ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Im Beitragstext adressieren mit @Username

Im Beitragstext adressieren mit @Username

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 13:24

Hallo Werkstatt,

ich versuche ab und zu, gezielte Messages oder Informationen mit @Username zu versehen. Allerdings habe ich so ab und zu meine Zweifel: einmal ist der @Username dann gelb geschrieben, mal funktionieren zwei @User.... in einer Nachricht, dann wieder mal nur einer, obwohl zwei drin stehen.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich das manuell schreibe oder im Editorfeld auswähle.

Woran liegts? Was mache ich falsch?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Januar 2017 um 14:27

14:07 kam auch an... DANKE an alle, die das so schnell mit geklärt haben.

Schönen Sonntag noch!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 15. Januar 2017 um 13:27

Test:

@A346

@twindance

@MT-Christoph

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 13:27

@A346

Test

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 13:28

ich sehe im ersten Testfeld KEINE gelben Adressaten

ich sehe im zweiten Testfeld den einen GELBEN Adressaten

Woher weiß ich, welche User erfolgreich "angeschrieben" wurden? immer nur die GELBEN?

@keksemann

Meiner Meinung nach funktioniert das prinzipiell nur im Quickeditor?

Ja, die Gelben offensichtlich. Habe eine PN erhalten.

LG

Udo

@keksemann

(App, nativer Editor)

@keksemann

(App quickpost)

@keksemann (Desktop, quickpost)

@keksemann

(Desktop erweiterter Editor)

Also offensichtlich funktionieren alle Varianten. :p

Wieviele PN hast Du bekommen?

Wichtig ist, dass immer ein Freizeichen dahinter bleibt, kein Komma oder Doppelpunkt.

PN gibt's nur, wenn auch der Link (gelb) erzeugt wurde.

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 14:00

die von fwcruiser plus 4 weitere...

Na siehste, funzt doch! :p

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 14:01

ich werde das mal weiter probieren.... was ist bei mehreren @Usernamen im Text? werden immer alle angeschrieben?

Denke schon,

@keksemann

@PIPD black

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Im Beitragstext adressieren mit @Username