Bock wird sicher klasse aussehen. Kannst ja auf der Rücktour nen kleinen Abstecher auf unsere Insel machen. Wann wolltest du ihn abholen? Am 01.10. ...Sonntags? Meld dich mal bei mir...
grüsse
Was soll ich sagen- eindeutig der richtige Motor und die richtige Farbe! Willkommen im Club!
Was sind denn für Veränderungen geplant? Leistung? fahrwerk? Abgasanlage?
Schiess mal los...
P.S. Wenn Du den "D" siehst... gibst Du Deinen wieder ab! 😉 Aber der ist ja dann auch schon wieder 3 Jährchen alt
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Was sind denn für Veränderungen geplant? Leistung? fahrwerk? Abgasanlage?
Leistung ist nicht Prio 1 bei mir, denke mal von meinen 108 kw auf den Turbo werde ich mich erstmal an mehr kw und mehr nm freuen 😁
Optik steht bei mir an Prio 1: Heckspoiler und Front auf OPC wechseln denke ich mal ist zuerst dran. Abgasanlage danach.
Muss aber erstmal den Neukauf Budgetmäßig verkrafen. ABer Weihnachten kommt ja 😁