ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Mitfahrgelegenheit!

Harley Davidson Mitfahrgelegenheit!

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 20:35

Hallo erstmal,

ich bin begeisterter Harley Fan und habe immer schön geträumt auf einer Harley mitzufahren! So ein einmaliges Gefühl von Freiheit ist einfach unbeschreiblich! Wer lust hat, einfach mal zu schreiben, jederzeit!

Habe eigentlich immer Zeit zu schreiben! Dieses Gefühl der Freiheit möchte ich eben Anteil haben! So eine Gelegenheit möchte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen!

Grüße

easy_rider79

Beste Antwort im Thema

Selber Motorradführerschein machen und eine Harley kaufen wäre keine Option, oder was?

Ich meine ja nur. Ihr modernen Frauen seid doch so emanzipiert.

Da muss man dann auch nicht mehr nett sein, was das Freiheitsgefühl dann noch mehr steigert.

Also Lappen machen, Harley kaufen, Welt erkunden.

So einfach ist das.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

So einen thread hatten wir schon lange nicht mehr.

Bei dem letzten haben wir nie erfahren,

ob es nun eine Mitfahrgelegenheit gegeben hat.

Bitte halte uns auf dem Laufenden. :)

damals wars ...

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 20:51

Aber sicher

Also dann fang mal an..... Bild, Maße, Hobbys.... :D

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 21:16

Also ich bin gerne unterwegs lerne gerne tolle Leute kennen bin Motorradfreak und was zu meinen Lieblingshobbys gehört ist Kochen Shoppen Zocken

Fernseh glotzen! Bin 165cm groß wenn ihr es übrigens wissen wollt! Eine zierliche Frau!

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 21:18

Gucke mal so sehe ich in Reality aus!

Cb4fb548-dbe1-4f95-9b4c-65acc9a31777

Da sitzt Du doch schon auf einer Harley, also wo ist das Problem, eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen?

 

Grüße

Uli

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 21:59

Das schon gehört leider nicht mir! Habe sie angeschaut!

Zitat:

@easy_rider79 schrieb am 12. Mai 2019 um 21:59:48 Uhr:

Das schon gehört leider nicht mir! Habe sie angeschaut!

Naja,

da bist Du doch aber schon in der richtigen Umgebung, um eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen.

Grüße

Uli

...genau! Geh auf die Hauseigenen Parties des Harley-Händlers, wo das Bild gemacht wurde, DA sind sicher ein paar nette Ansprechpartner und dann wird das schon...:cool:

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 22:30

Thank you!

Selber Motorradführerschein machen und eine Harley kaufen wäre keine Option, oder was?

Ich meine ja nur. Ihr modernen Frauen seid doch so emanzipiert.

Da muss man dann auch nicht mehr nett sein, was das Freiheitsgefühl dann noch mehr steigert.

Also Lappen machen, Harley kaufen, Welt erkunden.

So einfach ist das.

Es wäre sicher vorteilhaft zu wissen aus welcher Ecke Deutschlands Du bist.

Dann fühlen sich sicherlich mehr Biker angesprochen mit Dir eine Tour zu machen, als wenn man evtl. 300 km

Anfahrt hat.

Ich denke auf diesem Weg sollte es gelingen!

Jungs, nicht so zaghaft !????

Zitat:

@ionios schrieb am 12. Mai 2019 um 20:50:41 Uhr:

So einen thread hatten wir schon lange nicht mehr.

Bei dem letzten haben wir nie erfahren,

ob es nun eine Mitfahrgelegenheit gegeben hat.

Bitte halte uns auf dem Laufenden. :)

damals wars ...

.

Ist das nicht die, die ca. 9 Monate nach Erstellung dieses Threads

"Zwillinge" bekommen hatte?:D

am 13. Mai 2019 um 12:53

Zitat:

@fxstshd schrieb am 13. Mai 2019 um 11:16:24 Uhr:

Zitat:

@ionios schrieb am 12. Mai 2019 um 20:50:41 Uhr:

So einen thread hatten wir schon lange nicht mehr.

Bei dem letzten haben wir nie erfahren,

ob es nun eine Mitfahrgelegenheit gegeben hat.

Bitte halte uns auf dem Laufenden. :)

damals wars ...

.

Ist das nicht die, die ca. 9 Monate nach Erstellung dieses Threads

"Zwillinge" bekommen hatte?:D

Kaum vorstellbar, denn laut Profil ist sie ein Mann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Mitfahrgelegenheit!