ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Im W220 MP3 usw. hören S500

Im W220 MP3 usw. hören S500

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 21. Juni 2012 um 16:34

Hallo,

ich habe hier ein großen Problem, bin schon seit langem auf der Suche nach einem System womit ich ohne Probleme mp3 titel im Auto abspielen kann (ohne Fernbedinung).

Habe schon etliche Foren durchforstet, aber ich blich da einfach nicht mehr durch :( wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Habe da eins rausgesucht, welches ja vllt in Frage kommen könnnte?

http://www.ebay.de/.../380278995304?...

Fahrzeugdaten:

S500 BJ 03/99

Comand 2.5 APS DX (wurde von Mercedes heute gesagt)

Bose System

Mfg :)

Beste Antwort im Thema

Ich hab mir dieses Chinateil mal etwas näher angeschaut. Nachdem das keine Lichtleiterbusverarbeitung hat, kann man nichts aus dem W220 (nicht keine Bose) was am Lichtleiter über das Comand arbeitet, betreiben (keine Bose, kein Telephon,...) Die Umverdrahtung von Bose mit D2B in echte Verdrahtung aller Lautsprecher mit dem Chinateil stelle ich mir einfach nur katastrophal und aufwendig vor,

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten
am 18. November 2015 um 23:34

Zitat:

@draiwer schrieb am 18. November 2015 um 21:26:22 Uhr:

Schade. Zumindest wollte ich Musik / anrufe vom Handy ans Comand übertragen. Bräuchte ni ch t unbedingt ein Android System

Also wenn du ein Aux Anschluss einrichten könntest, das könntest du zb. zum belkin bluetooth adapter oder zur himbox Hb1 greifen. Wird an ein Aux Anschluss angeschlossen plus 12v, danach einfach telefon verbinden und fertig.

MFG

Zitat:

@draiwer schrieb am 18. November 2015 um 21:26:22 Uhr:

Schade. Zumindest wollte ich Musik / anrufe vom Handy ans Comand übertragen.

Ich übertrage Musik, wenn ich will Navi und auch Blitzer zum Comand. Kein Problem! Hat Dein W220 keine FSE?

@eugenbelkow

Das hört sich gut an

 

@hotw

Doch meiner hat ne FSE. Tele Aid laut vin abfrage. Aber denke kein Bluetooth. Hab den Vormopf

am 19. November 2015 um 10:34

Zitat:

@draiwer schrieb am 19. November 2015 um 10:11:32 Uhr:

@eugenbelkow

Das hört sich gut an

 

Hier mal ein viedeo von YouTube wie das funktioniert. https://youtu.be/PiXjlJHXMdk

am 19. November 2015 um 10:36

Natürlich gibt es da veschidene Anschluß Möglichkeiten wie man das noch machen kann. Ich habs bei mir anders gemacht ;)

Zitat:

@draiwer schrieb am 19. November 2015 um 10:11:32 Uhr:

@hotw

Doch meiner hat ne FSE. Tele Aid laut vin abfrage. Aber denke kein Bluetooth. Hab den Vormopf

Na also, was willst Du dann noch mit dem BT Käse? Besser wird's nimmer. Nur schlechter! Kann Dir gerne mal unsren mit Comand online NTG 4.5 zum Vergleich daneben stellen... billiger billiger billiger...

am 19. November 2015 um 12:57

Zitat:

@hotw schrieb am 19. November 2015 um 13:14:11 Uhr:

Zitat:

@draiwer schrieb am 19. November 2015 um 10:11:32 Uhr:

@hotw

Doch meiner hat ne FSE. Tele Aid laut vin abfrage. Aber denke kein Bluetooth. Hab den Vormopf

Na also, was willst Du dann noch mit dem BT Käse? Besser wird's nimmer. Nur schlechter! Kann Dir gerne mal unsren mit Comand online NTG 4.5 zum Vergleich daneben stellen... billiger billiger billiger...

Was hat den jetzt das Comand online NTG 4.5 damit zu tun???

Das war ein Beispiel dafür dass er im W220 eine der besten FSEs hat die es gab und das neue Zeug mit BT da garnimmer ran reicht!

 

Deshalb das nutzen was vorhanden ist, weil es einfach super ist!!

Noch kann ich es nicht nutzen, steht noch beim Doktor :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen