ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Import von Harley Davidson

Import von Harley Davidson

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 10. September 2014 um 11:14

Hallo,

ich möchte in den USA eine Harley Heritage Softail kaufen und in Deutschland zulassen. Was ist zu beachten ? Umbauten Lichtanlage , Schalldämpfer ? Was noch ? Gibt es gebrauchte Teile in Deutschland?

Bin gespannt auf Eure Ratschläge.

Beste Antwort im Thema

Komisch, aber uns geht das mit deinen Bemerkungen genau so...:rolleyes:

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

@ D. Mon

Das "Gemotze" der Bikermaxx-Gegner ist jedenfalls meist deutlich nerviger, als der Kommentar, der es auslöst. Meine Meinung!

Hab ich nicht so gesehen. Lerne noch dazu! Hast recht!

am 22. Februar 2015 um 22:50

Ahoi, ihr Landratten, sehr interessant, was ihr da erzählt, denn ich möchte mir eine aus den USA bereits importierte V-Rod von einem privaten Verkäufer aus Polen kaufen (steht gerade bei autoscout24 drin). Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Worauf sollte ich dabei achten? Z.B.: mit welchen Kosten der Bauratabnahme usw ist zu rechnen?

Dank im Voraus!

Gruß HD-Oz

Ganz wichtig !!!!

Das Geld vorab per Western Union zu überweisen.

Dann kann gar nichts schiefgehen. :rolleyes::rolleyes:

Man man, wie geil muss Geiz sein....:eek:

Privater Verkäufer = Keinerlei Gewährleistung

Aus Polen = Importmöhre aus USA mit sehr wahrscheinlich hohem vertuschtem Unfallschaden und hoher Laufleistung.

Lass dir VOR DEM KAUF die VIN geben und erkunde damit das Vorleben des ach so günstigen Moppeds!!!

die eimer war garantiert davor in litauen...

Ein wenig verbogen, aber jetzt sieht sie aus wie neu und ist ein richtiges Schnäppchen.

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 22. Februar 2015 um 22:57:52 Uhr:

Ganz wichtig !!!!

Das Geld vorab per Western Union zu überweisen.

Dann kann gar nichts schiefgehen. :rolleyes::rolleyes:

Oder noch besser ist, die Kohle in Bar dem "Enkel" mitzugeben!

:D

am 23. Februar 2015 um 13:23

Okay, okay, ich hab`s verstanden!

Danke für eure schnellen Antworten und damit der Bewahrung großen Übels.

 

Auf euch ist Verlass!

Sehr gut! Einer hat's verstanden!! ;-)

Dann warten wir mal auf den Nächsten, der in den unendlichen Weiten des Indanedd ein "sagenhaftes" Schnäppchen entdeckt!

:-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Import von Harley Davidson