ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Im Auto schlafen

Im Auto schlafen

Audi RS6 C7/4G, Audi S6 C7/4G, Audi A6 C7/4G Allroad, Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 13. September 2019 um 17:34

Moin in die Runde, Kann man als mittelgroßer Mensch im 4G gut im Schlafsack pennen ?

Kann man die Heckklappe auch hinten ohne Schlüssel von innen öffnen ?

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

Letzteres geht noch nicht Mal mit Schlüssel im Wagen. Hatte die Erfahrung beim Basteln machen müssen :D

Hallo,

ich kann bei meinem die Heckklappe sehr wohl mit dem Schlüssel ( von innen ) öffnen. Ist aber nur mit elektrischer Heckklappe und Comfortschlüssel möglich.

FL Avant, kein Comfort-Key, Zündung aus + in Kofferraum hockend: keine Chance

Schlafen geht gut mit Einstieg durch eine der hinteren Türen. Dazu braucht man die Klappe nicht.

Hab ich beim Hausbau mehrfach praktiziert wenn es im Zelt zu kalt war :)

Kann ich ( 183 cm) auch bestätigen ne Matratze hinten rein und zack Guten Nacht.

Kofferraum ging von Innen mit Schlüssel auf...VFL mit Keyless und elektischer Klappe.

Themenstarteram 13. September 2019 um 20:06

Vielen Dank, “Hotel 4G“ ist damit gebucht

Ebenso. Matratze 200x90 rein in den Avant, Heckklappe mit Keyless Zu- und Auf. Perfekt. Gute Nacht!

Gerade beim Auto Aussaugen getestet, geht zumindest bei mir auch ohne Komfort Zugang von Innen mit Kofferraumtaste am Schlüssel.

Sehr seltsam... dann wollte mein Wagen mich nicht aussteigen lassen

Die Zündung vielleicht an gehabt dabei? Bei mir ging’s nur bei Zündung aus...

Ich möchte zwar nicht im Avant schlafen, würde aber gern ein lattenrost mit 80x200 cm transportieren. Hat das schonmal jemand probiert? Nach grober Messung dürfte es nicht passen...

Schau mal selbst.

Kofferraum-a6

Du hast ja die Möglichkeit den Lattenrost vorne, an den Sitzen aufzubocken und nach oben ragen zu lassen. So könnte es vielleicht gehen

Kann man den Beifahrersitz umklappen zu einer Ebenen Fläche?

Deine Antwort
Ähnliche Themen