ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Username wird falsch angezeigt

Username wird falsch angezeigt

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 20:45

Hallo

 

Mein Username ist:

 

Ronny & Claudia

 

es wird aber angezeigt:

 

Ronny & amp ; Claudia

 

Habe schon mit verschiedenen Browsern probiert, jedoch keine Änderung.

 

Bitte um Abhilfe.

 

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

bleibt mal locker....

die werkstatt hat sich wohl auch mal ein wochenende verdient ? ;) (threaderstellung Fr 22:45 !)

es handelt sich sicher nur um ein kleines darstellungsproblem bei sonderzeichen im nickname.

die funktion ist doch in keiner weise beeinträchtigt?!

man wird sich schon anfang der woche drum kuemmern.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

vmtl technisch behebbar :) , aber irgendwo klingt es ja auch als stehen da eher "2" hinter einem useraccount.

was wiederum nur bedingt:

Zitat:

4. Allgemeine Pflichten des Nutzers

4.1 Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass Ihr Mitgliedskonto nur von Ihnen selbst genutzt wird und müssen zu diesem Zweck insbesondere Ihr Passwort geheim halten.

entsprechen wuerde?

PS

ok, sehe grade, das es 2337 vorposts auch keinen interessiert hat ;) und somit war es wohl mal eine andere darstellung

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 21:58

Merke gerade, das wohl mein System daran schuld ist.

 

Hinter dem & Zeichen steht hier amp;

 

Das verwirrt micht etwas.

am 22. Oktober 2010 um 22:04

Dürfte etwas mit dem Zeichensatz zu tun haben. Allerdings ist hier ein utf8-Zeichensatz installiert und dieses Problem sollte demnach nicht auftreten.

Um das Problem mal genauer zu beschreiben. Der User heißt Ronny & Claudia. Seit neustem wird aber unter dem Avatar Ronny & amp Claudia angezeigt. ;)

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 22:11

@ Harry999

 

Hinter dem usernamen steht nur 1 User, war noch nie ein Problem bisher

 

@ All

 

Habe auch nix am Namen oder Profil verändert in letzter Zeit, von daher kann ich es nicht nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Merke gerade, das wohl mein System daran schuld ist.

...

Wie kommst Du denn darauf ?  (Wie) Hat sich "Dein System" veraendert ?

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 22:15

Dachte, ich sehe das nur bei mir ???

 

Der UURRUS schrieb mir per PN, das er es im Text auch nicht sieht, selbst wenn ich es so eintippe mit dem amp;

 

Komisches Ding ...

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Der UURRUS schrieb mir per PN, das er es im Text auch nicht sieht, selbst wenn ich es so eintippe mit dem amp;

Ja, ist auch bei mir so:

In Deinem ersten Beitrag sehe ich die Zeile 3 und 5 völlig identisch,

obwohl Du offensichtlich in Zeile 5 dieses amp zusätzlich getippt hast.

Grüße Klaus

EDIT: Zum Kuckuck: jetzt ist es auf einmal da :confused:

also ich sehe seit neuestem auch "&" das war doch sonst nicht so :rolleyes:

das ist sicher nur ein kleiner parsingfehler.

sei es ein leerzeichen zu wenig oder ein ;

nichts was nicht zu korrigieren wäre MT seitig.

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

also ich sehe seit neuestem auch "&" das war doch sonst nicht so :rolleyes:

EDIT: Das ist ja irre, ich habe genau das abgeschrieben, was jetzt unter Deinem Avatar steht und es erscheint auch in meinem obigen Post nur "&". "amp;" kommt nicht. Jetzt im Text ja. Ich probiere es noch mal: &

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

also ich sehe seit neuestem auch "&" das war doch sonst nicht so :rolleyes:

EDIT: Das ist ja irre, ich habe genau das abgeschrieben, was jetzt unter Deinem Avatar steht und es erscheint auch in meinem obigen Post nur "&". "amp;" kommt nicht. Jetzt im Text ja. Ich probiere es noch mal: &

"amp" wird also nicht angezeigt, wenn es direkt hinter dem "&" steht.

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 9:40

Habe mal meinen stationären Rechner angeworfen ... genau das gleiche Spiel ... amp; wird mit angezeigt.

 

Weiß jemand woran es liegen könnte?

 

Gruß Ronny

Ich kann diesen Fehler bestätigen.

Ich kenne diesen User aus dem 35i Forum auch schon lange genug um bestätigen zu können, daß da bislang nie "amp" angezeigt wurde.

 

Da der User nach eigenem Bekunden nichts an den Profileinstellungen verändert hat und auch schon verschiedene Browser ausprobiert wurden, gehe ich mal von einem MT-Systemfehler aus.

Somit ein Fall für die Werkstatt.

 

Gruß

vom konsul

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Username wird falsch angezeigt