In Erinnerung an all die jenigen die die ihr leben verloren haben bei einem Verkehrsunfall

Audi A6 C5/4B

http://de.youtube.com/watch?v=5fiAMe1tcYk&feature=related

Dies betrifft Alkoholiker am steuer. Ich habe auch ein mal was getrunken und bin gefahren aber es ist zum glück nichts passiert. Als ich das jetzt gesehn habe werde ich nie mehr was trinken. Grüße an die gemeinde. P.s Tut mir leid das ich da jetzt den Beitrag in das das in techforum rein gesetzt habe. Es hat nichts mit Motoren und problemen zu tun aber ich denke es ist ein thema das uns alle angeht da wir alle samt verantwortung tragen wenn wir jeden Tag ins auto sitzen. Entschuldigt bitte danke

In Errinerung und liebe an die jenige der dieses unglück passiert ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

habt lieber mitleid mit den tausenden, die jeden Tag verhungern, während wir hier darüber diskutieren, was unsere A6 zu Weihnachten bekommen haben...

So lange die Regierungen dieser Länder hundertmillionen Doller für WAFFEN ausgeben können, damit man die Hungernden zusätzlich auch noch besser Abschlachten kann und unseren "umweltbewussten" EU-Regierungen mit ihrem Ökowahn lieber Kraftstoffe aus Grundnahrungsmitteln fördern (mit denen man Millionen hungernde versorgen könnte), statt mit einer vernünftigen Entwicklungshilfepolitik diesen Ländern wirklich zu helfen, schenke ich MIR oder meinem Auto "unnützes" Zeug und fördere zumindest noch ein bissel die Binnenkonjunktur 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Bin mal gespannt wielang es dauert bis der geschlossen wird !!

ich auch.........

Warum soll der zu gemacht werden der TS hat doch recht mit dem Lied und jeder der Kinder hat wird ihm recht geben! Also nichts Trinken am Steuer!!!!!!!! 

kenn ich, ist schon etwas älter das Video aber naja so ist das Leben nunmal...🙁

Ähnliche Themen

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Aber die Umsetzung ist leider echt grauenhaft (meine Meinung).

P.S. Wegen des Filmchens wird hier wohl nicht dicht gemacht, eher wegen der Diskussion, die hier möglicherweise gleich ausbricht.

LG Susi

Natürlich hat er Recht und natürlich ist sowas schlimm...omg so hab ich das nicht gemeint....aber was hat das in einem techn. Forum verloren bitte ???

Naja vieleicht bin ich da zu konservativ.......

@PartyBlazer

so ganz falsch find ich die Idee des TE's nicht, klar ist das nichts technisches aber halt rund ums Auto und wenn ich mal an die ganzen Vorstellungs & "Ich bin weg" Threads denke, kommt es auf den ein oder anderen Thread nicht mehr drauf an.

Aber wichtig ist ja vielmehr das der TE nach diesem Video nichts mehr trinken will, vllt. tun das ein paar andere im Forum nach diesem Video auch nicht mehr, von daher...

habt lieber mitleid mit den tausenden, die jeden Tag verhungern, während wir hier darüber diskutieren, was unsere A6 zu Weihnachten bekommen haben...

Natürlich ist sowas schlimm, aber diese falsche Betroffenheit kotzt mich persönlich an.

Touche.....

Zitat:

Das ist soein Satz, den sollte sich

mancher hier ausdrucken, einrahmen

und ins Wohnzimmer hängen ! 😉

Naja aber mal angenommen ich poste dass mein Dicker ein Rs6 Grill zu Weihnachten bekommen hat und ein anderer User fragt mich daraufhin wie ich ihn um und eingebaut habe und ich ihm ne Antwort drauf geben kann ! Dann hab ich ihm damit geholfen und dann ist das was technisches !! Oder nicht ???

Mit dem Thread ist niemandem geholfen...in technischer Hinsicht !

Zitat:

So lange die Regierungen dieser Länder hundertmillionen Doller für WAFFEN ausgeben können, damit man die Hungernden zusätzlich auch noch besser Abschlachten kann und unseren "umweltbewussten" EU-Regierungen mit ihrem Ökowahn lieber Kraftstoffe aus Grundnahrungsmitteln fördern (mit denen man Millionen hungernde versorgen könnte), statt mit einer vernünftigen Entwicklungshilfepolitik diesen Ländern wirklich zu helfen, schenke ich MIR oder meinem Auto "unnützes" Zeug und fördere zumindest noch ein bissel die Binnenkonjunktur 😉

Das ist auch richtig.
Zu mir hat mal jemand gesagt,
Motor-Talk sollte ein Forum bleiben,
in dem es um Technische Fragen bei
Fahrzeugen geht, und es sollte nicht
der Eindruck aufkommen, "hier könnte
man sich ganz nett über Autos unterhalten".

Das Thema mit dem Alkohol am Steuer ist für mich
persönlich auch ein rotes Tuch. Ich habe in meiner
Generation (Bj. 86) genügend Leute, die unter Alkoholeinfluss
schon den einen oder anderen unfall fabriziert haben.
Personen kamen dabei bisher allerdings nicht zu Schaden.
Erst vor einer Woche habe ich zwei Autos beobachtet,
die wohl nach einem Clubbesuch schlängellinien nebeneinander
herfuhren, und sich mit allem möglichen Müll beschmissen
(Mc Donalds - Zeug & Bierflaschen etc).

Wenn´s nach mir ginge dürfte die Rennleitung sogar
noch viel öfter kontrollieren.
[X] für mehr Drogenkontrollen.

Die Sache mit dem "Spruch Ausdrucken" war eine
Verallgemeinerung, weil immer alle meckern, wie
schlecht es doch allen geht, und sich kaum einer
dabei vor Augen hält, welchen Luxus wir eigentlich
genießen ... !

mfg
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Mit dem Thread ist niemandem geholfen...in technischer Hinsicht !

Und wem schadet der Thread? Nimmt er dir zu viel Spericherplatz auf dem Server weg, dass du sorgen hast es bleibt nicht genug für deine eigenen über oder wo soll das Problem sein?

Thema ist ja sehr wohl das Auto und wer meint ihn ginge das nichts an, der braucht ja nichts weiter tun als es nicht zu lesen.

Und was heißt denn falsche Betroffenheit. Der Hunger ist ein Problem das schwierig zu bekämpfen ist, aber trinken und Autofahren zu trennen ist sogar weniger Aufwand als es zu verbinden. Solche Unfälle zu vermeiden wäre so lächerlich einfach und deshalb macht es auch so betroffen, weil es einfach nicht nur total unnötig sondern auch noch total einfach zu vermeiden wäre. Da versuch mal was dagegen zu tun dass irgendwo Menschen verhungern, das ist eine ganz andere Sache und überhaupt nicht vergleichbar. Wer meint das irgendwo anders auch Menschen sterben und deshalb Unfälle durch betrunkene Autofahrer zu viel falsche Aufmerksamkeit bekämen, der hat einfach vor dem Posten das Hirn nicht eingeschaltet, tut mir leid aber das ist echt dümmstes Geschwätz. Wie gesagt, bevor ihr groß daher blubbert, versucht mal euch vorzustellen was man gegen beides unternehmen könnte, dann geht euch vielleicht von selbst ein Licht auf worum es hier tatsächlich geht.