ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Usernamen gold statt orange !!

Usernamen gold statt orange !!

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 22:44

Hallo,

immer öfter sind die Usernamen die einen neuen Beitrag z.B in einem

Blog schreiben, und dann oben in meiner Leiste aufttauchen gold geschrieben statt orange.

Soll das so sein?

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine , ich mal schnell einen Screenshot. ( auf dem Bild ist es normal)

Hier Bitte:

Wolfgang

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi Patriots,

da laufen im Hintergrund Tests, was Du siehst sind sogenannte "Premium-User";):D

*duckundweg* + Viele grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 22:57

Echt jetzt ?

am 15. Dezember 2008 um 22:59

na, sicher.

kostet wöchentliche wagenpflege im fuhrpark der mod-villa.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Echt jetzt ?

Sorry,

natürlich nicht ! Entschuldigung, ich hatte "Clown" zum Abendbrot;)

Mir ist das verstärt im Beta-Bereich aufgefallen.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 23:05

Hier der Beweis

sehe das nun auch desöfteren......

Das sind die IMs. Durch ein noch unbekanntes Leck hat ein Datensammler Zugriff auf die geheime IM-Datenbank bekommen, und nun demaskiert er unsere sorgfältig getarnten IM-Accounts. Nach T-Mobile hat nun auch Motor-Talk einen Datenskandal. Aber ich kann euch versichern, unsere weiteren geheimen Infiltrationen in der Welt sind bisher noch nicht aufgedeckt worden. Eure Daten sind bei unseren 3.867.492 Werbepartnern und Adresshändlern in sicheren Händen.

Gruß

PowerMike

BND, Abteilung 2

PM... das ginge ja alles noch.... wayne, so ist das heute eben...

 

ABER: Mir wurde für den Dezember glattweg der doppelte Goldaccountbeitrag abgebucht :eek:

(ich muss mir das mit dem Black Centurion Member wohl nochmal überlegen... seufz... Kassensturz angesagt)

Na super,

wusste ich es doch die ganze Zeit. Securitate, Mossad, Stasi, BND, Ziehvätter der GSG9, Grundvorraussetzungen für das Moderatorentum ! Kniet nieder vor dem Fürsten der Finsterniss Lord Habu.

Moderatoren die eine gefakte Mondlandung arrangieren, Elvis in der Mod-Villa gefangen halten, gefälschte Bilder von 911 ins Netz stellen. Ja, schaut genau hin, ich habe sie bei m-t gefunden, die Pyramide mit dem Auge. Kreuzritter der Worte, geheimbundartige Machenschaften, düstere Wesen die nur meine Seele wollen.

Ich bin bereit, holzflockartige Waffen, silberüberzogene Halbmantelgeschoße, Knollen von riechendem Lauch, ich bin bereit ! Kommt nur ihr apokaliptischen Reiter mit dem Farbwechsel-Nick (<-Hexenwerk/Alchemie) !

*werhatmeinemedikamenteweggelegt*

Viele Grüße und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt !

g-j:D

PS. Ich würde den 5.-€ Premium Zugang nehmen, wenn dafür Leserechte im Mod-Forum rausspringen;):D

Puhhh.......... Got sei dank !!! :)*

:D *=Ich dachte, dass ich der einzige Pausenclown bin hier bei MT :D

 

Gruß

 

Delle :cool:

Was hats denn nun wirklich damit auf sich??

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Was hats denn nun wirklich damit auf sich??

Gruß Tecci

Schau mal in der Beta vorbei und achte dort auf das Design.

@Delle

Pausenclown ? Verdammt, ich brauch mehr Medizin;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

[...]

Schau mal in der Beta vorbei und achte dort auf das Design.

[...]

Viele Grüße

g-j:)

Moin,

schon mal drüber nachgedacht das es auch User gibt die nicht in´s Beta schauen können :confused:? Ich z.B. Mich interessiert das irgendwie auch...

Gruss

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Usernamen gold statt orange !!