imasaf auf compact

BMW 3er E36

hallo leute,

hat jemand bilder für mich von einem imasaf sportauspuff mit nem 1x90mm endrohr auf nem compact? tendiere nämlich zwischen dem 1x76mm und dem 1x90mm endrohr! muß man beim 1x90mm die heckschürze nachschneiden?

gruß
thomas

28 Antworten

also IMASAF allgemein ist zumindest ne sehr gute entscheidung 😉, das bleibt festzuhalten.

also ein so'n großes rohr gefällt MIR nicht. ich selbst hab 2x76 gerade, finde das perfekt.

aber selbst wenn du die schürze etwas ausschneiden musst, ist das auch kein problem 🙂

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

also ein so'n großes rohr gefällt MIR nicht

Das sehen Frauen aber anders! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Das sehen Frauen aber anders! 😁

lol ja wenn ich meinen satz so ohne den zusammenhang lese, komme ich auch ins grübeln 😁😛😉

gruß, Jan

Ich möcht so im Sommer ectl. auch mal das Thema Aupuff in Angriff nehmen.

Kann mir mal jemand sagen, wo's die Imasaf Tröten für'n 323ti überhaupt gibt? Ich find irgendwie nix.

Ähnliche Themen

@bmwcompact323

kannst du mir sagen wo ich die H + H finde? habe jetzt gegoogelt aber nix gefunden. Haben die eine Web-Site?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich möcht so im Sommer ectl. auch mal das Thema Aupuff in Angriff nehmen.

Kann mir mal jemand sagen, wo's die Imasaf Tröten für'n 323ti überhaupt gibt? Ich find irgendwie nix.

Für den 323ti gibt es leider keinen von IMASAF... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Für den 323ti gibt es leider keinen von IMASAF... 🙁

Ach menno... sowas hab ich mir scho gedacht.

Hi,

mach dir nen Bastuck ran. Hab ich auch. Komplettanlage ab Kat mit VSD-Ersatzrohr 😁
Endgeiler Klang! Falls es etwas leiser sein darf, dann kauf dir den VSD dazu. Alles komplett sollte nicht über 550 € kosten. Das Geld lohnt sich aber!

Gruß
Danny

danke für eure hilfe! werde wahrscheinlich den mit 1x90mm nehmen!

gruß
thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

danke für eure hilfe! werde wahrscheinlich den mit 1x90mm nehmen!

gruß
thomas

gute entscheidung habe ich auch 😁

@ 318ti95
ist dein auspuff auch von imasaf?

scheiß imasaf. schon 1000km drauf aber nix mit lauter oder so ist eher leiser als gleich nach dem anbauen.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

scheiß imasaf. schon 1000km drauf aber nix mit lauter oder so ist eher leiser als gleich nach dem anbauen.

wenn du einen lauten Topf haben willst solltest du dir auch einen Eisenmann oder ähnliches holen.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

du mußt links ein bischen plastik wegschneiden da er sonst anschlägt.ist aber kein problem und man sieht es nicht

Quatsch lass das zurechtschneiden !

Wenn du den dran hast und der richtig warm ist geht das schon alles von alleine und dann sitzt der auch perfekt, nicht wahr Christian 😁

Deine Antwort