Immer diese Ideoten...

BMW 3er E46

Bin heute Nacht in Leipzig in einer Bar gewesen, viel Spaß gehabt aber die ernüchterung kam als ich wieder bei meinem Auto war... haben dir mir doch glatt das Spiegelglas auf der Fahrerseite geklaut!

Ich dachte immer E 46 Fahrer währen vernünftig aber anscheinend ja nicht... Wonander passen die ja sicher nicht...

Weiß einer was mich ein neues Glas kostet (nicht elektrocrom). Habe bei Ebay noch keins gefunden, die verkaufen nur ganze Spiegel bzw dann meist auch nur M spiegel.

26 Antworten

Mal noch ne Frage, sind die Spigel irgendwie in den Typen unterschiedlich? Habe ne Limo 328i Ez 99

Danke

Tja, langsam kommt der E46 in Preisregionen, in dem sich jeder einen E46er leisten kann 🙁
Tom

@Tom: Das Erschreckende ist, dass es für Spiegelgläser dann offensichtlich nicht mehr reicht...

Unbeheizt ca. 55.- / Beheizt ca. 65.- 🙁

Viele Grüße, Timo

PS: Das waren bestimmt fl_sam und Snowdog, die haben am Freitag besprochen, wie man die ausclipst! 😉

Ja mir hat man auch schon den Spiegel abgefahren. Da haste noch glück gehabt das nur das Glas geklaut wurde. Mir hat der Spass damals mit Lackieren ca. 260,- Teuros gekostet.
Das Glas kam 55,-. Eine Woche später hätte ich das Glas bei Ebay für 12,- ersteigern können.
Gruß

Ähnliche Themen

man sollte alle leicht abmontierbaren teile an seinem auto markieren. dann weiss man wenigstens dass man bei ebay seine eigenen teile ersteigert hat. 😁 😁 😁

Geiler Threadtitel 😉 😁

Weiß einer ob ich ein spezielles Glas vom E 46 brauch oder ob die gleichen noch bei einem andern dran sind? Habe die vermutung das die vom E36 auch gehen aber bin mir nicht ganz sicher, hat einer vielleicht noch die Teilenummer für mich?

Irgendwie stimmen meine Thesen doch:

- "In Deutschland darf nichts schön bleiben!"

- "In Deutschland wird einem nichts gegönnt!"

Nachdenkliche Grüsse, Stone Sour

Zitat:

Original geschrieben von StoneSour

Irgendwie stimmen meine Thesen doch:

- "In Deutschland darf nichts schön bleiben!"

- "In Deutschland wird einem nichts gegönnt!"

Nachdenkliche Grüsse, Stone Sour

Noch schlimmer wird es wenn man nicht mal aussieht wie ein Deutscher! 😠

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

Noch schlimmer wird es wenn man nicht mal aussieht wie ein Deutscher! 😠

Hi Kiet,

kann ich mir vorstellen, aber glaub mir das sind Idioten!

Mfg

Tom

Kiet Kiet Kiet, wir ham dich lieb... 😉 😛 😁

Grüßle, Timo

Kiet, Menschen die so denken haben meisstens nicht viel in der Birne, da stehst du doch drüber, oder? 😉

Naja,

ich bin es einfach nur leid, mich ständig und für alles rechtfertigen zu müssen.
Vor allem muss man wirklich ALLES vor seinen Mitmenschen relativieren.

Soll man sich etwa noch dafür entschuldigen, dass man sich auch mal etwas gönnen möchte, nachdem alles ehrlich und hart erarbeitet wurde?!?

Sicherlich kann mir das am Allerwertesten vorbeigehen, aber wenn mich meine Mitmenschen darauf ansprechen, oder besser noch dämliche Bemerkungen von sich geben, bin ich denen eine Antwort schuldig...

Und wie oft habe ich immer genau diese Wortlaute von mir geben müssen:

"Och, das Auto ist schon total alt und hat ständig seine Macken. Außerdem hat er längst über 100.000km auf dem Buckel.
Achja, und die alten Felgen habe ich wieder verkauft und beim Erwerb meiner Neuen sogar noch Gewinn machen können." 😠

Viele sehen immer nur das Resultat der Arbeit und man kann den NEID schon förmlich riechen.

Aber niemand fragt, wie dieses "Resultat" denn erarbeitet wurde.

neid an sich ist in meinen augen nichts schlimmes, denn der neid lässt uns schließlich nach höherem streben. bedauernswert finde ich die in D weit verbreitete missgunst vieler spießbürger. das sind dann genau die leute die jeden anzeigen, der rechts überholt oder die gerichte mit lächerlichen nachbarschaftskriegen blockieren weil irgendein strauch zu dicht am zaun steht. da sich diese bemitleidenswerten subjekte jedoch nicht von heut auf morgen abschaffen lassen müssen wir wohl oder übel mit ihnen leben. ich steh mittlerweile über dieser einfältigkeit.

gruß, matze.

Deine Antwort