IMPRESSIONEN Auto Salon Genf 05'

BMW 3er E46

Hallo Leute

Hier einige Impressionen vom Auto Salon in Genf.

Muss sagen dass es mir der M6 und der M5 extrem angetan haben!!! Wunderschöne Autos...
Der 3er BMW war ein richtiges Publikumsmagnet. In natura ist der 3er BMW wirklich gut gelungen.

Ja genug geschwafelt...

Hier einige Photos:

Bild 1: BMW 3er

38 Antworten

würde ja sofort den cadi nehmen wenn ich das geld hätte 😁

aber danke für die bilder 😁

Ich konnte leider nicht mehr Bilder machen, da meine Speicherkarte auf der Canon zu klein war (32 MB)...

Sieht gut aus! Ich bin am Mittwoch dort (inkl. BMW VIP Card 😉). Hatte es viele Leute?

Also Samstag war extrem voll... aber wenn man sich die Zeit genommen hat und die Ruhe gewahrt hat - dann ging es...

Unt unter der Woche ist es immer am Besten...

Ähnliche Themen

Super!

Vielen Dank für die Impressionen. Eigentlich schon völlig verrückt, was für ein Kult um so etwas wie ein Auto gemacht wird!! 😉

Gruss
Timmi B.

Es ist fast ein "muss" für jeden Autofan! ;-)

Sehr schöne Bilder - vielen Dank! 🙂

Wenn es nicht so weit wäre. Bist du mit dem Auto gefahren, rein privat?

Viele Grüße, Timo

@moka

Ja, war mit meinem Cabrio. Sind von Basel ca. 260 km. Gehe seit 7 Jarhen regelmässig zum Autosalon - so quasi ein Musss-Ritual.

Leider hat das Wetter gar nicht mitgespielt obwohl sie kein schlechtes Wetter gemeldet haben!

Ach ja, was noch auf der Autobahn geschehen war:

Ich fuhr um 7:00 von zuhause los, so ca. um 8:30 in Lausanne, da war ein gerades Stück Autobahn.. Es waren sehr viel Autos unterwegs.. und vor mir waren 4 Autos, es hat den Anschein gegeben dass sie ein Wettrennen gemacht haben: Subaru Impreza STI, Honda (der kleine aufgemotzte), ein Ford KA (auch aufgemotzt) und der Peugeut 206 (Rally)...

Die Strasse war fast spiegelglatt... dann geschach es, eine "Massenkaramboulage" die 4 fuhren hintereinader ineinander rein weil der vordere abrupt bremste...

Alle Autos halteten. Die aus den 4 Autos stiegen aus, es waren alles Junge, es gab ein geschimpfe... und wir fragten sie ob alles ok sind, ob alle wohl auf sind, da kam schon die Polizei im Zivilen 5er (e39)Auf jeden Fall schauderte es mich die total zerstörten Autos so zu sehen... Der Honda war total hinüber!!!

ich geh am Samstag, endlich mal mein Lieblingsauto anschauen: Aston Martin, für mich das absolute !
Will jemand Bilder von was speziellem ? Habe 256 MB auf meiner Karte.....

gruss thomas

Deine Antwort