8.6.06, 14 Uhr: Freudige Übernahme!
N`Abend!
Heute war es endlich soweit. Nach ewiger Warterei vormittags auf der Zulassungsstelle konnte ich um 14 Uhr meinen neuen Garagenbewohner in Empfang nehmen. 🙂 Das Gerät sieht in metro mit dunklem Leder richtig lecker und edel aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbwahl und vor allem mit der Auswahl der Extras. Das AFL ist der Hammer, das Navi mit CID ist cool, der MultiContoursitz paßt wie maßgeschneidert, die elektr. Heckklappe löste bei Madame helle Begeisterung aus, der gut gedämmt schnurrende Motor wirkt vertrauenerweckend, das geschmeidige Abrollverhalten des Wagens gefällt, usw., usw... Ich glaube der große Rüsselsheimer Wagen und ich werden schnell Freunde.
Nun steht der Wagen mit 143 km auf der Uhr in der Garage und ich höre das leise Rufen bis hier. "Fahr´mich!" 😁 Morgen wird mir wohl beim Betreten der Garage als erstes der Duft des Motorwachses in die Nase steigen. Ich liebe Neuwagengeruch! 😉
Es grüßt euch ein zufriedener Südschwede!
Bilder werden alsbald nachgereicht
27 Antworten
Na dann allseits gute und knitterfreie Fahrt und möge er die Werkstätte nur bei Inspektionen von innen sehen...
Hallöchen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt.
Komme gerade von Fete is mir schlecht!!!!!!
Gruß
Gute Fahrt
Naja, vielleicht war "meiner" ja (äußerlich) ein bischen Vorbild für Deinen "Neuen", deshalb von mir ebenfalls "Gute Fahrt" und viel Glück mit und in Deinem Neuen.
Glückwunsch, dann kannst Du ja gleich mit dem neuen Wagen Brötchen holen; natürlich mit einem kleinen Umweg damit der Motor schön warm wird 😉
-Klaus-
Ähnliche Themen
Viel Spass mit Deinem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt
mfG
Zitat:
Original geschrieben von klaus.horst
Glückwunsch, dann kannst Du ja gleich mit dem neuen Wagen Brötchen holen; natürlich mit einem kleinen Umweg damit der Motor schön warm wird 😉
-Klaus-
Ich glaub, unser Südschwede holt seine Brötchen jetzt in Skandinavien. Hoffentlich hat er dazu schon die passende Navi-CD. 😛 😛 😛
So schnell werden wir hier nichts mehr von ihm hören, er fährt und fährt und fährt.
Auch von mir, Glückwunsch, und bei der Farbwahl: immer schön sauber bleiben.
Ach nee, jetzt weiß ichs, Südschwede schläft noch, der war letzte Nacht vom AFL so begeistert, da ist er - bis der erste Bäcker aufmacht - einfach durchgefahren. 😉
Du postest aber spät?! Warst du wirklich 3 Monate non Stop unterwegs?😁
Zitat:
Original geschrieben von Robinsohn
Du postest aber spät?! Warst du wirklich 3 Monate non Stop unterwegs?😁
Ups, da hat die 9 wohl vor Freude einen Kopfstand gemacht. 😁 Natürlich 8.9. 🙂
Dank an alle für die guten Wünsche. Auf knitterfreie Fahrt werde ich selbstverständlich achten. Madame hoffentlich auch! 😁
Stefan
Noch mal Herzlichen Glückwunsch.
Mal eine Frage wieviel Km hatte dein Wagen auf der Uhr als du Ihn beim Händler abgeholt hast?
Und wieviel darf so ein Neuwagen den haben?
MFG
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von vader2010
Noch mal Herzlichen Glückwunsch.
Mal eine Frage wieviel Km hatte dein Wagen auf der Uhr als du Ihn beim Händler abgeholt hast?
Und wieviel darf so ein Neuwagen den haben?
Danke! 🙂 Meiner hatte 8 km auf der Uhr, als ich erstmals Platzgenommen habe. Na ja, zwischen Werksausfahrt, Verladerampe, abladen beim Händler und den Rangierfahrten auf dem Hof kommt ja nicht viel zusammen. Uuh, wenn ich an die Anzahl der Kaltstarts und der Fahrten zwischen 50 und 250 Metern denke... 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
So, werde mal versuchen ein Foto anzuhängen:
Na , dann mal los 😁
Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
mfg
Omega-OPA
Da hast Du aber viel Gegend mitfotografiert.... 😁
Und ein wenig klein ist es auch 🙁