Illegaler Auspuff Vance and Hines

Harley-Davidson

Guten Morgen liebe Gemeinde,

auch ich werde mal im "Club" der Harleyfahrer sein.
Möchte mir in den nächsten Monaten meine erste HD zulegen, freu:-)

Im Urlaub bin ich eine HD mit einem Vance and Hines gefahren.
Fan den Auspuff einfach nur geil, der sound und die Optik...

Kann mir jemand sagen, wie die Strafen nun wirklich sind, wenn man einen illegalen Auspuff fährt.
Komme auch Norddeutschland....

Ich weiß das Thema wurde wohl schon öfter diskutiert, aber eine richtige Antwort habe ich auch nach Stunden der Recherche nicht gefunden...

Danke

Gruß

P.S. Ach so, kann mir jemand sagen wo man coole Felgen für ne HD bestellen kann. (Fatboy) ?

Beste Antwort im Thema

SOOOOFTAILER!!!! KUNDSCHAFT!!!

82 weitere Antworten
82 Antworten

Okay, Shice für Dich, aber Entwarnung für mich ("Ober-Berlin-Brandenburg"😉.....

Musste heute ne ganze Weile hinter, neben, vor einem Rennleitungsgefährt (die hatten die Seitenscheiben runtergelassen) herfahren, meine SE1 hat die nicht die Bohne interessiert......

Zitat:

Original geschrieben von Kurvenzieher

Aus dem schönen Mittelhessen.

So, jetzt tu mal nicht so geheimnisvoll:

Wo genau? Welche Strecke? Habe nämlich in Hessen noch nie eine solche Kontrolle erlebt. Würde mich schon interressieren wo das war...

Ciao
Kwik

Hört sich irgendwie nach einer kostenlosen "Werbeanzeige" für verstellbare Auspuffanlagen eines o. auch mehrerer Hersteller an.
Man sagt auch positive negativ o. indirekte Werbung dazu.

NEEEEEE DU, ganz bestimmt nicht!
Mir gefällt mein Moped sehr gut ohne den ein und aus mach Sch.....
Aber ich habe kein Bock darauf ständig angehalten zu werden und immer mein schild abkratzen zu müssen.
Ich will fahren und nicht nur anschauen...
Lass mir jetzt eine bauen / altes Baujahr die noch krach machen darf...
Also noch mal ich wäre nieeeeeeee auf die Idee gekommen den Auspuff ab zu machen. Wenn der verstellbare mir nicht gefällt
kann ich immer noch alles wieder machen / wie es war , bevor die Sch... passierte.

Ähnliche Themen

Die Frage, wo se dich angehalten haben, wurde glaube ich noch nicht beantwortet!

Ein Freund von mir wurde vor ner Woche auch rausgefischt!....auch in Hessen, da war keine Rede von Moped stehen lassen!

Könnte da ein Zusammenhang zwischen der Geschichte und den jüngsten Vorkommnissen
bzgl. MC`s bestehen. Sieht ja so aus als ob die Hessen Ernst machen in Hinblick auf die 81er.

das hoert sich alles ja nicht gut an, das heisst mit meiner manuell vertellbaren kesstech bin ich auch punktelieferant und vielleich sogar absteiger ?? was erzaehlt man denn dem freundlichen wenn man offen angehalten wird ? oh shit anlage hat sich wohl verstellt ? oder schnell umstellen bevor sie aussteigen ? oder nur zu durch gebiete wo sie sein koennten ? der shit ist ja auch, das sie zu auch wie zu laeuft.

Zitat:

Original geschrieben von butch133

das heisst mit meiner manuell vertellbaren kesstech bin ich auch punktelieferant und vielleich sogar absteiger ??

So ist es.

na gottseidank hab ich den bock noch nicht bezahlt/gekauft. ich will naemlich fahren fahren fahren ohne muffe das hinter jeder ecke ende sein koennte.

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Könnte da ein Zusammenhang zwischen der Geschichte und den jüngsten Vorkommnissen
bzgl. MC`s bestehen. Sieht ja so aus als ob die Hessen Ernst machen in Hinblick auf die 81er.

Das Glaube ich nicht!

Zitat:

das hoert sich alles ja nicht gut an, das heisst mit meiner manuell vertellbaren kesstech bin ich auch punktelieferant und vielleich sogar absteiger ?? was erzaehlt man denn dem freundlichen wenn man offen angehalten wird ? oh shit anlage hat sich wohl verstellt ? oder schnell umstellen bevor sie aussteigen ? oder nur zu durch gebiete wo sie sein koennten ? der shit ist ja auch, das sie zu auch wie zu laeuft.

Erzählen kann man da viel!.....offen ist illegal!

Zitat:

na gottseidank hab ich den bock noch nicht bezahlt/gekauft. ich will naemlich fahren fahren fahren ohne muffe das hinter jeder ecke ende sein koennte.

Dann einfach die Flüstertüte dran lassen und gut isses....

ist aber keine flüstertuete dabei; und extra kaufen ? no way.

Zitat:

ist aber keine flüstertuete dabei; und extra kaufen ? no way.

Mein reden, so Schisser wie Du sollten nur mit OEM Tüten unterwegs sein!

was hat das denn mit schiss zu tun ?

no risk no fun meinste wohl ? na mal sehen.........................

Deine Antwort