ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Username ändern

Username ändern

Themenstarteram 12. Februar 2021 um 9:46

Hallo. Irgendwie finde ich nichts darüber wie ich meinen Usernamen ändern kann!

Kann mir da jemand helfen?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Das ist nicht vorgesehen.

Gruß Metalhead

Den kannst du nicht ändern!

Themenstarteram 12. Februar 2021 um 9:48

Hmmm.... ok danke.

Du könntest dich aber an die Moderation wenden. Mit guten Argumenten ist vielleicht, wenn auch mit Auflagen, was drin. (Kannte ich zumindest von anderen Foren so)

Hallo zusammen,

bringt nichts, da die Moderation hier nichts machen kann. Der Nutzername ist grundsätzlich fix.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Was auch sinnvoll ist. Wenn zum Avatar nun ein anderer Name erscheint bei Antwprten und Zitaten dann aber der alte nich steht (ohne @) führt das zur Verwirrung.

der Verwirrung kann man, zumindest teilweise, entgehen. Aber da das hier ja generell nicht möglich ist, ist die weitere Diskussion ja müssig ;)

Bei 19 Beiträgen in 11 Jahren muss man doch nicht wirklich seinen User-Namen ändern. Wie es eventuell geht, kommt man mit etwas Nachdenken drauf.

Themenstarteram 14. Februar 2021 um 8:34

Danke für die zahlreichen Antworten. @Chino2211 natürlich muss ich meinen Namen nicht unbedingt ändern, aber hätte ja sein können, dass es ganz einfach ist!

ist hier halt nicht vorgesehen, es sei denn man macht bei so wenig Beiträgen "tabula rasa", wenn du verstehst was ich meine ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen