Schaut euch mal den LIMITED 16V-G60 auf der page an !!!!

VW Golf 1 (17, 155)

.......ich meine den Limited Nr.14!!!

da treibt es einem die Tränen in die Augen, wie manche Leute mit Fahrzeugen umgehen von denen nur 70 STCK. gebaut wurden.....

Auf der Page müsst ihr im Menü auf Limited gehen, dort könnt ihr euch dann mal durchklicken.

Echt schöne Fahrzeuge dabei

Link: http://www.vw-racing.org/default.asp

25 Antworten

http://www.vw-racing.org/cars/limiteds/frm_limited.asp?id=014

ein kollege vom andy (inhaber der seite) hat den wagen gekauft und baut den jetzt neu auf 🙂

wird also demnächst wieder in neuem glanz erstrahlen

Tja für manche ist das eben auch nur ein Auto, traurig mit anzusehen aber nicht zu ändern.

im endeffekt ist es auch nur ein auto, zwar in einer niedrigen auflage aber es ist und bleibt halt doch nur ein golf2 🙂

sicher ist´s auch nur ein G2.

Es kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet....

Wenn ich mir so anschaue, wie ein Limited letztes Jahr am Wörthersee in Reifnitz umlagert wurde, muss schon irgendwas Kultiges dran sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

im endeffekt ist es auch nur ein auto, zwar in einer niedrigen auflage aber es ist und bleibt halt doch nur ein golf2 🙂

WAAA🙄

Ne das ist KEIN Auto in meinen Augen das ist schon mehr😉 Möchte ich mir auch gerne in ein paar Jahren kaufen aber woll nicht zu bezahlen 🙁 Der würde auch nur bewegt werden wenn es schönes Wetter ist und immer in ner Garage stehen😉

MFG Sebastian

der in reifnitz sollte der vom andy gewesen sein 🙂

@superbasti

kollege hat letztens einen fast in den fingern gehabt, der stand bei VW und hat ne komplett überholung bekommen. 15.000euro hat der für den wagen bezahlt 🙂

und das wärs mir bei weitem nicht wert.

also den Limited den ich in Reifnitz abgelichtet habe, war die NR.31......

der ist auch auf der Page zu finden

die fotos sind am See entstanden wenn ich mir so das datum der pics anschau

Ich find Nr 50 und 57 sind auch versaut

was bitte is so schlimm an der Nr. 14! so schlecht sieht er auch wieder nich aus da hab ich schon schlimmeres gesehn!!!!!!!!!!!

schaut auch doch zB mal den an der in Salzgitter in einzelteilen inner Garage steht....der tut mir leid...

Zitat:

Original geschrieben von Cyprinus

was bitte is so schlimm an der Nr. 14! so schlecht sieht er auch wieder nich aus da hab ich schon schlimmeres gesehn!!!!!!!!!!!

Also verglichen mit den anderen auf der Seite die sich im Originalzustand befinden, sieht der ganz schön durch aus....

Naja, er wird ja wieder schön gemacht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Raggi

schaut auch doch zB mal den an der in Salzgitter in einzelteilen inner Garage steht....der tut mir leid...

den konnte man bei mobile.de mal käuflich erwerben! Vor nem 3/4 Jahr. Da wurden die selben Foto´s bei mobile gezeigt.

Re: Schaut euch mal den LIMITED 16V-G60 auf der page an !!!!

Zitat:

Original geschrieben von 911Vmax

von denen nur 70 STCK. gebaut wurden.....

Ich will ja nicht klugscheißern, aber es sind 71 gebaut worden, die Nummer 0 gibbet auch.......

Der Airbrush Limited sieht doch schick aus. Aber dafür hätte er auch einen normalen nehmen können und keinen limited 😉

Deine Antwort