in der fARBE SCHON MAL GETUNT

Opel Astra F

IN DER FARBE SCHON MAL GETUNT

MEIN AUTO HAT EINEN BLAU LILA TOHN HAT EINER VON EUCH SCHON MAL SO EINEN GETUNT ODER GETUNT GESEHEN ODER BILDER DAVON GESEHEN.

http://img98.exs.cx/img98/4472/DSC01626.jpg

28 Antworten

das is nie im leben karibikblau die fabre sähe dann aus wie hellgrün!!! Kommt häufig bei cors b´s vor

Wie gesagt, das ist atlantisblau!

Wenn du das Blau selten findest , dann gucke dir mal die Farbe an 😁 Auf meiner Page kannst du dir den wagen angucken auf "mein asta" !

Gruß:Chris

ähm dein auto is oronge

Ähnliche Themen

@W33m4n: hab mir gerade mal deine Bilder angeguckt... was für ne gepflegte Dorfwiese hast´n da plattgefahren? 😉

hehe ups!!! Das der Rsen von einer benachbarten Kirche ich fand der sah gut aus!!!

haben auch sofort besuch vom anwohner bekommen durften aber weiter knipsen!!!

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

ich fand der sah gut aus!!!

ja, bis du ihn plattgefahren hast 😁

nee, Auto auf Wiese kommt immer gut... man muss nur ne geeignete finden ohne gleich Besuch od. später Post zu bekommen

^HAste schon mal post bekommen????

nee, aber n Strafzettel weil ich ma auf ner Wiese geparkt hab... (das war zwar schon 1 Jahr keine Grünfläche mehr [weil schon plattgefahren] aber naja)

hat denn von euch einer bilder von astras die getunt sind in atlantisblau.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

und das letzte... mehr find ich auf Anhieb ned...

huch das ist ja meiner.dann brauch ich W33m4n das bild net mehr zu schicken.

stimmt... das Bild hab ich ausm Forum... hatte ich mir gespeichert weil das gute stück ned schlecht aussieht 😉

ist die Schürze eingetragen? die maulen ja immer wegen d. Abschleppöse usw...

danke schön. ja die ist eingetragen. hatte glück bei mir war ein teilegutachten bei nicht wie bei den neuen ein materialgutachten. und der hacken ist zwar ein bißchen hinter dem loch aber mit ein bißchen überredungskunst hat der gute man von der dekra die dann eingetragen:-)

@Elocz
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der hury einen in der Farbe haben:
http://www.astra-f-caravan.de/showroom_cc_filth.htm

Deine Antwort