In Bayern ist heut Feiertag!

BMW 3er E46

Und bei euch 😁 😁 😁?
Tom

33 Antworten

Moin

im SAARLAND auch 😁 😁 😁

Tom

Tja, was soll ich sagen. Wir leben in Bayern und meine Freundin muß trotzdem arbeiten, weil sie in ner Stadt mit überwiegend Evangelischen arbeitet. Ich hingegen hab heute mal so richtig schön ausschlafen können 😁

bin grad erst aufgestanden... so ein verlängertes we is wirklich nich schlecht

gruß aus dem tiefsten bayerndschungel an restdeutschland =)

Zitat:

Original geschrieben von berni01

CALVA?????

berni01????

Ähnliche Themen

na und? ich hab seit vier wochen urlaub 😁
also 4 wochen jeden tag feiertag 😉
aber montag is schluss mit lustig 🙁

@ CALVA

...hatte vorhin deine Übersetzung vermisst... 😉

Zitat:

Original geschrieben von berni01

@ CALVA

...hatte vorhin deine Übersetzung vermisst... 😉

Ach so. Das liegt daran, das ich zwischendurch arbeiten muß.

Re: In Bayern ist heut Feiertag!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Und bei euch 😁 😁 😁?
Tom

Nur schade, dass Du diesen freien Tag nicht mit einem Seven geniessen kannst, was ?

😛

Du hast schliesslich angefangen ! 😁

Na warte Tomato, irgendwann habe ich auch so ein Teil und dann.......................................................
😁
Tom

Ich sach ja, Du hast angefangen.
Aber war ja auch nur Spass, iss klar.
Hast Du denn schonmal wieder was unter die Lupe genommen, oder hat sich da garnix getan bei Deiner Suche ?

Hi Tomato,
habs auch als Spass empfunden!
Ja hab schon einige seit April angesehen, nur gibts leider momentan nur Baustellen zu total überzogenen Preisen!
Ich gebe doch nicht knapp 20000€ für 10-13 Jahre alte ruinierte Kisten aus! Selbst HKT und Pegasus und RCB sagen dass die Preise für gebrauchte jenseits von gut und böse liegen! Da lasse ich mir lieber einen neuen VM von RCB für 23000€ in der Grundausstattung zusammenschrauben!
Siehste hier verschönern kann ich den dann immer noch! Vielleicht klappts ja bald, dann können wir ja mal ausreiten! Wo Kommst Du eigentlich her?
Mfg
Tom
PS: Ich hoffe Du nimmst auch VM`s Rusch oder ähnliches ein wenig ernst mit deinem Cat!? 😉

Tag...

...Tom, alte Tomate 😉. Sieht ja schonmal gut aus. Aber ich würde vielleicht einen Motor mit ca.200 PS nehmen. Nun ja, er hat ja schon ein gutes Leistungsgewicht, aber warum laufen, wenn man fliegen kann?

Gruß

Gibts auch Da wirds aber schon richtig teuer!
Nach oben gibts keine Grenzen!
Aber glaub mir 150 PS reichen auf so ein Gerät vollkommen, hab ein paar probegefahren, "Fun mit einem M3" vergiss es, wenn Du Spaß haben willst, musst sowas fahren!
Tom

Genauso isses.
150 PS reichen mehr als aus.
Wiegt ja gerade mal 600kg so´n Teil und das merkt man in jeder Faser des Fahrzeuges und in jeder Fahrsituation, ich hab noch nie so ein in jeder Hinsicht spontanes und direktes Auto gefahren, wie den Caterham (oder andere Super Seven, ich bin da sehr tollerant ;-) ).
Ich hab irgendwo im Internet mal einen Testbericht gelesen, wo er von 0-100 km/h in 4,994 sek gemessen wurde, was fast exakt der Werksangabe (4,9 sek) entspricht, also wenn das nicht reicht.
Aber Zahlen sind bei dem Auto eh unwichtig, es ist fast schon egal, ob er in 5 oder in 6 Sek auf Hundert beschleunigt, wie er es macht, das ist entscheidend, deswegen rate ich jedem auch auf jeden Fall zu einem Saugmotor, die sind viel spontaner als Turbos, auch wenn diese zweifellos mehr Potential für Drehmoment und Leistung haben.
Ich komme übrigens aus Koblenz, ist wohl ne kleine Ecke, oder ?

Tomato hat recht! 😁

Hi Tomato,
muss Dir in jeder Beziehung recht geben!
Etwas direkteres und spontaneres gibt es nicht!
Und glaubt mir, ich hab schon VIEL gefahren.
Es gibt nur einen Ausdruck GEIL !
Schön dass es auch noch tollerante Cat Driver gibt! 😉
Ich komm aus der Nähe vom Chiemsee, vielleicht klappts ja trotzdem mal!
Mfg
Tom

Deine Antwort