ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Immer derselbe Unfall!!!!!

Immer derselbe Unfall!!!!!

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 11:20

Hallo

ich habe ein riesen Problem.

Innerhalb von einem halben Jahr ist meinem Baby (Ford Ka, Baujahr 2000) nun 3 mal derselbe Unfall passiert.

Ich bin immer übervorsichtig, da ich mein Auto mag und Studentin bin und nicht wirklich das Geld über habe um mir mal eben ein neues zu kaufen, aber die Leute in meinem Umfeld sind irgendwie ********....

Also ich parke mein Auto immer vor meiner Wohnung, direkt vor der Haustür, an der Straße, auch wirklich immer ganz nah am Bordstein. Man darf dort parken, die Straße steht fast voll mit Autos!

Auf der anderen Straßenseite ist ein Bürgersteig und dahinter 4-5 Parklücken, die zu einem Zahnarzt gehören.

Nun scheinen diese Zahnarztkunden wohl ein Problem mit den Augen zu haben, denn in dem letzten halben Jahr ist mir jetzt 3 mal jemand reingefahren. Die ersten beiden Male dieselbe STelle und gestern kam der Knaller! Der Typ hat wohl die Augen zu gehabt oder so. Ist mit voller Wucht gegen mein Baby gefahren. Ne rieeeeeeeesen Beule! Bestimmt n halber meter durchmesser und sehr tief (vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden...). Bei den Unfällen hat zwar jedes mal jeder seine nummer hinterlassen aber mich kotzt es tzrotzdem extrem ab! Kann ich den Zahnarzt irgendwie dazu zwingen mich bei ihm parken zu lassen? Ich hab keinen Bock darauf, dass seine Patienten mein Auto noch komplett schrott kriegen (falls sie es nicht schon haben...)

Kann ich irgendwas machen???

Beste Antwort im Thema

Du bist ne Frau und Männer sind nicht immer mutig Dich nach Deiner Nummer zu fragen oder Dir ihre zu geben. Also krachen sie Dir ins Auto, das scheint wohl am einfachsten zu sein:D

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lilly23

Kann ich den Zahnarzt irgendwie dazu zwingen mich bei ihm parken zu lassen?

Kann ich irgendwas machen???

Ja, du sagst, wenn das nicht aufhört verbiegst du ihm die Bohrer :D ! Auch dieser Fred verspricht noch luschtig zu werden :D .

park woanders.

Zitat:

Original geschrieben von Lilly23

Hallo

Kann ich irgendwas machen???

Tja, ich finde Du kannst jeden Tag dem Herrgott danken,

dass Du stets eine Telefonummer von jemandem dabei hattest,

der sich zu dem Schaden als Verursacher bekennt.

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von Lilly23

Kann ich den Zahnarzt irgendwie dazu zwingen mich bei ihm parken zu lassen?

Kann ich irgendwas machen???

Ja, du sagst, wenn das nicht aufhört verbiegst du ihm die Bohrer :D ! Auch dieser Fred verspricht noch luschtig zu werden :D .

Ne im Ernst... selbst die Polizei lacht schon wenn sie die Straße und Hausnummer hört. Ich kenne schon alle auf dem Revier... Langsam wirds peinlich. Dabei wohn ich erst ein Jahr hier... Meine Herrn. Warum nur immer mein Auto^^

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 11:33

Ja klar kann ich dem Herrgott danken, tu ich ja auch... aber es nervt trotzdem!

 

Und: woanders parken geht leider nicht da in dieser Straße alle an der Straße parken und wenn ich mich auf den Platz der Nachbarn stellen würde wären die sicher nicht sehr begeistert...

Du bist ne Frau und Männer sind nicht immer mutig Dich nach Deiner Nummer zu fragen oder Dir ihre zu geben. Also krachen sie Dir ins Auto, das scheint wohl am einfachsten zu sein:D

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Du bist ne Frau und Männer sind nicht immer mutig Dich nach Deiner Nummer zu fragen oder Dir ihre zu geben. Also krachen sie Dir ins Auto, das scheint wohl am einfachsten zu sein:D

*lol*

ok, dann sollte ich vielleicht nen Zettel reinhängen mit meiner Nummer, dann kommt es nicht mehr vor hihi

Verkauf Dich bloß nicht unter Wert, lach, das wäre doch viel zu einfach;)

Heirate den Zahnarzt dann darfst du auf seinem Parkplatz parken :D .

Freu dich doch. Du sagst du bist eine arme Studentin. Lass jedes mal fiktiv abrechnen und reparier den Schaden günstig in einer freien Werkstatt und kassier den Rest ein.

am 6. Mai 2010 um 11:48

freu dich doch wenns jedesmal kohle gibt ;) solange die leute nicht abhauen würde ich mir da keinen kopf machen...

Und eines Tages hat sie dann ein Verfahren wegen Versicherungsbetrugs am Hals ........:D:D:D Immer die selbe Karre, immer die selbe Straße. Die letzten die das hier gemacht haben müßten jetzt wieder aus dem Knast raus sein :D:D

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Und eines Tages hat sie dann ein Verfahren wegen Versicherungsbetrugs am Hals ........:D:D:D Immer die selbe Karre, immer die selbe Straße. Die letzten die das hier gemacht haben müßten jetzt wieder aus dem Knast raus sein :D:D

Da sind Versicherungen gut drin, sowas zu behaupten, das kann ich mir gut vorstellen.

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von TROMSOE

freu dich doch wenns jedesmal kohle gibt ;) solange die leute nicht abhauen würde ich mir da keinen kopf machen...

Ja im Prinzip habt ihr ja Recht, aber ich bin von dem Auto abhängig und kann es nicht alle paar Wochen für ein paar Tage in der Werkstatt lassen...

und den Zahnarzt heiraten würd ich nichtmal wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre! Er ist ca 60 hihi

Ähnliche Themen