ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Immer wieder Kaufberatung !!!

Immer wieder Kaufberatung !!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Januar 2014 um 19:30

Hallo zusammen,

also langsam kann ich die Themenstarts zu Kaufberatungen nicht mehr sehen :mad:

Andauernd die gleichen Fragen: kann ich , soll ich, welche Risiken/Mängel etc.

Und teilweise neu angemeldet um diese eine Frage zu stellen.

Was die Motoren betrifft, kann man alles beim Bmw_verrückter nachlesen.:cool:

@Moderatoren

Wäre es denn nicht langsam sinnvoll, ein Hauptthread "Kaufberatung E46" zu

eröffnen, der generell an oberster Stelle steht? (änlich wie im E60/E61) In

dem die am häufigstem genannten Mängel und sonstiges wichtiges drin steht.

Falls nicht........DELETE

Gruß...

spook

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von car-junky

Ich finde es halt gut wenn ich einen Link einstellen kann von einem Auto das ich ins Auge gefasst habe und Meinungen von anderen Usern einholen kann. Hat mir schon sehr geholfen hier .

Genau so sehe ich das auch und ich finde dafür sollte so ein Forum auch da sein.

Ich habe jetzt neulich einem 19 Jährigen 1200,00 € gespart. Ich helfe jedem wenn er Vernünftig ist, es der Ort und die Zeit zulassen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Das ist doch kein Problem, finde ich zumindest.

Ich zumindest Helfe den meist Jungen Leuten gerne... Hätte mich gefreut wenn mir jemand unter die Arme gegriffen hätte. Ach ja, da gab's ja noch kein Internet :-)

LG

Ich helfe auch so gut es geht, aber muß spook auch ein wenig recht geben.

Es kam schon vor das auf einer Seite gleich drei mal ne Kaufberatung war, innerhalb einer Woche oder so.

Wir fahren halt das begehrteste Model, seht es doch positiv. Das sind die potentiellen Käufer von unseren Kisten... und ich möchte auch nicht das die Verbrecher unter den Dialern unnötig Kasse machen.

Ich finde es halt gut wenn ich einen Link einstellen kann von einem Auto das ich ins Auge gefasst habe und Meinungen von anderen Usern einholen kann. Hat mir schon sehr geholfen hier .

Zitat:

Original geschrieben von car-junky

Ich finde es halt gut wenn ich einen Link einstellen kann von einem Auto das ich ins Auge gefasst habe und Meinungen von anderen Usern einholen kann. Hat mir schon sehr geholfen hier .

Genau so sehe ich das auch und ich finde dafür sollte so ein Forum auch da sein.

Ich habe jetzt neulich einem 19 Jährigen 1200,00 € gespart. Ich helfe jedem wenn er Vernünftig ist, es der Ort und die Zeit zulassen.

Okay mit nem link, kann man noch verstehen.

Is ja auch nicht böse gemeint, in unserem forum wird einem ja auch immer geholfen.

In anderen, heißt es nur..... Suche benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Okay mit nem link, kann man noch verstehen.

Is ja auch nicht böse gemeint, in unserem forum wird einem ja auch immer geholfen.

In anderen, heißt es nur..... Suche benutzen.

Da gibt es ja auch super duper moderatoren und so ein Scheiß.

Jupp, da haben wir mit unseren mods noch Glück :)

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Jupp, da haben wir mit unseren mods noch Glück :)

Ich schau ja ab und an und in der letzten Zeit immer wieder mal in meinem Ex-Forum. Da werden immer noch die gleichen selbstherrlichen Sprüche gebracht. Da muss man aufpassen was man verlinkt und welche Bilder man postet. Zensur wird nach Gusto des Super duper Mods gestaltet. Der eine darf - der andere nicht und wenn man sich mal mit einem von denen anlegt, ist man durch.

Mir kommt da das Kotzen

Ich war anfangs im bmw Syndikat unterwegs, dann zu mt, also zweigleisig gefahren :)

Ich hatte schnell gemerkt wo es besser ist, und dann den Syndikat Account gelöscht ;)

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Ich war anfangs im bmw Syndikat unterwegs, dann zu mt, also zweigleisig gefahren :)

Ich hatte schnell gemerkt wo es besser ist, und dann den Syndikat Account gelöscht ;)

Willkommen im Club, aber da gibt es auch ein paar nette Jungs! Mit ein paar maile ich regelmäßig...

Bei grundlegenden Sachen kann man schon auf die FAQ verweisen. Nur bei konkreten Fahrzeugen/Angeboten sehen 10 Augen mehr als zwei. Ich wurde schon auf Sachen aufmerksam gemacht, die hätte ich in hundert Jahren nicht gesehen/bemerkt:)

am 7. Januar 2014 um 6:14

Alles richtig, bei speziellen angeboten sehen hier einige mehr, als andere.

aber, wenn 10 mal nach den problemen vom M54 gefragt wird, frag ich mich wiederum, ob man heutzutage nicht mal mehr die suche bedienen kann?

konnte das ne zeitlang bei radio codes beobachten, da waren auf einer seite schon 3 threads dazu und ein user muss trotzdem nicht einen, sondern gleich zwei dazu erstellen.

so ist das leben

Ich finde das wenn jemand eine Frage zu einem bestimmten Auto hat ist das ok. Aber wenn das Auto dann gekauft wurde kann man bescheid sagen und den Thread löschen lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Immer wieder Kaufberatung !!!