In 9-10 Tagen 1 Million User bei MT
Wie der Titel schon sagt: in ca. 9-10 Tagen wird sich bei MT der einmillionste User registrieren. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 und täglich kommen ca. 1000 dazu. Was bekommt der 1000000. User? Wein? Weib? Gesang? Ein Wunschauto auf Lebenszeit? Alles zusammen?
Ist überhaupt was geplant für das überschreiten dieser Grenze? Oder wird das von den MT-Verantwortlichen einfach so registriert und gut ist? Eine Million User ist doch schon ein gewaltiger Erfolg (auch wenn natürlich längst nicht alle aktiv sind).
Also: Flaggen gehisst und Fanfarenbläser auf die Balkone...
Ciao!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 uCiao!
diese zahl ist nicht wirklich representativ finde ich.
userleichen,doppelaccount, leute die jahrelang nicht online sind(sowas hat jedes forum), gehören gelöscht und dann möchte ich die zahl mal sehen
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Welcher von denen auf dem Bild ist denn nun der Zweimillionste...? 😉
Kann man so nicht sagen, weil die Bilder nicht immer stimmen. Eben war angeblich ein User der Neueste, der schon 4 Tage hier registriert ist 😕
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Der Zähler ist von 1999997 direkt auf 2000005 gesprungen...🙁
Bei mir wars von 1.999.998 aud 2.000.005.
Daher respekt an diejenigen, welche die 2.000.000 auf Bildern erwischt haben 🙂
Die was bitte 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Kann man so nicht sagen, weil die Bilder nicht immer stimmen. Eben war angeblich ein User der Neueste, der schon 4 Tage hier registriert ist 😕Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Welcher von denen auf dem Bild ist denn nun der Zweimillionste...? 😉
Dort werden wohl nur die User angezeigt welche auch ein Avatar hochgeladen haben 😉
matching number......kein Begriff?
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Dort werden wohl nur die User angezeigt welche auch ein Avatar hochgeladen haben 😉
Könnte hinkommen, einen ohne Ava habe ich in den letzten 30 Min. zumindest nicht gefunden...
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Könnte hinkommen, einen ohne Ava habe ich in den letzten 30 Min. zumindest nicht gefunden...Zitat:
Original geschrieben von steini111
Da ich mich früher hier sehr oft mit der nun nicht mehr zugänglichen Userliste beschäftigen musste dauert es wohl meist wirklich lange bis ein Avatar hochgeladen wird. Von daher könnte man sich die Anzeige der Avatare wahrscheinlich in dieser Liste gleich ganz sparen. Es wäre nur das standard Avatar zu sehen. Früher, also vor MT 2.0, gab es ja noch verschiedene Bildchen zum gleich auswählen. Unser Drahkke hatte immer so eine Figur von den Osterinseln oder so, das war auch aus dieser Auswahl 🙂
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Und welcher ist der Glückliche?
Gute Frage, ich hatte mal auf einen Nickname geklickt und dann am Ende der URL die erschienende Nummer userID gegen "2000000" ausgetauscht, ging aber nicht: kann nicht angezeigt werden. Ich weiß aber auch nicht ob die userID numerisch identisch mit der Anmeldereihenfolge ist, anscheinend nicht.
Ciao!
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
Ich weiß aber auch nicht ob die userID numerisch identisch mit der Anmeldereihenfolge ist, anscheinend nicht.
Wie die Vergeben wird, weiß ich auch nicht, aber wenn man mal bei den neuesten Mitgliedern guckt (
Klick) haben dort alle eine User-ID, welche höher als 2.000.000 ist...
Aber deutlich über 2000000, also entspricht die userID nicht der gezählten Mitgliederzahl, d.h. das zweimillionste Mitglied hat nicht automatisch die userID 2000000.
Nun gut, wir warten auf den 3000000. User. Voraussichtlich Ende 2014 / Anfang 2015... 😉
Ciao!
Das würde ja bedeuten, daß alte "ausgemusterte" User in der Mitgliederzahl doch nicht mehr angezeigt werden?
Die Nummer meiner userID ist auch (glaube ich zumindest) niedriger als die Zahl der angemeldeten User zum Zeitpunkt meiner damaligen Anmeldung.
Ciao!