In 9-10 Tagen 1 Million User bei MT
Wie der Titel schon sagt: in ca. 9-10 Tagen wird sich bei MT der einmillionste User registrieren. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 und täglich kommen ca. 1000 dazu. Was bekommt der 1000000. User? Wein? Weib? Gesang? Ein Wunschauto auf Lebenszeit? Alles zusammen?
Ist überhaupt was geplant für das überschreiten dieser Grenze? Oder wird das von den MT-Verantwortlichen einfach so registriert und gut ist? Eine Million User ist doch schon ein gewaltiger Erfolg (auch wenn natürlich längst nicht alle aktiv sind).
Also: Flaggen gehisst und Fanfarenbläser auf die Balkone...
Ciao!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 uCiao!
diese zahl ist nicht wirklich representativ finde ich.
userleichen,doppelaccount, leute die jahrelang nicht online sind(sowas hat jedes forum), gehören gelöscht und dann möchte ich die zahl mal sehen
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
Wie der Titel schon sagt: in ca. 9-10 Tagen wird sich bei MT der einmillionste User registrieren. Derzeit liegt der Zählerstand bei ca. 990500 und täglich kommen ca. 1000 dazu. Was bekommt der 1000000. User? Wein? Weib? Gesang? Ein Wunschauto auf Lebenszeit? Alles zusammen?
Ist überhaupt was geplant für das überschreiten dieser Grenze? Oder wird das von den MT-Verantwortlichen einfach so registriert und gut ist? Eine Million User ist doch schon ein gewaltiger Erfolg (auch wenn natürlich längst nicht alle aktiv sind).
Also: Flaggen gehisst und Fanfarenbläser auf die Balkone...Ciao!
Und in ein paar Stunden sind es 2 Millionen Mitglieder 🙂🙂
In den letzten 3,5 Stunden sind fast 150 User dazugekommen. Jetzt fehlen noch 368. Wenn man die Nacht berücksichtigt, tippe ich mal auf morgen früh um 10.47 Uhr MEZ.
Edit: Minus 2.