ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Impreza 2.0RS - Welche Farbe?

Impreza 2.0RS - Welche Farbe?

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 8:07

Hi!

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, werde ich mir wohl einen Impreza 2.0RS (4 Türer) bestellen.

 

Bin mir nur unsicher wegen der Farbe: Entweder blau (WRX) oder grau...welche Farbe passt wohl besser? Habt ihr vll. Bilder von nem grauen Impreza 4 Türer?

 

Greetings!

Nmx

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Impreza 2.0RS - Welche Farbe?

 

Zitat:

Original geschrieben von Nomex

Hi!

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, werde ich mir wohl einen Impreza 2.0RS (4 Türer) bestellen.

 

Bin mir nur unsicher wegen der Farbe: Entweder blau (WRX) oder grau...welche Farbe passt wohl besser? Habt ihr vll. Bilder von nem grauen Impreza 4 Türer?

 

Greetings!

Nmx

Sorry - NUR Bilder vom Blauen :D

LG, harald-hans

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 11:28

Deinen kenn ich schon von den Bildern. ;)

Hmmm...

mein Händler hatte heute morgen noch alle beide Farben stehen...

Hätt ichs gewußt hätt ich mal nen Bildchen machen können.

Meiner Meinung nach ist das Blau halt Fett, hab ich ja auch...

Grau ist eher unauffällig, hat aber auch was!

Hallo,

wenn Du schon fragst:

Es gibt so viele mäuschengraue Autos unter dem so oft grauen Himmel Deutschland. Ein Grund mag ja sein, dass viele Hersteller keine richtig schönen Farben mehr anbieten, oder die Fahrer Trauer tragen, weil sie sich so oft über ihre Autos ärgern müssen. Subaru hat aber eine wunderschöne Farbe im Angebot, die obendrein noch klasse zu den Autos passt: WRX-Blau - und viel ärgern wirst Du Dich über Deinen Subaru auch nicht.

Mir persönlich würde auch ein weißer gefallen. Aber auch an dem Blau wirst Du täglich Deine Freude haben.

Gruß

JohnS

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von raintrop

Hmmm...

mein Händler hatte heute morgen noch alle beide Farben stehen...

Hätt ichs gewußt hätt ich mal nen Bildchen machen können.

Meiner Meinung nach ist das Blau halt Fett, hab ich ja auch...

Grau ist eher unauffällig, hat aber auch was!

Arghh... wennde demnächst noch mal da vorbeikommst... ;)

Wenn das das Grau ist, was ich im Kopf habe, ist das garnicht mal so schlecht.

Aber fast wie silber. Blau sieht schon gut aus, hab ich ja auch

@Sp3kul4tiuS: Das Grau von dem RS ist etwas dunkler glaube ich als das, welches du meinst. Es ist halt wirklich Grau! Kann mich aber auch irren...

 

@Nomex: hab gerade gesehen, das du FB als nimmernschild hast, dann fahr doch einfach mal bei Subaru Deutschland in Friedberg vorbei, vielleicht (oder eher wahrscheinlich) haben sie welche in den Farben irgendwo stehen.

Dann kannst du gleich Live sehen, as dir besser gefällt...

Ich enke aner auch, das ich eher zu blau tendieren würde, wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müste....

ne ich weiß schon wie das aussieht. Nur Silber ist so eine lala farbe und das Grau finde ich nicht unbedingt besser obwohl es ganricht schlecht aussieht....

Es ist nur keine echte Farbe ;)

anderes Bild hab ich auf die schnelle nicht gefunden

http://www.autofund.co.uk/images/prod/subaru-impreza-848.jpg

sieht besser aus als Silber, aber naja

am 9. Dezember 2006 um 8:33

Hi,

nimm das WRX Blau!Die Farbe ist Kult!

Als ich meinen Impreza im Mai kaufte, habe ich aber das Cystal Grey genommen.Hat Subaru leider nicht mehr im Programm.Ist ne tolle Farbe.Leider gab es WRX Blau nicht für den normalen 2.0 Liter, was aber auch logisch ist.

Das jetzige Urban Grey gefällt mir presönlich aber nicht.

Dann lieber schwarz nehmen!Oder wie gesagt:WRX BLAU.

Grüsse

Klaus

Grau ist wie weiß und schwarz relativ "nichtssagend".

Das WRX-blau ist eindeutig die bessere Wahl, passt wunderbar zum Impreza und ist eben auch was für das Auge. Der Impreza wirkt dadurch noch einen Tick eigenständiger. ;-)

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 15:09

Hi!

War heute bei Subaru Deutschland, die haben leider keinen RS da. Den einzigen den die haben, steht graude auf der Motorshow in Essen. Aber da standen en paar WRX STi rumm, und die Farbe ist echt der Hammer! :)

habe mir sowohl den blauen RS angesehn, und den weißen Pro Sports Line (so ca. RS edition hier in Österreich) und das weiß wirkt meiner meinung nach noch einen Tick besser :) hab ihn auch so genommen und vorige woche bekommen. Ein echter traum!

Zitat:

Original geschrieben von Sidewinder05

habe mir sowohl den blauen RS angesehn, und den weißen Pro Sports Line (so ca. RS edition hier in Österreich) und das weiß wirkt meiner meinung nach noch einen Tick besser :) hab ihn auch so genommen und vorige woche bekommen. Ein echter traum!

BILDER - BILDER - BILDER !!!! :D

 

LG, harald-hans

morgen ist eh eine wäsche angesagt, dann wird fotografiert ;) jetzt is er zu schmutzig für eine session

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Impreza 2.0RS - Welche Farbe?