ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Im Beitragstext adressieren mit @Username

Im Beitragstext adressieren mit @Username

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 12:24

Hallo Werkstatt,

ich versuche ab und zu, gezielte Messages oder Informationen mit @Username zu versehen. Allerdings habe ich so ab und zu meine Zweifel: einmal ist der @Username dann gelb geschrieben, mal funktionieren zwei @User.... in einer Nachricht, dann wieder mal nur einer, obwohl zwei drin stehen.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich das manuell schreibe oder im Editorfeld auswähle.

Woran liegts? Was mache ich falsch?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Januar 2017 um 13:27

14:07 kam auch an... DANKE an alle, die das so schnell mit geklärt haben.

Schönen Sonntag noch!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Mich nervt das übrigens. Kommt ja nicht nur eine PN, sondern auch eine E-Mail von MT.

Wenn ich in einem Beitrag erwähnt wurde, habe ich den Thread in der Regel ja als Abo und bekomme neue Beiträge angezeigt.

LG

Udo

@A346 : wenn es zuviel wird kann ich das verstehen ;) :p :O

 

Habe auch ab und an festgestellt das das nicht immer klappt mit dem @ und Namen.

Bilde mir ein wenn ich es über die schnell Antwort mache wo mir der Name zum Anklicken vorgeschlagen wird es immer klappt wenn ich es im erweiterten eintippe nur ab und zu.

 

Bleibt der Name dann immer gelb und ist das der garant das es geklappt hat?

Jau, es hat wieder gefunzt.

Und jetzt lass gut sein :)

LG

Udo

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :)

 

Schreibe gerade mit oder besser in der App und da ist der Name nicht farblich hinterlegt.

 

Edit: falsch...! Gelber strich drunter!

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 13:27

14:07 kam auch an... DANKE an alle, die das so schnell mit geklärt haben.

Schönen Sonntag noch!

@blue daddy

Ich habe keine Mail bekommen.:cool:

 

 

 

 

 

 

Da mich der Mist nervt, hab ich alle Mail-Benachrichtigungen deaktiviert.....außer die für PN.;)

Mail oder nicht, mehrere user mentionieren funktioniert jedenfalls! :p

Klar funktioniert das.

Dass es funktioniert, sieht man auch daran, wenn der entsprechende Username unten eingeblendet wird, während man ihn eintippt.

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 16:50

Das geht aber nur im quickeditor mit dem anfangen zu schreiben und das dann automatisch die Vorschläge kommen.... Namen der User die schon in dem Thread aktiv waren.

Das stimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Im Beitragstext adressieren mit @Username