ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Immer derselbe Unfall!!!!!

Immer derselbe Unfall!!!!!

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 11:20

Hallo

ich habe ein riesen Problem.

Innerhalb von einem halben Jahr ist meinem Baby (Ford Ka, Baujahr 2000) nun 3 mal derselbe Unfall passiert.

Ich bin immer übervorsichtig, da ich mein Auto mag und Studentin bin und nicht wirklich das Geld über habe um mir mal eben ein neues zu kaufen, aber die Leute in meinem Umfeld sind irgendwie ********....

Also ich parke mein Auto immer vor meiner Wohnung, direkt vor der Haustür, an der Straße, auch wirklich immer ganz nah am Bordstein. Man darf dort parken, die Straße steht fast voll mit Autos!

Auf der anderen Straßenseite ist ein Bürgersteig und dahinter 4-5 Parklücken, die zu einem Zahnarzt gehören.

Nun scheinen diese Zahnarztkunden wohl ein Problem mit den Augen zu haben, denn in dem letzten halben Jahr ist mir jetzt 3 mal jemand reingefahren. Die ersten beiden Male dieselbe STelle und gestern kam der Knaller! Der Typ hat wohl die Augen zu gehabt oder so. Ist mit voller Wucht gegen mein Baby gefahren. Ne rieeeeeeeesen Beule! Bestimmt n halber meter durchmesser und sehr tief (vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden...). Bei den Unfällen hat zwar jedes mal jeder seine nummer hinterlassen aber mich kotzt es tzrotzdem extrem ab! Kann ich den Zahnarzt irgendwie dazu zwingen mich bei ihm parken zu lassen? Ich hab keinen Bock darauf, dass seine Patienten mein Auto noch komplett schrott kriegen (falls sie es nicht schon haben...)

Kann ich irgendwas machen???

Beste Antwort im Thema

Du bist ne Frau und Männer sind nicht immer mutig Dich nach Deiner Nummer zu fragen oder Dir ihre zu geben. Also krachen sie Dir ins Auto, das scheint wohl am einfachsten zu sein:D

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 6. Mai 2010 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Cuberino

Du Arme. Wenn man sein Auto liebt, dann ist es schon hart.

In Frankreich verbietet sich sein Auto zu lieben wenn man auf der Straße parkt. Da kannste nur das Baby sicher in einer Garage oder Privatgelände Parken. Sei froh das sich die Verursacher gemeldet haben.

Als Tip: Versuch nicht so viel Herzblut in dein Auto zu legen solange du dort Parken musst. Ob du bei dem Zahnartz parken dafst, halte ich für möglich aber wohl eher 30/70 chance.

Danke, endlich mal jemand mit Mitleid ;) Ich musste auch gestern fast heulen als ich das gesehen habe... Und als ich gerad draußen war zum Fotos machen kam ich mir vor wie jemand der ne Leiche fotografiert... :(

Ich würd nicht freiwillig da parken wo andere rückwärts ausparken, ist doch klar das sowas passiert, entweder die verlassen sich auf ihr *piep........piep.......piep...piipiiipiiiipiiipiiiiiipiiiiiiiiiiiii* und bringens trotzdem (oder gerade deswegen) nicht fertig auszuparken, oder die können einfach ihr Auto nicht einschätzen. Ich sage auch: Park woanders, zur Not halt nen Meter laufen.

Also ich denke mal z. B. VW fox oder sowas in der Art mit Glück, wenn sie keinen anderen da haben kann es auch mal größer werden. "Hier ist ihr Leihwagen, wir hatten keinen anderen, deswegen müssen Sie nun den VW Phaeton W12 nehmen" grins

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich würd nicht freiwillig da parken wo andere rückwärts ausparken, ist doch klar das sowas passiert, entweder die verlassen sich auf ihr *piep........piep.......piep...piipiiipiiiipiiipiiiiiipiiiiiiiiiiiii* und bringens trotzdem (oder gerade deswegen) nicht fertig auszuparken, oder die können einfach ihr Auto nicht einschätzen. Ich sage auch: Park woanders, zur Not halt nen Meter laufen.

Die haben bestimmt Zahnschmerzen und merken das gar nicht:D

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Also ich denke mal z. B. VW fox oder sowas in der Art mit Glück, wenn sie keinen anderen da haben kann es auch mal größer werden. "Hier ist ihr Leihwagen, wir hatten keinen anderen, deswegen müssen Sie nun den VW Phaeton W12 nehmen" grins

Also wenn schon dann doch bitte den Chrysler 300c touring hihi

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 12:12

fairer tausch!

Zitat:

Original geschrieben von Lilly23

fairer tausch!

Ja nur der Phaeton verbraucht ein kleines bißchen mehr:D

am 6. Mai 2010 um 12:14

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TROMSOE

freu dich doch wenns jedesmal kohle gibt ;) solange die leute nicht abhauen würde ich mir da keinen kopf machen...

Ja im Prinzip habt ihr ja Recht, aber ich bin von dem Auto abhängig und kann es nicht alle paar Wochen für ein paar Tage in der Werkstatt lassen...

und den Zahnarzt heiraten würd ich nichtmal wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre! Er ist ca 60 hihi

Wieso mit 60 hat er noch ein theoretisches Lebenshalbarkeitdatum von 19 Jahren :p  zu viel? Nimm einen älteren Zahnarzt, aber nie einen alten Rechtsanwalt mitFachgebiet Vertragsrecht, da kann man sogar als Witwe leer ausgehen........:D

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 12:14

Zitat:

Zitat:

fairer tausch!

das nehme ich gern in kauf für die paar tage hihi

Zitat:

Zitat:

das nehme ich gern in kauf für die paar tage hihi

Da will ich mitfahren :)

Ihr verfallt extrem ins OT, aber mir egal, ich wurde damals fast dafür gebannt, obwohls nur 1 OT Beitrag war.

echt? worum ging es denn? *scnr*. Bitte nicht antworten :).

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 12:30

Dafür sind Foren doch da...

Meinungsaustausch oder wie heißt das Zaubewort...

Naja Spielverderber gibt es immer hihi

Hey, ich habe für dieses Land gekämpft! Bisschen mehr Respekt bitte.

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 12:34

Ich meinte doch nicht dich sondern die, die dich gebannt haben!

Und: "Ich habe für dieses Lang gekämpft" weicht dem Originalthema definitiv mehr ab als das was wir bisher geschrieben haben hihi