Illegaler Auspuff Vance and Hines

Harley-Davidson

Guten Morgen liebe Gemeinde,

auch ich werde mal im "Club" der Harleyfahrer sein.
Möchte mir in den nächsten Monaten meine erste HD zulegen, freu:-)

Im Urlaub bin ich eine HD mit einem Vance and Hines gefahren.
Fan den Auspuff einfach nur geil, der sound und die Optik...

Kann mir jemand sagen, wie die Strafen nun wirklich sind, wenn man einen illegalen Auspuff fährt.
Komme auch Norddeutschland....

Ich weiß das Thema wurde wohl schon öfter diskutiert, aber eine richtige Antwort habe ich auch nach Stunden der Recherche nicht gefunden...

Danke

Gruß

P.S. Ach so, kann mir jemand sagen wo man coole Felgen für ne HD bestellen kann. (Fatboy) ?

Beste Antwort im Thema

SOOOOFTAILER!!!! KUNDSCHAFT!!!

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Ich glaube auch nicht, dass sich die Polizei von blöden "ach ich hab vergessen oder so dumm nur, war das offen" - gelaber beeinflussen lässt.

Schaust mal hier, die schon...

http://www.youtube.com/watch?v=J2C62LAWFzM

Und der Biker der keine Papiere dabei hatte, war am besten dran, da wurde nur eine Halterfeststellung gemacht und gut wars, es konnte ja nicht überprüft werden ob/was eingetragen ist, aber die Cops waren auch entspannt.

Und was den Ermessensspielraum angeht, hätte ich als Halter 75,- € für den verschlissenen Vorderradreifen bezahlen dürfen, da der Cop mir aber gut gesinnt war, wurden es nur 50,- € plus one Point.

Die offene Kess, ebenfalls 50,- € plus 1P und die DB Eater auch 50,- 1P.

Nur meine Jekill & Hyde war ok.

Allgemein wissen wir ja das Lärm Krank macht, ich wollte auch nicht an so einer Motorradstrecke wohnen. Aber nehmen wir doch mal den Flughafen, der wird immer als Toparbeitgeber der Region hochgehalten und ich möchte nicht in die Flieger reinschauen, was da alles nötig oder unnötig in der Welt umhergeflogen wird. Müssen wir jedes Nahrungsmittel das ganze Jahr über essen können? x-mal im Jahr in den Urlaub fliegen, den letzten Grashalm am Taunus mit dem Montainbike plattfahren?
Nein, den Städten und Gemeinden fehlt das Geld, also wird überall geschaut wo man es herbekommen kann... auch bei uns Bikern, that`s it.
Man kann ja noch nicht einmal sein Bike irgendwo auf dem Bürgersteig abstellen, auch wenn es nicht stört. Kein ausgewiesener Parkplatz Bingo und zahlen, das war früher schöner. Aber geniesst den Tag heute, später werdet ihr sagen, die gute alte Zeit. 😉

Gruss

Hallo bestesht,
Danke für das Video. Es sagt alles.

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Morgen Hotwrap,

manchen, so wie Dir, ist halt nicht zu helfen.....

Du kannst natürlich bei Deiner Meinung bleiben, aber zutreffend ist sie "leider" nicht (siehe auch das Posting von zesar 23) und Deine Schlussfolgerungen und Ausführungen sind einfach nur falsch.

Ich drücke Dir allerdings die Daumen, dass Du nie in der Praxis davon überzeugt wirst!!!

Die Supertrapp Auspuffanlage soll eingetragen und zugelassen gewesen sein.

Gruß Brus

Ach Brusi,

komm doch mal von Deinem hohen Ross herunter u. sieh ein, dass auch Du mal daneben liegst. Wenn nicht, .... von mir aus, dann hast Du halt Recht u. ich meine Ruh.🙄😎

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

.... von mir aus, dann hast Du halt Recht .......

Jou, genau so ist das in diesem Fall!!!

Gruß Brus