1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Imolarot

Imolarot

BMW 3er E36

Hi!

Hat hier jemand ein Coupe in Imolarot? Ich find die Farbe soooo geil! 😉 Aber scheint ja super selten zu sein. Beim Compact habe ich ein paar gesehen und beim Coupe nur einmal (aber der war aus England, Rechtslenker).

Würd mal gern weitere Fotos sehen. Hab etwas gegoogelt und rausgefunden, dass es auch ein "Imolarot 2" gibt? Wo sind die Unterschiede?

Gruß
Frank

Im Anhang mal ein Beispielfoto (der M3 aus England)

Imolarot
27 Antworten

Dann ist das wohl super selten.

Ich hätte so gern nen Imolaroten 🙂

Worin besteht der Unterschied zwischen Imolarot und Imolarot 2?

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

hier mal paar bilder aber ka ob des imolarot ist...
Das ist der selbe, aufbereitete M3, den der TE im Eingangsposting hatte. 😉

Nee das ist der nicht! Ich seh auf Bild 4 ein SMG Getriebe.

Einen direkten Vergleich habe ich leider noch ned gesehen. Wüßte daher nicht was die beiden Farben unterscheiden soll.

hab noch was gefunden...

hier klicken

Ähnliche Themen

Das ist halt der schöne Evo. Gibt es in UK für kleines Geld...Leider rechtslenker...

Auch wenn der Fred schon zwei Jahre alt ist 😉
hier in der Nähe fährt ein imolaroter E38 rum. Sieht natürlich auch sehr gut aus

Vom besagten E36 M3 "Individual Evo" in Imolarot wurden 50 (+/-) geliefert, gingen alle nach GB. Ob die auch SMG hatten, oder nur Schaltgetriebe, oder beides, das weiss ich leider nicht.....

Es gibt aber einige E36 Compacts in diese Farbe (habe in Großraum München 2x gesehen), müssten SLE sein (oder wie die alle heißen, beim Compact kenne ich mich kaum aus), also die allerletzten sozusagen mit gute Ausstattung. Einmal war es ein 318ti und einmal 323ti.

Gruß
Vlad

PS: Beim E46 und E39 gabs die Farbe durchaus öfters, vorallem nach Facelift, und (soweit ich weiss) nur in Verbindung mit M-Paket.

Hallo,

Hat jemand den Link von der Aufbereitungs story vom M3 aus england.

Habe schon gesucht aber nix gefunden.

gruß Roland

gab mehrere imolarot sorten.... 1,2.....

der m3 ist berühmt.... kommt aus england von einem reichen typen, der den emmy einfach mal so neuwagen mäßig in der scheune/garage liegen lassen hat und nach ausland gezogen ist..... danach wurde der gekauft und aufbereitet.... gibts auf detailingworld.co.uk

wie gesagt, imola ist individual.... aufjedenfall eines meiner traum farben

imolarot
british racing green
dakargeld

wobei BRG mein absoluter traum ist... lange danach gesucht und nur 1x nen total abgewrackten 328 coupe gefunden damals....

Zitat:

Original geschrieben von Roland88

Bitteschön

🙂

Viele Grüße
Vlad

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von Roland88

Bitteschön 🙂

Viele Grüße
Vlad

super, vielen dank

gruß

In meiner Gegend, gibt es noch ein Qp in Imolarot, aber leider nicht mehr ganz original. Radläufe gezogen, damit die fetten 18ner drunter passen, aber sieht trotzdem geil aus.

Deine Antwort