In Erinnerung an all die jenigen die die ihr leben verloren haben bei einem Verkehrsunfall

Audi A6 C5/4B

http://de.youtube.com/watch?v=5fiAMe1tcYk&feature=related

Dies betrifft Alkoholiker am steuer. Ich habe auch ein mal was getrunken und bin gefahren aber es ist zum glück nichts passiert. Als ich das jetzt gesehn habe werde ich nie mehr was trinken. Grüße an die gemeinde. P.s Tut mir leid das ich da jetzt den Beitrag in das das in techforum rein gesetzt habe. Es hat nichts mit Motoren und problemen zu tun aber ich denke es ist ein thema das uns alle angeht da wir alle samt verantwortung tragen wenn wir jeden Tag ins auto sitzen. Entschuldigt bitte danke

In Errinerung und liebe an die jenige der dieses unglück passiert ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

habt lieber mitleid mit den tausenden, die jeden Tag verhungern, während wir hier darüber diskutieren, was unsere A6 zu Weihnachten bekommen haben...

So lange die Regierungen dieser Länder hundertmillionen Doller für WAFFEN ausgeben können, damit man die Hungernden zusätzlich auch noch besser Abschlachten kann und unseren "umweltbewussten" EU-Regierungen mit ihrem Ökowahn lieber Kraftstoffe aus Grundnahrungsmitteln fördern (mit denen man Millionen hungernde versorgen könnte), statt mit einer vernünftigen Entwicklungshilfepolitik diesen Ländern wirklich zu helfen, schenke ich MIR oder meinem Auto "unnützes" Zeug und fördere zumindest noch ein bissel die Binnenkonjunktur 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ja okay du hast ja Recht...ich geh gleich morgen in die Kirche und zünde ein Kerzchen an......und all die andern : Eröffnet ruhig Threads was ihr Montag ins Büro anziht oder was fürn Pausenbrot ihr mit zur Arbeit nehmt...wir haben ja genug Speicherplatz !!!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

anziht

anzieht

hallo,

ich kenne das lied schon länger und könnte fast heulen, wenn ich es höre und den text lese.

Anfang Oktober sind drei jugendliche aus unserem Dorf auf dem Schulweg tödlich verunglückt. Es war kein Alkohol im Spiel.

Vielleicht liegt es auch daran das ich eine Tochter habe die gerade den Führerschein macht, aber in so eine Situation möchte ich nicht kommen.

grüße

Hallo,

Betroffenheit ist gut und recht und es sind ja auch diese oder ähnliche Videos, die bei verkehrserzieherischen Seminaren aufrütteln sollen. Meist erfüllen sie ja auch ihren Zweck - zumindest für kurze Zeit, langfristig wohl eher nicht..

Generell teile ich jedoch die Meinung einiger anderer hier. Es ist sicherlich ein Thema, das man immer wieder mal ansprechen sollte, dennoch ist die Platzierung hier auf Motor-Talk in meinen Augen falsch. Viele solcher, oder ähnlicher Themen, die im übertragenen Sinne zwar mit dem Auto verwandt sind, aber prinzipiell überhaupt nicht technischer Grundlage sind, wurden bereits geschlossen oder gelöscht.

Ich möchte deshalb auch diesen Thread hier schließen - sicher nicht, weil es um den Speicherplatz geht, viel mehr, weil neben der in meinen Augen generellen Deplatzierung ein sehr kontroverser Diskussionsstil zu erwarten ist, der in meinen Augen bei Themen, in denen es um Leben und Tod geht, nicht tragbar ist. Hier werden oft die Grenzen der Pietät überschritten.

Wer denkt, dieses Thema sei dennoch fortzuführen, dem lege ich seinen eigenen Blog ans Herz. Dort könnt ihr solche Themen ausführlich diskutieren - die Administration der Diskussion liegt dann wenigstens auch in euren eigenen Händen. 😉

Gruß Jürgen
*closed*