In 9-10 Tagen 1 Million User bei MT
Wie der Titel schon sagt: in ca. 9-10 Tagen wird sich bei MT der einmillionste User registrieren. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 und täglich kommen ca. 1000 dazu. Was bekommt der 1000000. User? Wein? Weib? Gesang? Ein Wunschauto auf Lebenszeit? Alles zusammen?
Ist überhaupt was geplant für das überschreiten dieser Grenze? Oder wird das von den MT-Verantwortlichen einfach so registriert und gut ist? Eine Million User ist doch schon ein gewaltiger Erfolg (auch wenn natürlich längst nicht alle aktiv sind).
Also: Flaggen gehisst und Fanfarenbläser auf die Balkone...
Ciao!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 uCiao!
diese zahl ist nicht wirklich representativ finde ich.
userleichen,doppelaccount, leute die jahrelang nicht online sind(sowas hat jedes forum), gehören gelöscht und dann möchte ich die zahl mal sehen
112 Antworten
Hmm, seltsam 😕
Beim 1Mio User konnte man den User direkt mit dem Profillink auswählen, ich finde jetzt aber noch gar keinen User mit mehr als 1999000 😰
Grüße
Steini
Vielleicht ist das noch ein unentdeckter Versions-Fehler. Immerhin hat sich seit dem einmillionsten User einiges bei MT getan.
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Oha, ob das manchmal so erstrebenswert ist??😎😁
Pass auf, in 5 Jahren kommen Aliens zur Erde, angelockt von den Schätzen in den Raumsonden Voyager 1 und 2, wollen auf die zukünftige Bedrohung reagieren. Noch lange, bevor die Schiffe den Erdorbit erreichen, hacken sie sich in das Internet, sehen Motor-Talks V&S-Forum und denken sich "Ach, die tun uns nichts. Die werfen noch mit Steinen" 😁
Edit: noch 43...20...10....9.....8.....7.....