Im Auto schlafen
Moin in die Runde, Kann man als mittelgroßer Mensch im 4G gut im Schlafsack pennen ?
Kann man die Heckklappe auch hinten ohne Schlüssel von innen öffnen ?
36 Antworten
@tommy1181
Mit dem Aufstellen des Lattenrostes in Richtung Sitze sollte es funktionieren. Ich hatte ja die 90x200 Matratze im Avant und bevor ich sie hinter die Sitze herunterdrückte, stand sie ebenfalls steil an den Sitzen. Die Heckklappe schloß ohne Probleme.
Ich hab einmal im A6 4 F geschlafen - fürchterlich, da keine ebene Ladefläche. Wer so bucklig schlafen kann, OK !!
Vor dem Audi hatte ich Omega Kombi. Über 2 Meter lang, absolut eben. Da konnte man sogar zu zweit drin schlafen ohne die Füße einzuziehen - ein Gedicht.
Gruß Robby
A6 4G 3,0 Bitu Avant mit allem was es gibt. 2 / 2016 - 49700 Km
Ähnliche Themen
@robbyde2002
Der 4F ist kein 4G....
Zitat:
@robbyde2002 schrieb am 17. Oktober 2019 um 12:14:54 Uhr:
Ich hab einmal im A6 4 F geschlafen - fürchterlich, da keine ebene Ladefläche. Wer so bucklig schlafen kann, OK !!
Vor dem Audi hatte ich Omega Kombi. Über 2 Meter lang, absolut eben. Da konnte man sogar zu zweit drin schlafen ohne die Füße einzuziehen - ein Gedicht.Gruß Robby
Und du bist aufgewacht, bevor der Rost ihn aufgefressen hatte ?
A6 4 G hat gerade Ladefläche? hab ich noch gar nicht acht gegeben!!
Ich hatte vorher den A6 4 F und da gings Bergauf.
Wer ist vom Rost aufgefressen? Omega? Haha, toller Witz !
Anscheinend gibt es bei Audi keinen Rost!
Der 4G hat ebenfalls KEINE ebene Ladefläche, aber die entsprechende Matratze (vorausgesetzt) gleicht das mehr als passend aus. Und diese 2m Matratze passt eben in den 4G ( in meinem Falle 19cm hoch).
Zitat:
@robbyde2002 schrieb am 17. Oktober 2019 um 12:28:42 Uhr:
Anscheinend gibt es bei Audi keinen Rost!
Hab ich nicht gesagt, aber mein Vectra B war in dieser Hinsicht furchtbar...
Endlich mal ein Sinnvolles Thema 😁😁
Könnte bitte mal jemand ein Foto vom Kofferraum mit der Matratze posten? Kann mir das gerade nicht so wirklich vorstellen dass das klappt. hihi^^😁
Aber wenn´s schon öfters gemacht wurde... 😕😁
Das Thema interessiert mich auch.
An diejenigen die schon mal im Auto geschlafen haben:
Wie macht ihr es mit den Fenstern, alle geschlossen, eins offenen oder ? Wegen der Sicherheit, Regen ....
Ein Schiebedach habe ich nicht.
Wäre für Tips dankbar, weil ich für nächstes Jahr alleine eine Tour plane .