ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Grenzwertige Usernamen

Grenzwertige Usernamen

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 14:57

Moin,

gibt es eigentlich bei MT eine Reglementierung für Usernamen? Oder ist da alles erlaubt?

Grund für meine Frage ist dieser Account ....

Gruss

Marcus

Beste Antwort im Thema

Ja wo ist denn nun die MOD Truppe die sonst schon bei relativen Lapalien die große Kanone auffährt?

 

Wenns mal wirklich deftig wird liegen die MOD´s lieber im Schützengraben.

 

 

Ich denke schon dass der Titel Obersturmbannführer nicht gerade zweifelsfrei ist und hier nicht hingehört

bzw. überhaupt nirgends hingehört.

Das hat auch nichts mit Geschichte zu tun sondern mit einer Gesinnung.

 

LG

MC

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

besser als hitler oder G.W. Bush :D :D

hast du keine anderen sorgen????

@Driver:

Da wird sich sicherlich bald ein Moderator drum kümmern, der von dir ja alarmiert wurde........................(hoffentlich)

Man man man.

Das ist eine historische Truppenbezeichnung!

Auch wenn es eine negative Geschichte ist, denn sollte man auch Gebirgsjäger, Oberleutnant usw. verbieten.

Oder werden Threads mit Propaganda eröffnet.

Als angemessen sehe ich so einen Nick nicht, aber denn müssten hier nochmehr fliegen.

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

besser als hitler oder G.W. Bush :D :D

hast du keine anderen sorgen????

Moin,

doch ich hab noch andere Sorgen...

Nur mache ich mir anscheinend über Sachen Gedanken die Dich wohl nicht interessieren.

@twefelrider

Ich wollte erst mal hier im Sagt´s uns nachfeagen da es ja ein Boardthema ist...

Gruss

Marcus

das ist nicht Grenzwertig sondern eine Beleidung für die Opfer der Nazi Diktatur. Ich möchte mal wissen, wie die Eltern von dieser Dumpfbacke reagieren würden, wenn Sie wüssten, was Ihr Früchten so im Internet treibt.

 

Bevor man diesem Menschenkind einen Führerschein gibt, sollte man ihn erst einmal zur MPU schicken. :mad:

 

Das ist echt kein Spass mehr

 

Gruß

 

Delle

 

wie lange denn noch, bin sicher das einer deiner/euren früheren verwandten kaniballe war, oder an der hexenverbrnnung teigenommen hat. aber es ist schon vorbei. und meine generation wird dafür bestimmt nicht mehr büssen. es ist vorbei. jezt haben wir das 21 jahrhundert.

In diesem Zusammenhang ist es "interessant" was besagter User über sich und seinen Background offenbart.

 

Schaut selbst. In meinen Augen wirkt er absolut unreif.

 

Grüße

Solche Nicks sollten nicht geduldet werden. Das ist nur meine persönliche Meinung die aber nicht allgemein gelten muss.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

wie lange denn noch, bin sicher das einer deiner/euren früheren verwandten kaniballe war, oder an der hexenverbrnnung teigenommen hat. aber es ist schon vorbei. und meine generation wird dafür bestimmt nicht mehr büssen. es ist vorbei. jezt haben wir das 21 jahrhundert.

Aha.... und das ist für dich ein Grund, dass man sich darüber lustig machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Nice-DJ

Man man man.

Das ist eine historische Truppenbezeichnung!

Innerhalb der SS !

Das Avatar des "Führers" passt aber wunderbar zum Nick;)

Viele Grüße

g-j:)

Wo ist Schreddi eigentlich? der Username bzw die Beiträge hätten m.e. schon längst in die Papiertonne gehört , hoffe nicht das es hier gerade zum ein Millionsten User hier Schule macht und sich noch mehrere braune Dumpfbacken MT als Plattform aussuchen um hier ihren braunen Mist in JEDLICHER FORM zu verbreiten.

Was mich ja wirklich am meisten " fasziniert" dass der besagte User von sich behauptet Russe zu sein.

 

Macht das überhaupt Sinn? Wenn ein Deutscher sich zur SS Vergangenheit bekennt ist das auf in abstrakter Weise nachvollziehbar.

Aber jemand der angeblich Russe ist...

 

Aber lassen wir das... Ich glaube das gehört hier nicht hin. :)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Nice-DJ

Man man man.

Das ist eine historische Truppenbezeichnung!

Innerhalb der SS !

Das Avatar des "Führers" passt aber wunderbar zum Nick;)

Viele Grüße

g-j:)

Ja, sage ja nicht das Ihr unrecht habt.

Ich sehe sowas auch nicht gerne.

Nicht das Du es so verstehst, das ich es unterstütze.

Nein mache ich nicht.

Aber sowas sollte doch den Verantwortlichen beim eröffnen des Account schon auffallen.

Immerhin sind wir hier ein Forum für alles rund um die Mobilität und nicht des Propagandas.

Denk mal haarscharf nach Flow;)

Klick

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Grenzwertige Usernamen