In 9-10 Tagen 1 Million User bei MT

Wie der Titel schon sagt: in ca. 9-10 Tagen wird sich bei MT der einmillionste User registrieren. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 und täglich kommen ca. 1000 dazu. Was bekommt der 1000000. User? Wein? Weib? Gesang? Ein Wunschauto auf Lebenszeit? Alles zusammen?
Ist überhaupt was geplant für das überschreiten dieser Grenze? Oder wird das von den MT-Verantwortlichen einfach so registriert und gut ist? Eine Million User ist doch schon ein gewaltiger Erfolg (auch wenn natürlich längst nicht alle aktiv sind).
Also: Flaggen gehisst und Fanfarenbläser auf die Balkone...

Ciao!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 u

Ciao!

diese zahl ist nicht wirklich representativ finde ich.

userleichen,doppelaccount, leute die jahrelang nicht online sind(sowas hat jedes forum), gehören gelöscht und dann möchte ich die zahl mal sehen

112 weitere Antworten
112 Antworten

Ist wie bei Ebay, nur einer trifft... 🙂

Ciao!

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Dort werden wohl nur die User angezeigt welche auch ein Avatar hochgeladen haben 😉
Könnte hinkommen, einen ohne Ava habe ich in den letzten 30 Min. zumindest nicht gefunden...

Ich zitiere mich mal selbst, denn: Irgendwie glaube ich, dass die User, die dort angezeigt werden nicht chronologisch mit ihrer Anmeldung sind. Jetzt werden mir teilweise User vom 04.01. dort angezeigt, was angesichts der Userzahlen seitdem nicht stimmen kann. Auch fehlen neuere User mit Avatar, die noch vor einigen Stunden zu sehen waren. Ich vermute mal, es ist eine rotierende Auswahl der Neuanmeldungen aus den letzten x Wochen...

Der Wahnsinn. 2 Millionen Mitglieder und in Spitzenzeiten sind bis zu 1% online. 😁

Wenn man die Datenbank um diejenigen erleichtern würde, die seit 1 Jahr nicht mehr Online waren, wären es ...500.000...?

genau! und automatischer kirchenaustritt, wenn man 1 jahr nicht in der kirche war :>