ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Im COE Sindelfingen Bilder

Im COE Sindelfingen Bilder

Mercedes SLK R171
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 20:01

nur mal so zur Info für die GT Freunde...

war im COE und konnte ein wenig vom GT sehen.

Mehr konnte ich nicht schießen, da wir dort waren, wo die Pressefahrzeuge standen und die Versuchsträger, aber Leute es war zum nieder knien schön.

2 grüne R

5 matt grau davon 2 Roadster

1 silber

1 rot

1 metallic-rot

1 weiß

und gelb....

im Moment werden noch Vorserienwagen gefertigt, Pressewagen auch fürs Ausland.

Die finale Fertigung beginnt im Februar, die Auslieferung ab April....

:):p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 20:01

nur mal so zur Info für die GT Freunde...

war im COE und konnte ein wenig vom GT sehen.

Mehr konnte ich nicht schießen, da wir dort waren, wo die Pressefahrzeuge standen und die Versuchsträger, aber Leute es war zum nieder knien schön.

2 grüne R

5 matt grau davon 2 Roadster

1 silber

1 rot

1 metallic-rot

1 weiß

und gelb....

im Moment werden noch Vorserienwagen gefertigt, Pressewagen auch fürs Ausland.

Die finale Fertigung beginnt im Februar, die Auslieferung ab April....

:):p

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

danke für die bilder, ich willll habennnnnnnn in matt grau.lol

...bist Du eigentlich Mitarbeitern des Konzerns?

Themenstarteram 26. Januar 2017 um 19:05

Zitat:

@timerider123 schrieb am 26. Januar 2017 um 19:51:13 Uhr:

...bist Du eigentlich Mitarbeitern des Konzerns?

warum stellst du die Frage?

wo liegt das Problem?

Themenstarteram 26. Januar 2017 um 19:11

:):)

Sollen sich bitte alle hier melden, wenn meine Berichte stören. Ich kann auch meine Infos und Bilder gerne auf einem anderen Weg an diverse Fans weiter geben.

Zumindest habe ich nichts übles im Sinn und bin auch keinem neidisch der ebenfalls an gewisse Bilder oder Infos kommt.

Schließlich leben wir ja gerne unsere Afinität zur Marke, oder irre ich?

Wer sich nicht mitfreuen kann oder will, soll es eben lassen.

hallo rolf,

reagiere gar nicht auf sowas, jaaaaaaa weiter berichte und bilder so viel du machen kannst, wenn die jenigen welche hier leider keine fotos machen können um diese dann hier zu zeigen, bzw. sich den wagen bestellt hätten, oh gotttttt dann aber wäre hier was los.

du lässt uns alle an dein wissen, erfahrungen und intime fotoblicke dran teil haben. so fühlt sich das bei mir an und das fühlt sich gut an. lieben dank in aller form dafür.

ps. mir geht es langsam auf den sack wie ihr hier die gt besitzer anmacht werden, wie neid, raus hier, was wollt ihr ihr, ihr habt hier nix zu suchen,.............. schämt euch. so ein unsoziales verhalten in euren alter.

es gibt immer einen der ne million mehr hat, und wo ist das problem.

Themenstarteram 27. Januar 2017 um 10:28

:) keine Sorge Uwe,

ich hab ein dickes Fell, bin am 9. und11. Mai mit Kunden im COE...je 20 Leute, welche mit Oldtimern, Roadstern und Coupe´s kommen...

sie dürfen dann in die GT Produktion...

werde sicher vom Band keine Fotos machen können was auch ok ist. Aber so wie es vereinbart ist, bekommen wir welche von Mercedes.

Ich stell sie dir dann rein auf deine privaten Adresse....

grüß "Sternchen"...bald kommt das Frühjahr...dann gehts wieder los....zuerst Südtirol...und dann Mitte des Jahres machen wir einen Termin...

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 27. Januar 2017 um 11:28:10 Uhr:

:) keine Sorge Uwe,

ich hab ein dickes Fell, bin am 9. und11. Mai mit Kunden im COE...je 20 Leute, welche mit Oldtimern, Roadstern und Coupe´s kommen...

sie dürfen dann in die GT Produktion...

werde sicher vom Band keine Fotos machen können was auch ok ist. Aber so wie es vereinbart ist, bekommen wir welche von Mercedes.

Ich stell sie dir dann rein auf deine privaten Adresse....

grüß "Sternchen"...bald kommt das Frühjahr...dann gehts wieder los....zuerst Südtirol...und dann Mitte des Jahres machen wir einen Termin...

Nein, mach sie öffentlich. Ich will die Bilder auch sehen :D Seit ich mal einen GT-S fahren durfte, bin ich total angefixt von diesem Auto. Im Moment hat der GT für mich einen enormen "Haben-wollen-Faktor". Einfach grossartig dieses Auto.

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 26. Januar 2017 um 20:05:47 Uhr:

Zitat:

@timerider123 schrieb am 26. Januar 2017 um 19:51:13 Uhr:

...bist Du eigentlich Mitarbeitern des Konzerns?

warum stellst du die Frage?

wo liegt das Problem?

...es besteht absolut kein Problem.

Nur, wenn Du als Mitarbeiter des Konzerns auf dem Firmengelände Fotos von Fahrzeugen machst, die noch nicht im Markt sind (z. B. der Roadster), dann verstößt Du automatisch gegen die Verpflichtungserklärung.

 

...mir persönlich ist es prinzipiell egal was du fotografierst und ins Netz stellst.

Ich denke AMG gt weiss ganz genau was er machen darf.

Danke für die Grüße an Sternchen und ne schönes sonniges Wochenende

Themenstarteram 27. Januar 2017 um 15:56

Zitat:

@13Sternchen schrieb am 27. Januar 2017 um 13:48:19 Uhr:

Ich denke AMG gt weiss ganz genau was er machen darf.

Danke für die Grüße an Sternchen und ne schönes sonniges Wochenende

:) ja so ist es, mußte mich mehrfach bremsen. Aber ich werd es mir auch nicht verderben, denn die Chancen möchte ich noch lange haben.:);) hab sogar welche gelöscht aus Gutem Grund.

Aber es sind einfach tolle Fahrzeuge die Mercedes im Moment hat. Aus meiner Sicht im Design um Jahre den anderen voraus.

die überdimensionierten Lufteinlässe in der Frontschürze sind leider zur Zeit bei nahezu allen Mercedes Modellen eine absolute Katastrophe des Design. Wundert mich, dass dies so klaglos akzeptiert wird!

Themenstarteram 27. Januar 2017 um 21:22

Zitat:

@Bernhard22 schrieb am 27. Januar 2017 um 18:15:43 Uhr:

die überdimensionierten Lufteinlässe in der Frontschürze sind leider zur Zeit bei nahezu allen Mercedes Modellen eine absolute Katastrophe des Design. Wundert mich, dass dies so klaglos akzeptiert wird!

:eek: ohne geht es aber auch nicht, denn die Wärme muß weg. Und so mancher Lufteinlass dient ja auch der Aerodynamik....

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 27. Januar 2017 um 22:22:55 Uhr:

Zitat:

@Bernhard22 schrieb am 27. Januar 2017 um 18:15:43 Uhr:

die überdimensionierten Lufteinlässe in der Frontschürze sind leider zur Zeit bei nahezu allen Mercedes Modellen eine absolute Katastrophe des Design. Wundert mich, dass dies so klaglos akzeptiert wird!

:eek: ohne geht es aber auch nicht, denn die Wärme muß weg. Und so mancher Lufteinlass dient ja auch der Aerodynamik....

Möchte nur wissen, was man dann vor zehn Jahren mit der Wärme

gemacht hat. Damals gab es noch ansehnliche Frontpartien...

Oder man betrachte, wieviel Kühlluft ein heutiger Audi A4 gegenüber

einem älteren 80 angeblich benötigt :confused:

Nee nee das sind meistens Design-Spielereien. Und leider, m.E.,

von einem schlechten Designer.

VG Herbert

Themenstarteram 28. Januar 2017 um 20:29

Zitat:

@Her1bert schrieb am 28. Januar 2017 um 12:56:52 Uhr:

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 27. Januar 2017 um 22:22:55 Uhr:

 

:eek: ohne geht es aber auch nicht, denn die Wärme muß weg. Und so mancher Lufteinlass dient ja auch der Aerodynamik....

Möchte nur wissen, was man dann vor zehn Jahren mit der Wärme

gemacht hat. Damals gab es noch ansehnliche Frontpartien...

Oder man betrachte, wieviel Kühlluft ein heutiger Audi A4 gegenüber

einem älteren 80 angeblich benötigt :confused:

Nee nee das sind meistens Design-Spielereien. Und leider, m.E.,

von einem schlechten Designer.

VG Herbert

und wieviele KW hatte ein Audi vor 10 Jahren....

was wir Heute so haben sind echte Kraft-Wärmemaschinen, da kannst du etliche Häuser damit heizen.

Du hast bei einem Turbo mehr Kühler und du hast nahezu vollkommen abgeschirmte Unterboden.

Also muß Luft rein und raus, sicher kommt dann auch noch etwas "dicke Hose" dazu...aber die macht das Kraut nicht fett.

Beim GT werden z.B in der Minute 120 Liter Öl durch die Kühler gejagt, die Kühlwasser Durchflußmenge liegt bei ca. 8000Liter in der Stunde, das ist das rund 7 fache einer Heizung für ein Einfamilienhaus an Durchflußmenge.

Und dann haben wir noch Luftkühler....für die Ansaugluftkühlung.

schönen Sonntag noch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen