ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Immer derselbe Unfall!!!!!

Immer derselbe Unfall!!!!!

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 11:20

Hallo

ich habe ein riesen Problem.

Innerhalb von einem halben Jahr ist meinem Baby (Ford Ka, Baujahr 2000) nun 3 mal derselbe Unfall passiert.

Ich bin immer übervorsichtig, da ich mein Auto mag und Studentin bin und nicht wirklich das Geld über habe um mir mal eben ein neues zu kaufen, aber die Leute in meinem Umfeld sind irgendwie ********....

Also ich parke mein Auto immer vor meiner Wohnung, direkt vor der Haustür, an der Straße, auch wirklich immer ganz nah am Bordstein. Man darf dort parken, die Straße steht fast voll mit Autos!

Auf der anderen Straßenseite ist ein Bürgersteig und dahinter 4-5 Parklücken, die zu einem Zahnarzt gehören.

Nun scheinen diese Zahnarztkunden wohl ein Problem mit den Augen zu haben, denn in dem letzten halben Jahr ist mir jetzt 3 mal jemand reingefahren. Die ersten beiden Male dieselbe STelle und gestern kam der Knaller! Der Typ hat wohl die Augen zu gehabt oder so. Ist mit voller Wucht gegen mein Baby gefahren. Ne rieeeeeeeesen Beule! Bestimmt n halber meter durchmesser und sehr tief (vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden...). Bei den Unfällen hat zwar jedes mal jeder seine nummer hinterlassen aber mich kotzt es tzrotzdem extrem ab! Kann ich den Zahnarzt irgendwie dazu zwingen mich bei ihm parken zu lassen? Ich hab keinen Bock darauf, dass seine Patienten mein Auto noch komplett schrott kriegen (falls sie es nicht schon haben...)

Kann ich irgendwas machen???

Beste Antwort im Thema

Du bist ne Frau und Männer sind nicht immer mutig Dich nach Deiner Nummer zu fragen oder Dir ihre zu geben. Also krachen sie Dir ins Auto, das scheint wohl am einfachsten zu sein:D

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Wurden wir angegriffen?

Am Hindukusch - wissen wir doch alle...

BTT: Männer können halt nicht parken ;)

lol, und du anscheinend nicht tanzen.... :D

sorry, steilvorlage...

Das wird ja immer besser hier:D So kommt man von ner Beule zum Hindukusch, lach mich weg

Warte ab bis das erste UFO auf dem Dach landet und Kratzer verursacht.....:D

lach man das Thema hat ja rasant viele Beiträge

ok, wann kriegt man auch schon mal nen ka als ausparkhilfe (ziel) hingestellt... :D

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

ok, wann kriegt man auch schon mal nen ka als ausparkhilfe (ziel) hingestellt... :D

Naja, wenn man ehrlich ist kann man so nen Ka auch mal schnell als Verkehrspoller verwechseln, und wie oft die angefahren werden wissen wir ja *SCNR* :)

am 6. Mai 2010 um 14:45

sorry. Kommt mir vor wie Kindergarten. Wird zeit das ein Moterator dieses Thema schließt. Hat ja null mit dem Startthema zu tun.

Danke für alle Interessanten und Themenbezogenen Antworten.

Schöne Woche noch.

Zitat:

Original geschrieben von Cuberino

Wird zeit das ein Moterator dieses Thema schließt.

Ich bin zwar nur ein Moderator, aber schließen werde ich dann trotzdem mal! ;)

 

***closed***

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen