Im Fahrerfußraum schaut ein Stück Schlauch raus, mit Stopfen, steht 1cm über ?!
Hallo,
ich habe heute mal wieder etwas neues in meinem Golf entdeckt!
Undzwar im Fahrerfußraum, links bei dieser Erhebung wo man seinen Fuß abstützen kann (Ich hab 'n Automatik). Unter dem Teppich schaut da ein stück Schlauch heraus, das mit einem Stopfen geschlossen ist. Insgesamt steht das alles so 2cm raus. Durchmesser ist so 3cm. Ich denke mal das führt in den Motorraum.
Wofür zum Teufel war/ist das ? 🙂
Also ich hab schon gemerkt, dass einer der vorbesitzer schon bisschen an dem Golf gebastelt hat.
Kann mir diese Stück schlauch irgendwie nützlich sein ?
Achja, es ist ein Golf 2 1,8 90PS RP motor, '86 baujahr, automatik 😉
lg Toastiii
34 Antworten
Zitat:
Wird wohl doch eher für Leute sein, die an den Händen eingeschränkt sind, deshalb hat der Golf des TE warscheinlich auch Automatik.
Aber sehe ich echt zum ersten mal.🙄
Dat hat mit einschränkung überhaupt nix zu tun .. tztztz
Ick nehms jetzt (als Aktiver Automatikfahrer) mal net persöhnlich 😁
Dat Teil wurde eben vielen Fahreugen verbaut . und recht viel auch in Lada Mossi Barkas etc. glaube der LO (Robur) hatte das auch ... ach mir fällt auf sogar der VW Käfer hatte das .... und es gibt eben Leute die das gerne Nachbauen , weil se es schick finden .....
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von urian05
(...)
(...)
Dann kann ich mir ja das abschicken der schon getippten PN an eine Fachfrau aus unserem entsprechenden Unterforum
->Behindertengerechte_Mobilitätschenken, oder? 😕 😉
Grüße, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Dann kann ich mir ja das abschicken der schon getippten PN an eine Fachfrau aus unserem entsprechenden Unterforum ->Behindertengerechte_Mobilität schenken, oder? 😕 😉Zitat:
(...)
(...)Grüße, Dynator 🙂
Och warum ? Micha tu nix was du nicht lassen kannst 🙂 evtl. kann sie ja was aufklären 😉
Ähnliche Themen
hmm... ich hab Angst, dass wenn ich bei Fahrt da draufdrücke, mir die ganze Kiste um die Ohren fliegt 😁
Naja, Vorbesitzerin war noch sehr viel Ahnungsloser als ich, hatte das Teil auch nur ein paar Monate. Der vor ihr müsste so einiges an dem Teil verzapft haben. Aber, wayne. Ich werd schonnoch im Laufe der Zeit hinter die ganzen Geheimnisse von dem Golf kommen ^^
Mein erster Gedanke war, eine Art Unterdruckschlauch, womöglich um einen Tempomat nachzurüsten ?
Zitat:
Original geschrieben von toastiii1
hmm... ich hab Angst, dass wenn ich bei Fahrt da draufdrücke, mir die ganze Kiste um die Ohren fliegt 😁
Naja, Vorbesitzerin war noch sehr viel Ahnungsloser als ich, hatte das Teil auch nur ein paar Monate. Der vor ihr müsste so einiges an dem Teil verzapft haben. Aber, wayne. Ich werd schonnoch im Laufe der Zeit hinter die ganzen Geheimnisse von dem Golf kommen ^^Mein erster Gedanke war, eine Art Unterdruckschlauch, womöglich um einen Tempomat nachzurüsten ?
Tue uns doch den Gefallen und Starte dein Golf mach normal Licht an und drück da mal drauf 🙂 Dann sind hier alles schlauer 🙂
Zitat:
....Tue uns doch den Gefallen und Starte dein Golf mach normal Licht an und drück da mal drauf 🙂 Dann sind hier alles schlauer 🙂
Mache ich morgen, gleich nachdem cih aus der Schule gekommen bin. ^^ Jetzt ist erstmal schlafen angesagt. 🙂
wie wärs wenn du mal diesen Taster ausprobierst und schaust was passiert ? 😁😁
(hat noch keiner hier geschrieben, darum musste ich diesen Kalauer jetzt bringen) *ggg* sorry, ich glaub der letzte halbe liter Bier war zuviel
EDIT: *hicks*
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
(hat noch keiner hier geschrieben, darum musste ich diesen Kalauer jetzt bringen) *ggg* sorry, ich glaub der letzte halbe liter Bier war zuvielEDIT: *hicks*
Das Bier war wohl schlecht 😁 😁 😁 guck mal etwas höher 😁 PROST
Zitat:
Das Bier war wohl schlecht 😁 😁 😁 guck mal etwas höher 😁 PROSTZitat:
Original geschrieben von Magixx
(hat noch keiner hier geschrieben, darum musste ich diesen Kalauer jetzt bringen) *ggg* sorry, ich glaub der letzte halbe liter Bier war zuvielEDIT: *hicks*
Ein "Prost!" mit unserem KÖNIGlichen Regionalgebräu dann auch von mir, aber wenn's hier dann jetzt zuviel in Richtung OT geht, wird's hier wohl ab 'nem gewissen Zeitpunkt nix mehr mit dem entsprechenden Feedback! Woll'n wir doch nich', oder? 😕 😉
(...die PN is' raus, aber das "Ziel" is' leider schon wech!)Grüße, Dynator 🙂
Ein Prost mitn zünftigem "Berliner Pils" 😉
Dat Ziel meldet sich morgen nach der Schule wieder und dann werden wir weitersehen 😉
Zitat:
Ein Prost mitn zünftigem "Berliner Pils" 😉Dat Ziel meldet sich morgen nach der Schule wieder und dann werden wir weitersehen 😉
..na wenn schon "Weisse mit Schuß "....🙂
Magix .. schiet dilemma .. richtig lesen 😁 😁 auch das sollte mit 3 promille klappen ... oder lieber finger von den tasten ... hihi
oneedition .. och noch iss keen Sommer .. aber die kommt wieder 🙂